Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



31/08/2012 08:16:19

Nur ganz kurz:

@Lucy
Schön, dass du dein Kleid auch endlich lieben gelernt hast Oftmals braucht es einfach nur nen kleinen Handgriff, damit es perfekt ist! Freut mich sehr für dich. Mich würde aber mal interessieren, wie es denn 'richtig' aussieht. Hast du da vielleicht noch ein Foto gemacht?
Und deine Frisur mit dem Schleier ist wirklich ATEMBERAUBEND! Ich finde das so wunderschön und perfekt für dich (und sooo blöd ist der Gesichtsausdruck nun auch nicht - auch wenn ich gerade echt schmunzeln musste wegen der Bildbeschreibung )

Du wirst eine wundervolle Braut sein
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



31/08/2012 08:56:09

Sorry für diesen EGO-Post:
Aber hat grad gesehen: Mein Ticker ist 2-stellig
yippieehhh




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



31/08/2012 09:02:23

@ Tanja
Yay!!!

@ us
Heute kann ich Fotos von meinem Shooting aussuchen! Bin soo aufgeregt!
Dann werden Schilder fürs Fotobooth gebastelt und die letzten Zuckerblumen gemacht. Die kann ich dann morgen anmalen und am Wochenende das Zuckerbouquet fertig machen! Und Cakepops werden am Wochenende gebacken und eingefroren

Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



31/08/2012 09:55:56

@Meike
Wenn man das so liest, kann man das Kribbeln regelrecht mitfühlen
Viel Spaß noch beim Aussuchen und den letzten Vorbereitungen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



31/08/2012 17:11:03

@Tanja: Das ist ein tolles Gefühl, oder? Ging mir damals auch so, als der Ticker geschappt ist *g

@Meike: Looooos erzähl, wie sind die Bilder??????

@me: Ich glaub, ich werde mir doch eine fellartige Stola zulegen. Will doch nicht erfrieren Meint ihr das passt zum Kleid? Hab einfach Angst, dass es noch breiter macht.

Mit der Druckerei gibts schon wieder Streß. Diesmal wegen der Einleger für die Menükarten. Ich versuch jetzt die selber zu machen, meinen Nerven zu liebe. Mag nicht schon wieder rumstreiten müssen
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
sun72
Silber-User



Beigetreten: 12/05/2012 20:53:53
Beiträge: 40
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



31/08/2012 22:30:58

Hallo, Ihr Lieben, Fleissigen, ebenso Aufgeregten...wie ich

Ihr habt immer so viel zu erzählen...vielleicht nicht immer so tolle Sachen, doch was Ihr alles backt und vorbereitet....
Ich habe gerade mal die Blumenkörbchen für die kids fertig, eine kleine Truhe ( in Schuhkartongröße) für die Glückwunschkarten und im Kopf noch so viele Ideen aber keine Zeit.
Nebenbei bereite ich mich noch auf den 6. Geburtstag meines Lütten vor:jetzt am Montag Geburtstag mit Paten, Sonntag Kindergeburtstag mit 7 kids! Und dann gehts erst in die Endphase der Vorbereitungen für unser Fest.
Immerhin: Kleidung ist komplett, mein Kleid muss noch etwas abgenäht und gebügelt werden.
Habe neuen Haarschnitt( Locken wurden auch mit Glätteisen gebaut) u d Schatzi ist begeistert. Staunt immer wieder, wie mich etwas Haare shneiden doch verändert hat...
Vom Probestecken hält meine Frisörin nichts. Aber da sie für Farbe und Schnitt so ein gutes Händchen gezeigt hat und meine Schwägerin auch ganz toll aussah, denke ich, alleswird gut.
Heute habe ich die Ringe abgeholt:Herzklopfen bis zum Hals...noch zwei Wochen !!

Meine Tz meldet sich gerade nicht mal, hat wohl keine Zeit. Werde jetzt auch nicht mehr fragen. Sie wird ein/ zwei Kuchen backen- wie andere Freundinnen auch und ggf. die Blumenkinder auf den Weg schicken und bei der Trauung meine Blumen halten. Den Rest macht meine Schwägerin und ich selbst.
TZ hat mir gesagt, das sie derzeit viel arbeiten muß, was aber sicher nicht so intensiv ist, das sie nicht mal anrufen kann
Ich arbeite immer Vollzeit, Schatzi ist selbstständig und die drei Jungs brauchen uns ja auch...Haus, Garten, Vorbereitungen...
Man kann eben keine Freundschaft kitten, wenn nur einer daran arbeitet...
Bin froh, eine so liebe Schwägerin zu bekommen

Morgen muss Schatzi arbeiten, ich werde zu Hause weiter machen: Balkongeländer streichen, Wäsche usw. Nachmittags mit dem Kleinen ins Kino und abends mit Schatzi zu einer Party.

Vielleicht geht So nch was mit Hochzeitsvorbereitung aber erst muss ich Geburtstagskuchen backen...

Gute Nacht @all , ein tolles Fest allen, die morgen starten...

sun
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/09/2012 00:26:17

Hallo ihr Süßen!

Bin wieder aus den Flitterwochen zu hause, 45 Grad war gaaaaanz schön warm

Nur kurz, unsere Trauung war wunder, wunderschön, ich fange es langsam an zu realisieren und mir steigen noch oft die Tränen in die Augen.

Meinen Bericht muss ich noch schreiben, ein Pixum Album hab ich angelegt, den Link und PW an Jeniece geschickt.

Ich werde sobald ich wieder dazu komme wieder mitlesen und mitreden, ich kann gar nicht mehr ohne und wüsste gar nicht mehr was ich ohne euch machen soll!

Ihr seid wirklich die Besten und ohne euch, wäre meine Hochzeit bestimmt nicht so traumhaft geworden wie sie war!

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
Frau Zapf :)
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2010 14:20:21
Beiträge: 222
Standort: Coburg - Bayern
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/09/2012 18:54:53

Ich war heute bei einer kirchlichen Trauung von einer Freundin.
Sehr emotional
Und was sauuuuuu cool war:

Der Pfarrer hatte kein Buch in der Hand sondern ein IPAD
WIE COOL IST DAS DENN BITTE!!!

Am Dienstag hol ich endlich mein Kleid und JA ENDSPURT.

Ich bin zwischen ICH KANNS NICHT ERWARTEN und ICH WILL NICHT DAS ES VORBEI GEHT!!

Lg Vanessa

Hochzeitshomepage:
http://vanessaundnorman.projectwedding.com

Vorbereitungen
https://picasaweb.google.com/115038132327678154140?authkey=Gv1sRgCKWc1p_vvI6evgE



KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/09/2012 20:14:11

@Frau Zapf: Das is ja wirklich genial mit dem Pfarrer ... glaube auch, dass man da soooooooooooolche Augen macht, wenn man das vorher noch nie erlebt hat!

@Sun: Blöde Sache mit deiner TZ aber umso schöner, dass deine Schwägerin dich so unterstützt
Wenn die Frisörin sich schon so gut bewiesen hat, wird die Frisur sicher auch ohne Probestecken gut werden Ringe abholen ist ne tolle Sache, ging mir auch so, als wir sie dort nochmal angesteckt haben - Herzklopfen und es fühlte sich soooooooooooooooooooo toll an

@Meike: Dir noch viel Erfolg für die letzten Vorbereitungen! Haben gestern auch erste Backzutaten eingelagert und noch das ein und andere ausprobiert, damit es Mittwoch losgehen kann So schnell wie die Sachen weg waren, gehe ich mal davon aus, dass sie auch bei unseren Familien ankommen werden!

@me: Mache mir grade auch Gedanken wegen der Temperaturen ... so dolle schauen die Aussichten für nächste Woche nicht aus und ich habe eigentlich keine Lust, den Tag frierend zu verbringen ... sfz ... muss mal die Tage schauen, ob mein Kleiderschrank was hergibt, falls das Thermometer unter 20°C bleibt, sonst bin ich ein Eiszapfen im Standesamt ... ansonsten laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren. Die meisten Sachen sind schon im Haus, Mittwoch und Donnerstag morgen muss also nur ganz wenig erledigt werden Nebenbei wird noch bisschen für den Schuljahresstart vorbereitet, sodass die Woche nicht zu stressig wird ...
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/09/2012 20:33:59

Hallo mal wieder! Ich schreib zwar nicht mehr so oft, aber lese und fieber immer fleißig mit!
Ich hab grad mein Pixum aktualisiert, da sind jetzt die schönsten Fotos unser standesamtlichen Trauung drin. Bis unsere Fotografenbilder fertig sind, dauert es immer noch eine Weile, aber ich sag euch dann Bescheid!

Ganz kurz noch: @vintage: Och Mensch, das gibt's ja gar nicht! So ein Ärger! Ich finde auch, dass die, die es verbockt haben, das eigentlich wieder schön zaubern müssen!! Ansonsten ist dein Notfallkleid auch sehr schön und du wirst WUNDERBAR aussehen, egal in welchem Kleid!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Frau Zapf :)
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2010 14:20:21
Beiträge: 222
Standort: Coburg - Bayern
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/09/2012 23:41:50

Hallo Mädels

Hab mein Pixum aktualisiert

Noch 6 Tage!!!!
Hochzeitshomepage:
http://vanessaundnorman.projectwedding.com

Vorbereitungen
https://picasaweb.google.com/115038132327678154140?authkey=Gv1sRgCKWc1p_vvI6evgE



Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



03/09/2012 08:39:48

Moin Moin
Ärgerlich, ich hatte hier eben schonmal nen halben Roman geschrieben, und dann war er weg

@sternenlicht:
Also die Idee mit der Stola find ich gut.. Hab mir auch letzte Woche Stoff (warmen Fellstoff) gekauft, der muss jetzt nur noch doppelt gelegt und umgenäht werden, dann hab ich auch meine Stola.. Und da ist es doch eigentlich egal, ob es etwas breiter macht oder nicht, Hauptsache WARM
Willst du die denn auch in der Kirche umlassen, oder wie hast du dir das für dich vorgestellt?

@Frau Zapf:
Deine Vorfreude kann man aus jeder Zeile heraus lesen..da kribbelt man schon so richtig mit

@sun:
Da kannst du ja noch richtig froh sein, so eine liebe Schwägerin zu haben.. kann das Problem mit der Trauzeugin leider nur zu gut nachvollziehen..




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



03/09/2012 11:08:58

@Sternenlicht: Finde die Idee mit der Stola auch gut! In dem Fall sollte wirklich zählen, dass man es warm hat!!!

@Frau Zapf: Die Platzkärtchen und Menükarten sind sehr schön geworden

@us: Hochzeitswetter will sich immer noch nicht einstellen ... naja ... bekommen heute Abend den ersten Schwung der Familie ins Haus Nachher werd ich schonmal einen Teil fürs Backen einkaufen gehen, damit das morgen nicht so ganz stressig wird. Morgen Abend kommen dann meine Eltern und setzen meine Schwester hier ab. Die hilft dann, am Mittwoch bei der Backerei und alles zu richten und so. Mama hat extra noch 2 Tischdecken für uns genäht, damit wir zwei gleiche für die Tische haben Hach ja ... ich freu mich soooooooooooooooooooooo ... 3 Tage noch !!!
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



03/09/2012 17:39:24

Hallo meine Lieben!!

Es tut mir so Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!
Aber:
Renovierung der neuen Wohnung ist geschafft, jetzt muss nur noch umgezogen werden (aber erst nach der Hochzeit)!!
Die letzten Vorbereitungen laufen! Ich bin suuuuuper aufgeregt!! Kann es noch gar nicht realisieren!! Jetzt müssen noch die letzten Platzkärtchen gemacht werden und die Servietten gefaltet.
Bilder vom Probe-Stecken und Probe-Make-up sind im Pixum, war aber nur schnell gemacht und eben nur ne kleine "Probe".
Melde mich die Woche nochmal!!!

Noch 5x Schlaaafffeeeeen!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
sun72
Silber-User



Beigetreten: 12/05/2012 20:53:53
Beiträge: 40
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



04/09/2012 07:40:18

Guten Morgen @all

@Meike, bei Dir beginnt ja der "Endspurt"...Hast Du überhaupt noch Zeit für Dich?
Sind ja viele, die kommendes WE heiraten...finde es total spannend und wünsche Euch jetzt schon mal schönes Wetter

@Trauzeugin: diese war gestern zum Geburtstag meines Lütten da und hat dann doch mal gefragt, wobei sie helfen kann Wenn alles klappt, kommt sie morgen mit zum Kleid anpassen und nächste Woche darf sie mir dann helfen, die Tischdeko vorzubereiten, da ich diese vorher schon zum Caterer bringen werde.

@us: Schatzi muß noch einen Termin mit den Pfarrern machen-langsam wirds Zeit, die er aber irgendwie nicht findet
zu Hause müssen wir noch einiges tun, docjh gestern hat mein sohnemann erstmal Gebutstag gefeiert und seine "Brüder" haben sich viel Zeit für ihn genommen. So schön, das die Jungs wie echte Geschwister miteinander umgehen, auch wenn sie 8 bzw.10 Jahre auseinander sind.
Dafür hält sich der Vater des Kleinen nicht an Absprachen und bringt das Kind völlig durcheinander damit. Aber das ist dem Herren egal Bin so froh, das der Kleine von der Hochzeit jetzt nur weiß, das sie stattfindet, so kommt er nicht in die Verlegenheit, etwas verheimlichen oder falsches erzählen zu müssen.
Sonntag ist Kindergeburtstag mit nun doch 6 Jungs und einem Mädchen! wird spannend

Werde mich jetzt langsam mal an die Tischkarten usw. setzen, das mein Schatz diese Dinge nur noch drucken muß.

Einen schönen Tag Euch Allen
sun
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



04/09/2012 08:39:08

Hallo Mädels,
so gestern war ziemlich stressig aber jetzt komme ich nochmal zum Lesen und Schreiben

@ Sternenlicht
Die Bilder sind so unglaublich toll geworden! Das war so mega schwer sich zu entscheiden. Habe jetzt 19 Bilder genommen und eins werde ich Weihnachten oder irgendwann wenn ich Geld habe in riesig auf Leinwand bestellen. Weil das so ein absolutes hammermäßiges boah bin das ich? Bild ist! Ich bin sooo aufgeregt, morgen, spätestens Donnerstag kann ich die Bilder abholen!
Und ich kann mir eine fellartige Stola richtig gut zu deinem Kleid vorstellen!
Und boah ist das nervig mit der Druckerei! Gibt es bei euch keine andere?

@ Sun
Wir haben ja auch alle keine Kinder, da ist es einfach die ganze Freizeit für die Hochzeit zu verplanen Aber Zeit für mich? Was ist das? Darauf freue ich mich nach der Hochzeit. Wieder viel Zeit für Sport, meinen Garten und einfach das tun worauf ich gerade Lust habe Und meine Trauzeugin hilft mir auch nicht viel. Also jedenfalls nicht physisch hier bei mir. Sie hat nie Geld und kann nicht nach Kassel fahren. Aber immerhin schreiben wir viel und sie hilft so die Probleme mit mir zu lösen. Und das ist ja schonmal was wert. Sie will versuchen Mittwoch zu kommen und mir beim Backen zu helfen aber ich glaube noch nicht so ganz dran, dass das klappt Habe aber hier auch ein paar Freundinnen die mir helfen können. Eine hat sogar Urlaub und gesagt ich kann mich melden wenn was ist. Und ist doch super dass sie jetzt doch helfen will Irgendwie raffen es manche Leute erst kurz vor Schluss Meine Mama zum Beispiel s.u.

@ Toni
Oh das freut mivch, dass es so schön war! Bin gespannt auf die Bilder! Und ja man gewöhnt sich so sehr an das Forum und die Leute. Ich könnte auch nicht mehr ohne

@ Frau Zapf
Wie cool ist das denn mit einem iPad Aber ich glaube ich persönlich hätt ein Problem damit. Bin so ein Bücherfreak Und ja bin auch schon aufgeregt. Kann es nicht erwarten dass endlich Freitag ist und es los geht!
Und die Sachen sind richtig toll geworden! Die Platzkarten sind super süß und die Menükarten finde ich auch richtig toll. Mir gefällt auch die Lösung hinten über der Verbindungsstelle! Super hübsch!

@ KleinerTiger
Ich wünsche auch dir viel Spaß in den letzten Vorbereitungen. Bei mir ist noch ein bißchen was zu tun. Aber heute Abend sollte ich mit allem bis auf Backen fertig sein

@ lalely
Ihr habt zauberhaft ausgesehen und ihr habt beide ein Lächeln drauf, da kann man sich ja nur mit euch freuen! Die Bilder sind echt toll! Das muss eine super tolle Feier gewesen sein!

@ Tanja
Ja ich kenne das wenn man super viel schreibt und dann ist es weg. Deshalb schreibe ich jetzt meistens in Word und kopiere es dann rein

@ Jeniece
Die Frisur sieht suuuper aus und auch das Make-up sieht klasse aus! Der Lippenstift gefällt mir auch super gut! Du wirst eine meeeega hübsche Braut Süße! Und jetzt nur noch viermal schlafen!! Und ich nur noch dreimal bis zum Standesamt!! Wahhh

@ us
Viel geschafft die letzten Tage. Muss noch die Tischkarten machen (aber sind ja nur 7, für jeden Tisch eine). Und die Zeremonieheftinlets drucken. Die wollte ich aber nochmal mit Scahtzi durchgucken und der ist gestern gleich eingepennt als er nach Hause gekommen ist. Aber macht nichts, muss er mir heute helfen
Ansonsten ist die Tischdeko gleich fertig vorbereitet, nur noch 2 Kleinigkeiten dann liegts an meiner Schwiegermama. Orgatechnisch ist auch alles geklärt wer sich um was kümmert nam Samstag und damit ist meine größte Sorge geklärt Stell grad noch die Playlist für Spielpausen der Band fertig zusammen und packe dann heute auch mal die Sachen zusammen. Und dann wird heute eingekauft fürs Hochzeitstorten backen. Damit geht es dann morgen los Ab Morgen ist nur noch backen dran!
Und morgen kann ich meine Bilder abholen!!! Wahhhhh ich freue mich so. Die sind sooooo toll! Vor allem in eins habe ich mich soo verliebt. Wenn ich Geld habe lasse ich das in 60x80 auf Leinwand ziehen
Ansonsten wachen einige Leute langsam auf, dass wir diese Woche heiraten. Meine Mama hat mich gestern Abend als ich eigentlich nur noch k.o. war und mich nur noch ausruhen wollte. Und das waren Sachen, die ich ihr längst erzählt hatte, die in der Einladung stehen oder seit Monaten geklärt und erledigt sind… Ist ja lieb dass sie sich jetzt Gedanken macht aber wäre vor 2 Monaten einfacher gewesen.
Die zweite Person der das so geht ist mein Schatz. Als ich Sonntag die Tischordnung klären wollte kam auf einmal wir müssten überhaupt alles kläre. Er wüsste ja nichts und fühlt sich allein gelassen. Ähh ja ne ist klar. Habe ja nur die letzten 9 Monate immer alles erzählt, mit ihm besprechen wollen und mit ihm planen wollen und bin immer vor ne Wand gerannt und jetzt sagt er er fühlt sich allein gelassen und hätte mir gern geholfen? Männer.. Es gibt wohl auch Bräutigamhormone… Naja ich freu mich dass er sich auf die letzten Tage beteiligen will und werds genießen

Vintage_Bride
Platin-User



Beigetreten: 01/06/2012 13:34:28
Beiträge: 83
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



04/09/2012 14:15:37

Hey ihr Süßen,
daaaanke für eure lieben Antworten!! Ich war echt so fertig, das war der absolute Supergau!
Aber das Kleid kam am Samstag an und was soll ich sagen: ICH FINDE ES GROßARTIG! Es sitzt perfekt und fühlt sich sooo super an. Ich konnte es kaum fassen! Wirkt sooo romantisch und als wäre es aus einem Bild von Alfonso Mucha Ich liebe es und finde es ehrlich gesagt toller, als mein altes Kleid
Habe gestern mein altes Brautkleid bei der Schneiderin abgeholt und es sitzt jetzt definitiv nicht mehr so schlimm wie letzte Woche. Aber eine Körbchengröße mehr könnte dem Kleid nicht schaden
Naja, einer Gr. 36 mit Körbchengröße C würde es super passen!

Ansonsten sind wir auch im Stress Bringen heute die Deko zum Salon und schnacken noch Unklarheiten durch. Dann müssen wir noch den Feinschliff an der Musik machen und uns eine Lösung fürs Photobooth überlegen. Denn unsere Kamera speichert die Sekunden für den Selbstauslöser nicht Wie habt ihr das gemacht?

@Lucy: Freu mich, dass dein Kleid jetzt dein Kleid ist! :) Wird bestimmt super toll aussehen, da bin ich sicher! :)

Waaaaaah, bald sind wir alle fällig!

@Frau Zapf: Wie cool mit dem Pfarrer! Erinnert mich an den Film Little Nicky, wenn der Pfarrer anfängt im Rapper-Slang zu sprechen..

@laley: danke!
ihr seid soo ein hübsches paar! und ihr seht so glücklich aus, hammer!
Dear Suzy, walk four hundred yards due north from your house to the dirt path which has not got any name on it. Turn right and follow to the end. I will meet you in the meadow.
Lucy Westenra
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2011 22:04:13
Beiträge: 171
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



04/09/2012 15:58:57

Oh je, wenn ich das alles so lese, könnte ich ja glatt neidisch werden. Ich bin wirklich extrem beeindruckt, dass ihr alle im Prinzip komplett fertig seid mit allem. Ich heirate ja auch an DIESEM Wochenende (Wahnsinn!!!) und bei uns ist noch ganz schön viel zu tun. Aber gut, das ist irgendwie immer so, wir sind beide so Letzter-Drücker-Kandidaten.

Am Wochenende waren wir in meiner Heimat und haben u.a. bei meiner Mutter und Tante Berge an Schalen, Bonbonnieren und eine Etagere für die Pralinen und die Candybar eingesammelt. Teile der Süßigkeiten habe ich bestellt und ich hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommen. Den Rest kaufe ich morgen.

Naja, ansonsten geht alles so seinen Gang. Mein Liebster ist zum Glück inzwischen auch total im Vorbereitungs-Modus. Heute Abend kommt "sein" TZ und hilft bei den letzten Vorbereitungen und sogar beim Basteln, wenn es sein muss

Was mir gerade noch große Sorgen bereitet ist der Hochzeitstanz. Wir sind überhaupt nicht zum Üben gekommen in letzter Zeit und ich will ja soooo gerne einen Tango zu "Nothing Else Matters". Das ist aber nunmal ein sehr langsames Lied und langsame Bewegungen sind ziemlich schwierig - zumindest für eine eher mittelmäßige Tänzerin wie mich. *seufz* Naja, aber die meisten Gäste sind Nicht-Tänzer, die anderen sehr gute Freunde. Von daher kann ich mich vielleicht irgendwie durchmogeln - die einen merken nix und die anderen sind höflich genug, nix zu sagen.

@ Nalah
Vielen Dank - was würde ich nur ohne deine moralische Unterstützung machen? Aber es stimmt echt, manchmal sind es bloß Kleinigkeiten und ich habe jetzt für alle eine Lösung gefunden! Mich hat ja auch immer gestört, dass man den Reißverschluss nicht komplett unter dem Tüll verstecken konnte (sieht man nicht auf den Fotos) - aber jetzt wird meine Mutter am Hochzeitstag den Tüll mit lockeren Stichen in den richtigen Positionen fixieren - mich quasi in das Kleid einnähen. Muss ich bloß dran denken, meinem Schatz für Abends eine Schere mitzubringen. Übernachten wollte ich nämlich in dem Kleid nicht - so schön ich es inzwischen auch finde! Fotos von dem "richtigen" Rock gibt es natürlich nicht, ich war mal wieder viel zu verpeilt (und zu happy) um daran zu denken.

@ Meike
Oh, ich freu' mich so, dass die Bilder so toll geworden sind! 19 Stück, wow, das ist echt eine ganze Menge! Da wird sich dein Liebster auf jeden Fall ein Loch in den Bauch freuen!

@ all
Bei den meisten ist es ja echt schon ganz, ganz bald so weit! Waaaaaah! Ich werde auch immer aufgeregter. Danke euch allen für euren Support und die guten Ideen! Ohne euch wären die Vorbereitungen bestimmt ganz anders verlaufen!

Edit:
@ Vintage
Völlig vergessen: Toll, dass dein neues Kleid dir so gut gefällt! Dann hat sich ja doch alles noch zum Guten gewendet und du wirst eine wunderhübsche Braut in einem wunderhübschen Kleid werden!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/09/2012 16:00:12 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6118627
Frau Zapf :)
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2010 14:20:21
Beiträge: 222
Standort: Coburg - Bayern
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



04/09/2012 19:41:37

So ganz kurze Meldung von Mir.

Mein Kleid is endlich bei meiner Mama zuhause und wartet auf mich

Wir machen morgen noch einen Teil für die Tischdeko fertig und der Rest wird am Freitag vor Ort in der Location gemacht.
Morgen bekomm ich meine Gelnägel, ich hoffe die sehen dann bis Samstag noch schön aus wenn ich jetzt noch bissl rum werkel

Naja am Donnerstag wird die Kirche dekoriert und die Sachen für den Sektempfang zur Kirche gebracht.

Am Freitag wird die Location dekoriert und JJAAAA dann kanns losgehen

Lg eure immer nervöser werdenen Vanessa
Hochzeitshomepage:
http://vanessaundnorman.projectwedding.com

Vorbereitungen
https://picasaweb.google.com/115038132327678154140?authkey=Gv1sRgCKWc1p_vvI6evgE



Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



05/09/2012 01:05:14

Kurzer Ego-Post:
Ich kann einfach nicht schlafen!! Bin hundemüde, aber sobald ich mich hinlege schwirren böööööse Gedanken in meinem Kopf rum!! HILFE NUR NOCH 4x SCHLAFEN!!!

Platzkärtchen sind nun fertig. Serviettentechnik wurde entschieden (Bild im Pixum), gefaltet werden sie aber dann erst in der Location, wenn ich sie auch gleich legen kann, das hat soch keinen Sinn... Die Schilder für das Photobooth sind auch fertig (Bilder im Pixum) und ansonsten... Joa, ist ziemlich alles besprochen. So ein paar Kleinigkeiten, wie z. B. die Endklärung des Sektempfangs fehlt noch, aber das wird auch noch. Aber Donnerstag früh kann ich schon den Schlüssel für die Location holen und dann gehts loooos Ich kanns immer noch nicht glauben! Kleid hängt bei Mama, Hussen sind auch alle da und ich sollte endlich schlafen gehen!!

Ich bin wirklich total nervös. Ich freue mich, ich bin aufgeregt, ich freue mich und ich könnte heulen vor Emotionen, dass es bald endlcih soweit ist.

Ein kleines "Problemchen" gibts noch: KOnnten auch leider noch gar nicht den Hochzeitstanz üben und wir müssen wirklich dringed üben!!!!! Ich hoffe, dass wir es dann ab morgen (bzw. heute) wenigstens einmal am Tag schaffen!!! Wir müssen echt üben, sonst blamieren wir uns soooowas von

Wünsche allen Wochenendbräuten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag und wir müssen auf jeden Fall dran denken jeden Augenblick in uns aufzusaugen



Ach und noch kurz:
@ Meike
Wow!!! Deine Candybar ist/ wird der Knaller!!! Das ist ja unglaublich!! Soooo schön!!!
Deine JGA-Bilder sehen auch toll und nach einem schönen Abend/ Morgen aus!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



05/09/2012 07:41:27

@ Vintage
Oh das freut mich riesig, dass du dein neues Kleid sogar noch schöner findest!! Traumhaft!!
Was das Photobooth angeht: Was meinst du denn mit skeunden speichern?

@ Lucy
Oh man mir kommt das alles schon knapp vor... Aber jetzt ist fast alles fertig Nachdem ich Sonntag auf Montag nicht schlafen konnte weil ich dachte "OH mein Gott ich schaffe das nicht. Oh mein Gott dass muss auch noch gemacht werden" und diese Nacht so ein Horror war habe ich Montag fast alles erledigt
Und toll dass dein Schatz endlich im Vorbereitungmodus ist... Meiner hat es auf die letzten Meter auch gerafft und mausert sich und hilft viel
Und den Tanz packt ihr schon

@ Frau Zapf
Na das klingt doch ganz entspannt dann kann das Wochenende ja kommen

@ Jeniece
Danke Süße für das Lob. Die Idee zur Märchencandybar kam irgendwann mal im Gespräch mit Nalah in irgendnem anderen Thread und der Gedanke hat mich infiziert lol.
Und was das schlafen angeht: Bei mir gehts jetzt zum Glück wieder. Gott sei Dank. Versuch es mal mit heißer Milch mit Honig. Oder sowas.
Und ich bin auch mega aufgeregt.
Den Tanz packt ihr schon. Wir haben auch noch nicht einmal geübt aber das sehe ich ganz relaxed. Können wir ja auch Donnerstag oder Freitag üben. Das packen wir schon.
Und die Schilder sind total toll! Da fällt mir auf: Ich habe noch kein "Und sie lebten glücklich bis ans Lebensende Schild"... Mache ich nachher noch. Der Wimpern Laden ist gleich beim Bastelladen Und dass ich die Serviette so super finde weißt du ja

@us
Oh endlich kann ich wirklich von us reden. Mein Schatz ist seit Sonntag wie ausgewechselt. Er kümmert sich, fragt nach, hilft mir. Nimmt von sich aus Sachen in diie durchzusprechen. Gestern Abend haben wir ganz viel zusammen besprochen, am Zeremonieheft rumgebastelt. Und dann meinte er ich soll die Zeremoniehefte die noch nicht fertig sind liegen lassen, dass macht er Donnerstag Abend Oh Mädels das ist sooo toll. So habe ich mir das immer erträumt! Ich genieße jetzt jede Sekunde.
Habe meiner Schwiegermama die Dekosachen für die Zeremonie gegeben, sie wollte das dann schonmal alles vorbereitet. Und sie hat Behälter für die Pomponständer gebastelt. Die sind so toll. Stelle gleich ein Bild rein! Tischdeko ist von meiner Seite her auch fertig vorbereitet. Yayyyy.
Dann haben wir eingekauft für die Torte, bzw. die große Torte und den Grooms Cake. 39 Eier, 3 Kilo Zucker, 2 kg Butter... Oh man... Tischordnung ist besprochen. War gar nicht so einfach. Wir hatten alles so dass es perfekt passt und dann hat meine Schwiegermama erzählt dass meine Schwägerin Tränen in den Augen hatte als sie gehört hat dass es einen Kindertisch geben soll. Oh man ist ja nur zum Essen,... Naja haben es jetzt aber gebacken gekriegt so dass hoffentlich alle halbwegs glücklich sind Das heißt nachher Tischkarten drucken. Bzw. jetzt.. Hatte gestern keinen Bock mehr.
Und um 9.30 gehts zur Wimpernverlängerung. Und dann ist auch meine Trauzeugin da und hilft mir beim Backen. Voll toll! Es läuuuufttt! Oh ohoh und ich müsste heute meine Bilder abholen können. Spätestens morgen. Ich bin sooo glücklich und freu mich soo!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/09/2012 07:43:04 Uhr


MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



05/09/2012 08:22:35

Pixum ist aktualisiert!

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



05/09/2012 09:19:07

Guten Morgen meine lieben Septemberbräute,

ich wünsche euch für die nächsten Tage und dann für euren großen Tag viel Spaß, Gelassenheit, Ruhe und Zufriedenheit (Dir Küsschen, natürlich schon für heute ). Genießt diesen traumhaften Tag - jede einzelne Minute so gut es geht. Nehmt auch mal euren Mann an die Hand oder einfach nur in den Arm und sagt ihm, wie sehr ihr ihn liebt Das wird so oft vergessen. Es wird ein wundervoller Tag werden, der euch für immer und ewig in Erinnerung bleiben wird.

Ich bin in Gedanken bei euch und auch ein bißchen neidisch (aber es sei euch natürlich gegönnt ), dass ihr es noch vor euch habt und traurig, dass ich es schon hinter mir habe Leider...ABER dafür ist es umso schöner verheiratet zu sein

Genug geschnulzt...haut rein, Mädels....und zeigt denen mal wie man ne RICHTIGE Hochzeit feiert

Alles Gute

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/09/2012 09:20:55 Uhr

kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



05/09/2012 10:34:48

hallo meine lieben

jetzt ist es soweit heute steht unsere standesamtliche trauung an um halb vier gehts los muss jetzt gleich zum frisör und dann noch ein bisschen entspannen wie ist schon bei fb geschrieben habe sind schatzi und ich immer noch tiefenentspannt voll komisch ich dachte ich bin ein nervenbündel......
aber naja bin mir sehr sicher das das noch kommt denn schatzi ist gerade noch einkaufen gefahren und wenn ich jetzt hier so alleine bin merke ich schon das etwas anders ist kein ganz normaler tag.....
melde mich sobald ich zeit habe.....
liebe grüße von frau noch w bald s


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



05/09/2012 17:11:36

@Kuesschen: Inzwischen bist du vermutlich schon verheiratet Drum ganz herzliche Gratulation!!!

@Bräute am Samstag: Ich wünsche euch allen einen wunder-, wunderschönen und unvergesslichen Tag! Saugt ihn auf in euch wie ein Schwamm
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation