Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kleene_ela
Newcomer



Beigetreten: 18/05/2006 10:28:23
Beiträge: 5
Offline

Perlen-Haar-Clip




19/05/2006 16:55:37

Ein Hallo an alle! Ich werde am 09.06.06 heiraten und habe heute meine Probefrisur machen lassen. Ich habe zwar Haarschmuck, aber dieser hält leider nicht, da meine Haare etwas dünn und kurz sind. Nun suche ich ganz dringend diese kleinen Haarperlen die man ins Haar klippen kann. Soetwas gab es früher schon mal (hatte ich als Kind in vielen Farben). Kann mir denn jemand einen Tip geben wo ich sowas bekommen!?
Vielen lieben Dank schon im Voraus
Ela
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Perlen-Haar-Clip




19/05/2006 21:44:16

Hallo erst mal ...
da hast Du es ja gar nicht mehr so lange hin. Ich wünsche Dir jetzt schon mal alles Gute. Hm, hast Du es mal im Ebay unter "Haarschmuck" versucht? Die bieten dort doch alles mögliche an ... Habe da auch schon rumgestöbert für meinen Braut-Haarschmuck. Ich wünsche Dir bei der Suche viel Erfolg!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
kleene_ela
Newcomer



Beigetreten: 18/05/2006 10:28:23
Beiträge: 5
Offline

Aw:Perlen-Haar-Clip




20/05/2006 11:30:39

Hallo sonnenschein05 und vielen Dank. Bei ebay hatte ich auch schon geschaut und da auch meinen jetztigen Haarschmuck gefunden. Nun hab ich endlich auch die Perlen gefunden und zwar bei www.brautmode-online.de. Jetzt sind es keine 3 Wochen mehr bis dahin, die Aufregung wird immer mehr und der Schlaf immer weniger. Man bekommt immer neue Ideen die man mit einbeziehen will usw. Wird aber sicher ein ganz toller Tag.
Also, noch einmal vielen Dank und liebe Grüße
Ela

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation