Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
A&C
Gold-User



Beigetreten: 27/12/2008 15:27:32
Beiträge: 55
Standort: Bückeburg
Offline

Pellworm



05/02/2009 12:34:39

Hallo!

Kennt ihr Leute oder wart ihr vielleicht sogar mit auf einer Hochzeit auf Pellworm?
Hat vielleicht jemand vor dort zu Heiraten? Die haben soviele Möglichkeiten zu Heiraten, hab auch schon eine E-mail versendet mit millionen Fragen aber ich kann es nicht abwarten.
stefa101179
Silber-User



Beigetreten: 08/10/2008 08:58:32
Beiträge: 37
Standort: Mannheim/Hanau
Offline

Aw:Pellworm



06/02/2009 10:27:41

Hi DU,
gibts da echt soviele verschiedene Möglcihkeiten? wir sind am überlegen ob wir was in diese Richtung machen, stell mir das schon toll vor....





http://www.pixum.de/album/4199658/
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Pellworm



06/02/2009 10:32:33

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 10:20:24 Uhr

stefa101179
Silber-User



Beigetreten: 08/10/2008 08:58:32
Beiträge: 37
Standort: Mannheim/Hanau
Offline

Aw:Pellworm



06/02/2009 10:34:22

wir liebäugeln mit norderney, weil da auch der antrag war mal sehen...





http://www.pixum.de/album/4199658/
A&C
Gold-User



Beigetreten: 27/12/2008 15:27:32
Beiträge: 55
Standort: Bückeburg
Offline

Aw:Pellworm



06/02/2009 11:01:17

Erreichen tu ich da nie jemanden, warte ja dann noch auf die E-mail. Ich bin sehr gespannt wie teuer das dort sein wird und auch auf meinungen von anderen die da schon teilgenommen haben. Angblich soll es International Bekannt sein, selbst aus Dubai hätten sich dort ein Paar getraut..........na ich weiß nicht. Bekomme zu wenig Infos...
Melli1983
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:56:40
Beiträge: 147
Standort: Berlin
Offline

Aw:Pellworm



06/02/2009 22:28:20

Meine Nachbarn haben dort geheiratet, nur die beide mit einer Kutsche zum Leuchtturm (der noch aktiv ist) gefahren und haben sich dort oben trauen lassen von einem Käpitain AD. Dort passen allerdings nicht mehr als 8 Leute rein. Soll aber echt toll gewesen sein. Und relativ unkompliziert. Dran bleiben....
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4209303

A&C
Gold-User



Beigetreten: 27/12/2008 15:27:32
Beiträge: 55
Standort: Bückeburg
Offline

Aw:Pellworm



10/02/2009 18:36:12

Juhu! Heute kam endlich die E-mail! Für alle die es interessiert:

Eine Sternenhochzeit kostet: 1200euro (stolzer Preis)
Man erhält dann einen Vertrag wo man 50 % anzahlt und den rest vier Wochen vor der Trauung

Leistungen :amtliche Kosten Pellworm, Abgaben an die Kurverwaltung, Honorar des Standesbeamten, Familienstammbuch,amtliche Erinnerungsmappe mit der Rede des Standesbeamten, Salz-Zeremonie mit Eingangsmusik, symbolhaften Präsenten und dem handgesiegelten Pellwormer Hochzeitsbrief, nächtliche Fahrt ans Meer mit dortiger Lesung, Gang durch die brennende Fackel-Allee, Anmietung von Scheune und Warft sowie die aufwändige Dekoration, Gesamtorganisation mit ausführlicher Beratung.An einer Sternenhochzeit können maximal 16 Personen teilnehmen, jedoch keine kleinen Kinder.

Naja muss das mit Schatz noch besprechen, ist n bissl teuer wenn Übernachtung etc und pipapo dazukommen..... schade
AnniPanni
Newcomer



Beigetreten: 11/01/2013 12:59:58
Beiträge: 2
Standort: Leverkusen
Offline

Aw:Pellworm



11/01/2013 15:23:31

Hallo,
ich dachte, ich versuche mal den Beitrag zu aktualisieren.
Ich liebe die deutsche Nordseeküste und deshalb habe ich überlegt dort oben in schöner zweisamkeit standesamtlich zu heiraten.
Hat einer von euch zufällig auf Pellworm geheiratet? Und kann mich an seinen Erfahrungen teihaben lassen?
Wir haben für uns die Winterhochzeit ins Auge gefasst, da wir eher die kalte, als die warme Jahreszeit mögen. Ausserdem stelle ich mir da sehr romantisch vor, so mit vielen Kerzen und Kaminfeuer. Wäre toll wenn es da jemanden gäbe der sich auch dafür interessier oder bereits am blanken Hans geheirtat hat.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation