Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Personalisierte Sektgläser




04/06/2010 18:30:04

Meine liebe Schwiemu ist total verliebt in die Idee beim Sektempfang personalisierte Sektgläser zu benutzen, die dann jeder als Erinnerung behalten kann und möchte das ganze auch sponsorn. Ist ja soweit ganz süß von ihr.
Nur wo bekomme ich sowas her?
Und wieviel wird das ungefähr kosten?
Und denkt ihr, die Gläser darf man mit ins Restaurant nehmen?

LG







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Personalisierte Sektgläser




04/06/2010 19:57:01

Hallo!
Ich habe welche bei Glasgravurx*l(x) gekauft als Geschek für meine Cousine.
Kosten waren 9,95 pro Glas.
Was auch geht ist aber aufwendig selbst mit einem Graviergerät die Gläser graviern.So machen wir unsere Gastgeschenke.
</>
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Personalisierte Sektgläser




04/06/2010 21:23:58

Die Idee ist super, würde sich auch als Tischkarte eignen. Ist mal was ganz anderes.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Anne
Silber-User



Beigetreten: 02/03/2008 08:14:22
Beiträge: 45
Offline

Aw:Personalisierte Sektgläser




05/06/2010 09:19:55

Ich denke, es kommt auf die Menge an, die Du für Deinen Empfang benötigst.

Wir z.B. hatten mehr als 100 Gläser gebraucht. Gravur wäre also viel zu teuer gekommen.

Wir haben dann bei Erinnerungsgeschenk.de bestellt. Gläser waren mit Hochzeitslogo und unseren Namen bedruckt. Kam bei allen super an. Manche hätten sogar gerne noch eins mehr mit nach Hause nehmen wollen.

Würden wir glatt wieder machen .

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/06/2010 09:21:47 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation