Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
irmake
Newcomer



Beigetreten: 23/05/2002 08:00:05
Beiträge: 3
Offline

Rauchverbot ! ?




20/06/2002 16:18:09

Eine Frage: ich würde bei meiner Hochzeit gerne ein Rauchverbot  :-Xverhängen, da ich es überhaupt nicht haben kann, wenn ich irgendwo bin und es verraucht ist. Und nachdem es ja unsere Feier werden soll, moechte ich es den Gästen nicht erlauben. Wer rauchen will, soll rausgehen , der Saal ist schliesslich ebenerdig. Wie ich es meinem zukünftigen Schwiegervater angedeutet habe (der recht starker Raucher ist und nie Rücksicht auf andere nimmt) > hat der fast einen Herzinfarkt gekriegt so nach dem Motto: Das kann man doch nicht machen. In meiner Verwandschaft und bei unseren Freunden gibt es keine Raucher, dagegen bei meinem zukünftigen sind einige dabei. Der auessert sich zu dem Thema nicht so direkt, zumindest habe ich noch keine definitive Antwort von ihm bekommen. Mein Was haltet ihr davon, kann man sowas machen oder kommt das nicht so gut ?
Iris
Paula
Gold-User



Beigetreten: 12/06/2002 08:56:52
Beiträge: 51
Standort: Hamburg
Offline

re: Rauchverbot ! ?




20/06/2002 16:38:58

hallo,
bei uns gibt es zum glück kaum oder sogar gar keine raucher, aber wenn würde ich es glaube ich auch so machen! ich kann es auch nicht ab, wenn alles verqualmt ist! und hinterher riechen die klamotten und dein schönes kleid so doll nach rauch!!!
ich finde, dass dein freund nochmal in ruhe mit seinem vater reden sollte, zumindestens probieren. vielleicht kann man, wenn es garnicht geht, ein mittelweg finden!
weiß nicht, ob ich dir jetzt geholfen habe!

lieben gruß

paula
Lieben Gruß Paula

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsorganisation