Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Ringgravur




26/02/2006 21:30:57

Hallo erst mal an alle ...
ich bin zwar neu hier, finde es aber hier sehr hilfreich und spannend! Wir sind am 01./02.09.06 soweit und haben unsere Ringe bereits bestellt. Die Gravur steht allerdings noch aus ... Wir wollten auf jeden Fall das Klassiche, sprich unsere Namen und das Datum. Die Gravur ist auch in unseren eigenen Schriften. Allerdings wollten wir noch etwas persönliches bzw. etwas was unsere Liebe bzw. Zusammengehörigkeit wieder gibt. Sehr schön z. B. finde ich in einem "Gesucht und gefunden..." und im anderen "... in Liebe verbunden!". Aber gibt es nicht noch mehr Ideen? Wäre Euch zu Dank verpflichtet, wenn Ihr mir Eure Ideen zukommen lassen würdet ...
Vielen Dank!  ;D
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

re: Ringgravur




27/02/2006 18:11:31

Mittlerweile ist ja eigentlich fast alles möglich. Es gibt zum Beispiel auch Hersteller, die den Fingerabdruck des Partners in die Ringe gravieren oder ganze Gedichte bzw. LiebesGESCHICHTEN.  :o  

Vielleicht wäre das auch eine Idee für euch?

Viele Grüße
Jenny
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Ringgravur




04/03/2006 10:53:56

Danke Jenny für Deine Antwort! Die Idee ist auch nicht schlecht ...
Meine Cousine und ich haben letzt auch noch mal gerätselt und dachten ggf. an 3 Schlagworte:
Entweder wie ein "Liebesvertrag", so dass wir uns 3 Worte aussuchen die uns beiden in der Beziehung sehr wichtig sind und wir sie beide in den Ringen haben.
Oder als eine Art "Liebeserklärung" dass jeder sich 3 Worte aussucht, die er am anderen liebt und jeder dann im Ring stehen hat ...
Mein Schatz hat sich jedoch noch nicht so wirklich zu den Ideen geäußert, wobei ich sie gut finde! Aber wir haben ja noch Zeit ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation