Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sahnebine
Newcomer



Beigetreten: 04/10/2006 23:31:16
Beiträge: 6
Offline

schöne Location rund um Frankfurt




04/10/2006 23:40:25

hi Babes.

ich möchte die Hochzeitserfahrenen Girls fragen ob jemand eine schöne Location rund um Frankurt /main kennt? vielleicht weingut im nahen Rheingau? oder so? Kirche und Location nah beieinander? wer hat gute erfahrungen gemacht.
dankbar für alle tipps
sabine
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:schöne Location rund um Frankfurt




06/10/2006 11:27:51

Hallo!

Komme auch aus dem Rhein-Main-Gebiet und haben lange gesucht ... letztendlich kamen wir durch eine Hochzeitsmesse in Frankfurt auf unsere Location. Bei uns war alles wegen der Gästeanzahl (ca. 160 Pers.) etwas scwieriger.
Zu empfehlen:

Schloss Babenhausen

Alte Bergmühle in Dreieich

Ggf. Ronneburg

Park Hotel Rödermark

Holiday Inn Frankfurt - Airport

Holiday Inn Frankfurt City South (dort waren wir, bieten zwei Locations an: Im EG einen klassichen Saal mit kleiner Bühne und im 25./26. Stock den Tower Club - den hatten wir - klasse Aussicht, mordere Bar/Lounge und wir haben wirklich ein gutes Paket gehabt ... ist in irgendeinem Beitrag bereits von mir aufgezählt)

Schloss Philipsruh Hanau

In Richtung Rheingau und Weingut kenne ich mich leider nicht so aus. Aber vielleicht gibt es ja noch andere mit guten Tips. Weiß ja nicht genau was Du suchst ... Ob da immer eine Kirche in der Nähe ist, weiß ich leider nicht. Sorry!

Ihr findet sicher das passende ... viel Glück und Spaß bei der Suche.

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
bluepuh0_2
Newcomer



Beigetreten: 02/08/2006 13:45:50
Beiträge: 4
Offline

Aw:schöne Location rund um Frankfurt




07/10/2006 10:27:43

hallo sahnebine
Ich komme gebürtig aus dem Rheingau. Und dort gibt es viele Möglichkeiten.
Habt ihr denn schon eine Kirche in der ihr heiraten wollt?katholisch oder evangelisch.
Also wir heiraten nächstes Jahr am 30.Juni in Erbach und feiern in Geisenheim im Schloss Schönborn. Das Schloss ist sehr schön.Wenn du dir das mal anschauen möchtest schau mal auf dieser Seite nach www.rheingau-exklusiv.de und dann unter Bilder schauen.du musst etwas runter um die Pfeile zu sehen

Liebe Grüsse
vicky