Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



05/09/2012 20:44:12

Hey ihr lieben!

Ich möchte einfach mal allen Sommerbräuten 2012, die schon geheiratet haben, herzlich gratulieren und allen, die in den letzten Vorbereitungen stecken ganz viel Energie und Freude wünschen

Alles Liebe, Flette
Frau Zapf :)
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2010 14:20:21
Beiträge: 222
Standort: Coburg - Bayern
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



06/09/2012 17:56:41

So ihr Lieben,

Hab gestern meine Nägel gemacht bekommen und seitdem lauf ich rum wie als hätte ich mir die Finger gebrochen
Ich kann mein Handy kaum bedienen geschweige denn iwas kleines aufheben oder sonst was.

Naja heute haben wir die Kirche dekoriert und die Sachen für den Sektempfang zum Pfarrheim gefahren.
Morgen wird die Location dekoriert aber das macht ja meine Mama allein, weil die Deko ja eine Überraschung für uns werden soll.

Dann haben wir noch das Ringkissen abgeholt. Ich weiß nicht es sieht total anders als ich mit ihr besprochen hatten. Ich kann noch nicht sagen obs mir gefällt weil es halt echt ganz anders is als ich es wollte.


Bilder von allem im Pixum.

Lg Vanessa
Hochzeitshomepage:
http://vanessaundnorman.projectwedding.com

Vorbereitungen
https://picasaweb.google.com/115038132327678154140?authkey=Gv1sRgCKWc1p_vvI6evgE



Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Sommerbräute 2012



06/09/2012 18:39:49

Hallo Vanessa,

die Kirche schaut toll aus Bei dem Ringkissen find ich das weiße aussen rum evtl etwas komisch? Oder kommt es nur auf dem Bild komisch rüber? Ansonsten find ichs ganz gut.
Wie hast du denn deine Nägel gemacht? Gel? Und welches Desing? Erzähl doch mal, oder noch besser....Fotooooos
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Frau Zapf :)
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2010 14:20:21
Beiträge: 222
Standort: Coburg - Bayern
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



06/09/2012 18:49:45

@Sternenlicht

hab ein Foto von den Nägeln gemacht udn ins Pixum geladen. Ich hab keine reinen weißen Frenchspitzen das wollte ich nicht. Es ist eher ein cremeweiß passt besser zum ivoryfarbenen Kleid.

Und nur am Ringfinger hab ich ne Blume bekommen. Hat meine Tante gemacht die hat ein eigenes Nagelstudio. Wie praktisch

Ja und in die Kirche kommt noch ein Altragesteck und dieses Herz an unsere Stühle. ABer das machen wir erst morgen.

Und mit dem Moosherz, hach weiß auch nicht. Dieses weiße Zeug hatte ich ja auch nicht bestellt ich wollte es ganz schlicht wie eben das eine Foto im Pixum.
Naja jetzt kann ichs eh nicht mehr ändern.


Lg Vanessa
Hochzeitshomepage:
http://vanessaundnorman.projectwedding.com

Vorbereitungen
https://picasaweb.google.com/115038132327678154140?authkey=Gv1sRgCKWc1p_vvI6evgE



Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Sommerbräute 2012



07/09/2012 06:55:40

Vanessa die Nägel sehen gut aus! So ähnlich werd ich sie auch machen. Evtl. mit Blumenstempel auf allen, oder vielleicht auch den Anfangsbuchstaben von meinem Schatz?!
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
sun72
Silber-User



Beigetreten: 12/05/2012 20:53:53
Beiträge: 40
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



07/09/2012 14:00:02

@ Jeniece , Frau Zapf , Septemberbraut2012, Meike, Lucy, sunny1309, Candybaby , Biene12 ...Euch Allen-und auch denen, die nicht in der Liste stehen...ein wunderschönes Fest, heitere und unkomplizierte Gäste, gutes Wetter für alles, was Ihr so mühevoll geplant und gebastelt habt ...einfach einen unvergesslichen Tag!

Ihr habt mich mit eurer Unruhe schon ziemlich angesteckt-werde jetzt auch langsam kribbelig und habe das Gefühl, gar nicht alles bedacht zu haben, was nötig ist und das ich es kaum schaffen werde, alles so vorzubereiten, wie ich es gern hätte.
Schatzi hilft mir zwar fleißig-zumindest bei den organisatorischen Dingen (wenn er mal den Kopf frei hat) aber gerade im Haus und im Garten, bzw. bei den Basteleien kann er mir nicht wirklich helfen..

Na-ist ja noch eine Woche

Alles Liebe für Euch! Bin gespannt auf Eure Berichte.

sun
KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



07/09/2012 20:58:03

Sooooooooo ... Der erste Teil ist geschafft und war sehr schön kaum zu glauben, wie schnell jetzt doch alles ging!

Da fürs nächste Jahr ja noch der kirchliche Teil ansteht, bin ich weiterhin im Forum unterwegs!

Allen Bräuten, die inzwischen auch verheiratet sind oder ihren großen Tag am Wochenende haben, wünsche ich alles Liebe und Gute!
Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Sommerbräute 2012



08/09/2012 20:30:56

Herzlichen Glückwunsch an alle, die gestern oder heute geheiratet haben!
KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



09/09/2012 18:30:06

Sooooooooooo ... die Fotos vom ersten Teil sind in ihrem Album. PW ist dasselbe wie bei den Vorbereitungsfotos! Ich hoffe, es funktioniert, ansonsten muss ich nochmal neu verlinken.

Dann stürz ich mich wieder in die letzten Vorbereitungen für morgen, paar Sachen fehlen noch für die hoffentlich gut erholten Mini-Monster, die wahrscheinlich gar nicht mehr so mini sind
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



10/09/2012 08:10:16

Hallo ihr Lieben,
ich heiße inzwischen Frau Thienemann und es war soo schön! Wie ich es mir erhofft habe! Absolut traumhaft. Ich bin gerade dabei die Berichte zu schreiben. Erste Fotos von einer Freundin habe ich auch. Kann sich nur noch um Stunden handeln wird lang

Vintage_Bride
Platin-User



Beigetreten: 01/06/2012 13:34:28
Beiträge: 83
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



10/09/2012 11:31:20

Hey ihr verheirateten Frauen!
Ich bin nun auch Frau F. und nicht mehr Frau T.! War sooooo schön und eigentlich hat alles super geklappt!
Bilder von der Hochzeit haben wir noch keine, die schwirren noch bei Familie und Freunden rum. Aber ein paar von der Feier kann ich schonmal hochladen.
War einfach toll und ich bin seeeeeeehr happy!!
Und morgen gehts in die Flitterwochen :)
Meinen Glückwunsch an alle Bräute, die seit diesem WE unter der Haube sind!!!
Dear Suzy, walk four hundred yards due north from your house to the dirt path which has not got any name on it. Turn right and follow to the end. I will meet you in the meadow.
sun72
Silber-User



Beigetreten: 12/05/2012 20:53:53
Beiträge: 40
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



11/09/2012 08:11:01

Nochmal allen, die am vergangenen Wochenende geheiratet haben: alles Gute !
Ihr hattet ja wirklich Glück mit dem wetter und die ersten Berichte lesen sich traumhaft!

@us: noch 4 Tage.
Nachdem es etwas Durcheinander mit dem Pfarrertermin gab: mussten den kath.und den ev.ja gleichzeitig bestellen. Hat natürlich geklappt und das Gespräch war sehr nett. Schatzi ist jetzt beruhigt und ich werde jeden Tag zappeliger...
Noch Tischkarten, Menükarten und Liedtexte drucken, Aufkleber für die Einmalkameras drucken und kleben...Tischdeko bis Freitag Früh fertig haben, genauso wie Blumen für die Kirche...
Morgen kann ich nichts machen, da werde ich nach der Arbeit von einigen meiner Mädels zu einem JGA abgeholt...bin gespannt, was sie sich ausgedacht haben. Lustig wird es sicher...es verrät ja auch niemand etwas. Ich weiß nur Abfahrt und ungefähre Ankunft zu Hause, da ich dort ja alles organisieren muß...damit meine Jungs nicht verhungern (Pizzadienst *gg* )und der Lütte pünktlich ins Bett kommt

Nun hoffen wir auf gute Nerven und vor allem auf gutes Wetter

sun
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



11/09/2012 08:29:01

Hallo Mädels,
meine Berichte sind online und erste Bilder sind in einem neuen Pixum auf der Liste!

@ sun
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim JGA! Und du packst das schon noch! Irgendwie gehts ja immer

@ Vintage
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche alles Liebe und bin gespannt auf deinen Bericht und Bilder!

@us
Mein Schatz ist sooo süß! Er ist jetzt soo im Hochzeitsfieber fand alles meega toll. Sagt immer wieder danke und will gleich wieder heiraten. Wir erneuern dann alle 5 Jahre das Eheversprechen. Er hat mich sogar gebeten, die Schnulze die ich gestern gekauft habe aufzuheben damit wir sie zusammen angucken :-O Also Sternenlicht es besteht Hoffnung! Alles wird gut

Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



11/09/2012 09:55:00

Meike, herzlichen Glückwunsch! Auch wenn wir uns noch nicht kennen, erlaube ich mir mal, zu gratulieren...
Wow, deine Bilder sind der Hammer! Du hast wirklich wie eine Märchenprinzessin ausgesehen! Und wie sich dein Farb- und Themenkonzept durchzieht ist phänomenal!! Ein RIESEN Kompliment auch für die superschöne Candybar!! Sieht nach einer gelungenen Traumhochzeit aus!
PS: Total witzig, wie dein Mann auf dem Bild am Anfang so nervös aussieht, super Schnappschuss

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/09/2012 09:56:38 Uhr

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



12/09/2012 07:42:29

@ Sijona
Danke dir! Bin auch in den Vorbereitungen total aufgegangen!
Und ja das Bild von meinem Schatz am Anfang finde ich auch genial

@ all
Hier ist jetzt gar keiner mehr oder? Sternenlicht kommt grad nicht zum Lesen und sonst sind alle weg oder im Herbst Thread oder?

Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



12/09/2012 08:12:52

@Meike:
Denke, es hat sich wirklich aufgeteilt, auf den Herbstthread und auf die Bräute 2013

Möchte hier aber nochmal, oder auch zum ersten mal, allen frisch Verheirateten ganz dolle gratulieren und eine wunderschöne, langlebige und glückliche Ehe wünschen

LG Tanja




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



12/09/2012 08:14:22

@Meike:
Laut deinem Ticker bist du ja heute immer noch am heiraten




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



12/09/2012 08:29:47

Haha stimmt Jay laut Ticker heirate ich dann bestimmt jetzt bis ans Lebensende!

Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



12/09/2012 08:32:26

Hast du´s gut




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



12/09/2012 08:33:51

Boah wäre das geil

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



12/09/2012 11:00:12

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 16:47:32 Uhr

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



12/09/2012 11:21:35

Hehe ja könnte teuer werden.

sun72
Silber-User



Beigetreten: 12/05/2012 20:53:53
Beiträge: 40
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



13/09/2012 23:55:55

ich bin noch hier...
Aber mein Termin ist nie in die Liste genommen worden und nach mindestens.zwei mails habe ich dann aufgegeben konnte ja trotzdem mitlesen und mitreden
nun ist es noch ein Tag und eine Nacht...
Ich hatte am Mittwoch einen netten JGA, mit viel Spannung vorher und völliger Entspannung, als es soweit war l Meine Mädels haben mich abgeholt und dann gab es Kaffee u Kuchen mit vielen Andeutungen, was noch passieren könnte: Im Endeffekt stand meine Brautfrisörin vor mir und verwöhntemich mit einer Asiatischen Gesichtsmassage und Pflegepackung... Danach gab esnoch einige nette Pflegeprodukte, damitich am Tag nach der Hochzeit schnell wieder frisch aussehe Eine süsse Ideevon den Mädels und ein gelungener Nachmittag/Abend.
Heute gab es noch etwas Vor ereitungen, Mama vom Bahnhof abholen und nun doch etwas Stress mit der TZ, da ich ihre Hilfe heute doch nicht brauchte und sie deshalb nun verärgert ist. Hatte ja die ganzen letzten Wochen keine Zeit u heute habeich- weil Mutti und Schwägerin da und in Bastellaune-kurzfristig umdisponiert. Fürmeine TZ, die sowieso fast immermind 30 min später als verabredetkommt, die ihre Hausarbeit immer weitermacht, wenn die Freundin spontan vorbei kommt bzw. erst neendet, selbst wenn man verabredet ist... die ist nun gekränkt...
mal sehen, ob sie sich morgen wieder beruhigt hat, werdewohl mal anrufen, obwohl ich glaube, das sie selbst am Samstag noch gnazig ist...
morgen noch paar Kleinigkeiten und evt. doch noch Kuchen backen...abends zum Jubiläum meines Vereins und dann hiffentlich gut schlafen...
Gute Nacht und allen, die dieses WEden grossen Tag haben: gutes Wetter, gutes Gelingen nd eine stabile und glückliche Ehe
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



14/09/2012 07:41:21

@ Sun
Nicht erschrecken, ich bins Meike
Das klingt doch nach einem super entspannten JGA. Ist doch so genau das richtige so kurz vor der Hochzeit!
Ich wünsche dir, das alles gut läuft und deine TZ sich wieder einkriegt und am Samstag nicht knatschig ist. Und dann wünsche ich dir natürlich einen wundervollen Tag und das alles so wird, wie du es dir erträumt hast!
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



14/09/2012 18:08:33

hallo meine lieben


jetzt ist es soweit ich bin seit einer woche frau s und nicht mehr frau w ist irgentwie noch sehr ungewohnt aber das wird noch
unsere hochzeit war ein traum infach unglaublich ich hoffe ich schaffe es dieses we einen bericht zu schreiben

wir sind gerade aus den flittis gekommen...auch die flittis waren sehr sehr sehr schön...
die ersten fotos von der hochzeitsparty sind schon in fb und ich stelle sie die tage auch in mein pixum damit alle gucken können.....
sobald ich die bilder von der fotografin habe stell ich sie rein das dauert aber noch so drei wochen.....

liebe grüße
Frau S.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation