free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 09:02:37

Guten Morgen!

Bin total k.o. Mädels, hatte zu wenig Schlaf.
Übers Wochenende kommt ein Kumpel von uns zu Besuch. Und mein Freund und ich haben andere Ansichten, wie die Wohnung auszusehen hat wenn man Übernachtungsgäste hat. Ich muss heute Vormittag also noch putzen.
Außerdem haben die beiden den Termin nicht mit mir abgesprochen.. ich bin nämlich am Wochenende auf Exkursion mit der Uni (von 8:00-18:00Uhr durchs Gelände kriechen).

Nächste Woche hab ich ein Bewerbungsgespräch für ein Praktikum (Pflichtpraktikum im Studiengang).
Bin etwas aufgeregt.. aber das schlimmste ist, dass ich nicht weiß was ich anziehen soll!

@Treffen
Also am mittigsten wohn jawohl ich. Nur 50km von der geographischen Mitte Deutschlands entfernt. *hihi* Aber mir würde jetzt so nichts einfallen wo man sich treffen kann.
Auf meiner Reiseliste stehen dieses Jahr noch Hof & Koblenz. Wohnt da jemand in der Nähe?

@Hochzeit
Planungstechnisch gibt es bei mir nichts neues. Bin aber auch viel arbeiten und es stehen in der Uni Klausuren an.
Ich hab mir übrigens schon wieder Kleider bestellt, bei denen ich dachte "ach, die wären ja vielleicht auch nett fürs Standesamt!" Obwohl ich mich ja eigentlich schon entschieden hatte.
So wechselhaft kenn ich mich gar nicht!
Wir wird das wohl erst wenn ich ein Brautkleid aussuchen muss.


So, ich hab gesehen es gibt schon wieder Zuwachs auf der Pixumliste (Hallo Hasi ), da werde ich jetzt erstmal stöbern und nebenbei frühstücken!

Exmuellerin
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2011 20:26:12
Beiträge: 120
Standort: Rhein-Main
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 09:41:23

Guten Morgen Mädels,

mein Kreislauf will immer noch nicht. Ich gehe heute wohl früh nach hause und leg mich mal hin.

@ Morgane: Ich musste mir gerade vorstellen, wie wir 'ne große Leinwand vor dem Hochzeitsturm aufbauen *hehe*

@Treffen: Rheingau finde ich super ist ja nicht weit weg von mir und auch sehr schön
http://www.pixum.de/album/5732209/

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
holidayfan
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2010 19:56:06
Beiträge: 258
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 10:18:35

Moin Moin Mädels,

heute ist mein erster Tag zu Hause. Habe gerade eine Absage vom Amt erhalten -das Gespräch war gut aber andere Bewerber hatten mehr Berufserfahrung. SCHADE! Hoffe noch auf das positive Feedback der anderen Firma. Der Tag ist ja noch jung.


@Orientbiene: Darfst Du die HP behalten? Ist doch nicht so schlimm, ist ja auch nicht einfach eure HP einfach zu finden über Google oder?

@Eumi: ICH WÜNSCHE DIR EINEN GAAAAAAAAAANZ TOLLEN TAG!

@Morgane: Schöner Spruch! Ich hoffe noch weiter auf den 2. AG.
VIel Erfolg bei Deiner Arbeit und viel Spaß beim Location-Führer-schauen.

@Hochzeitsmaus: Ganz viel Erfolg für das Vorstellungsgespräch! Daumen sind gedrückt!
Kleidung: Pass dich dem Unternehmen und der Position an. Um was gehts - eher ums Labor? Dann würde ich mich legerer anziehen als wenn ich als Vorstandsassistententin vorstellig werde.

@Exmuellerin: Gute Besserung.

@Treffen: Wie wärs mit einer Liste - wer kommt woher? Alle unter einen Hut zu bringen ist wohl undenkbar oder? Alleine schon wegen Termin und Ort... Einfacher sidn bestimmt regionale Treffen. Was meint ihr?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2011 10:28:59 Uhr


Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 10:43:07

@ HochzeitsMaus: Koblenz wäre dann wohl ich!

@Morgane: Wiesbaden würde bei mir auch noch super klappen.

@ all: Seeehr lustig! Ich hatte eine vorläufige Gästeliste angelegt... vor Monaten. O-Ton:

er: "Wie viele Personen?"
ich: "90"
er: "Das ist zu viel. Das müssen wir noch auf 70-80 runterkürzen."

Ende vom Lied: Jetzt steht die finale Liste - mit 96 Personen und nur bei ihm sind noch welche dazugekommen. MÄNNER!!!!
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 12:37:54

*Orientbiene wrote:
@ Hasi: Schön, dass du jetzt bei uns bist! Bin schon gespannt, was du zu unsern Pixen sagst


Sehr schön und sie werden noch wachsen
@Ori wow Du hast aber schon viel.. und bist wohl auch Vistap. süchtig, ich hoffe wir haben Dich nicht damit infiziert und Du bist von selbst drauf gekommen
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 12:53:06

Hasi204 wrote:
@Ori wow Du hast aber schon viel.. und bist wohl auch Vistap. süchtig, ich hoffe wir haben Dich nicht damit infiziert und Du bist von selbst drauf gekommen


Oh doch, ihr habt mich infiziert!!!

@ Summer: Sehr cool! Aber bei uns ist es nicht anders! "Ach das wär doch auch schön, wenn wir dir noch einladen würden..." Da muss ich manchmal schon durchgreifen und ihn dann daran erinnern, dass ich dann noch mehr für Deko, Essen & Getränke etc. brauch! Das hilft dann

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2011 12:55:39 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Blumenmaedchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2011 18:56:25
Beiträge: 316
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 13:00:36

@ Ori:
Oh ja, ich mag auch Bilder vom JGA sehen.

@ Hasi:
Habe eben deine Pixen durchgeschaut. Ihr hattet eine ganz wunderschöne Deko! Die Farben und die Schmetterlinge, das würde mir auch gefallen.

@ Morgane:
Oh ja, schick mir mal den Link. Inspiration ist doch immer gut.
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 14:12:04

Für alle Schmetterlingsbräute und explizit für dich Blumenmädchen:
http://*deenhochzeit.de/portfolio/schmetterlinge-im-bauch/ *=i

--
Alles Liebe, Morgane
KaddiKuchenmehl
Newcomer



Beigetreten: 01/07/2011 14:21:49
Beiträge: 3
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 14:27:38

Hallo ihr Lieben Paare...


Mein Name ist Kathleen und ich studiere derzeit an der UWIC in Cardiff/UK.

Ich bräuchte ganz dringend ein paar verheiratete Paare oder Paare, die bereits planen den Bund der Ehe einzugehen, die mir meinen Fragebogen zum Thema Hochzeitsplaner und Heiraten im Ausland beantworten.

Es dauert auch wirklich nicht länger als eine Minute und beide Links müssten angeklickt werden. Mehr Informationen findet ihr am Anfang der Umfrage.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt und wenn ihr dann auch noch in oder um Hamburg wohnt umso besser

http://www.surveymonkey.com/s/W97KJ3R
http://www.surveymonkey.com/s/W9F5XTB

DANKE

Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 14:33:14

Hallo Kathleen,

ich denke, da bist du im Forum "Heiraten im Ausland" besser aufgehoben. Hier heiratet niemand im Ausland.

Viele Grüße
KaddiKuchenmehl
Newcomer



Beigetreten: 01/07/2011 14:21:49
Beiträge: 3
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 15:16:41

@summer

ja das habe ich mir auch schon gedacht, aber da sind nicht so viele leute

bitte einfach trotzdem beantworten? es geht ja nur um die vorstellung, ob man im Ausland heiraten würde und ob man einen Hochzeitsplaner zur Rate ziehen würde...
Jewel
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 21:59:48
Beiträge: 296
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 15:47:05

Huhu Mädels!

Hab leider keine Zeit, fahr jetzt gleich zum Betriebsfest Es gibt einen Cocktailstand

EUMI ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag, mit tollem Wetter und einer super Party! Genießt es und lasst euch feiern!

Bis morgen Mädels! Habt noch einen schönen Abend!






Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5653747 (PW per PM)




Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 16:07:58

hallo mädels

ich habs getan... ich hab einen termin... und zwar am 11.07 um 10:15uhr... in einem Brautladen.

ich bin schon total aufgeregt! dabei sinds ja noch zwei wochen. Aber dieser Gedanke "omg ich geh in einen Brautladen um Brautkleider anzuprobieren und evt. Mein traumkleid zu finden" ist im moment echt gewaltig bei mir und macht mir zugleich ziemlich viel angst q.q

ich bin ja nicht schlank! was wenn ich nix finde?? was wenn ich immer aussehe wie ein Baisertörtchen -.- oder eine Presswurst. muss ich dann in jeans heiraten? oh man mein herz flattert total






Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 16:43:54

Hey ihr Lieben :)

sooo, musste erstmal nachlesen

@holidayfan oh das ist schade, aber wir drücken weiter die Daumen!!

@Treffen Ein Treffen in der Mitte wär natürlich auch totaaal toll - muss halt nur gut organisiert werden

@Jewel Viel Spaß beim Betriebfest :)

@Anies wuuuh, wie aufregend :) Toll dass du einen Termin hast - ich will auch Ach was, du wirst bestimmt was schönes finden, auch wenn du nicht schlank bist!! Ich selber hab auch zu viel auf den Rippen,kann die Gedanken schon nachvollziehen, aber es gibt ja nicht umsonst Kleider in sämtlichen Größen :) Ich denke die beraten einen gut und haben auch Tipps und Tricks, wie Ärmelchen, Bolero oder Stola oder so... bin gespannt was du berichtest :)

@Eumi Ich wünsche dir morgen einen suuuuper schönen und unvergesslichen Tag!!!! Genieße es in vollen Zügen!!

@Torte Meine Freundin ist gestern doch nicht mehr wieder gekommen Aber sie kommt wohl So. oder Mo. nochmal mit den Mappen vorbei! Ich berichte dann...

@Location Habe heute den Mietvertrag bekommen :) Meine Sorge war, dass wir nicht rechtzeitig in den Raum können, Hochzeit ist ja am 4. August 2012 und wir können zum Glück schon einen Tag vorher rein ab 10 Uhr :) Das Teil wird so schnell wie möglich unterzeichnet und dann ist das auch unter Dach und Fach :)

Liebe Grüße




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 17:33:20

@Anies Glückwunsch zum Termin.. mach Dir keine Gedanken gute Brautläden haben wunderschöne Kleider in allen Größen..
Ich hatte auch etwas Angst vor den Terminen, ich hatte in zwei Läden welche ausgemacht und im ersten wirklich nichts gefunden. Da war ich schon etwas traurig weil ich dachte für mich gibt es nichts passendes aber dann war ich im zweiten Laden und hatte gleich zwei Kleider in der engeren Auswahl.. nach einmal drüber schlafen war es eindeutig klar welches MEIN Kleid ist..
Ich habe so viele Komplimente bekommen für mein Kleid, sch.. auf die Größe, jede Braut ist schön

@Blumenmädchen danke ich liebe unsere Deko auf den Fotos sieht man das türkis gar nicht so schön wie es war.. die Tante von meinem Schatz hat dann noch am Tag des Aufbaus mit meiner ganzen Restdeko, die ich über das Jahr gekauft hab und dann doch nicht gebraucht hab, eine tolle Saaldeko gezaubert, die Bilder hab ich extra ins Vorbereitungspixum geladen weil ich das alles so wahnsinnig toll fand was sie gemacht hat..
Schmetterlinge sind ein dankbares Dekothema, da gibt es ganz viel aber Türkis/Braun war echt schwer, wir haben über Monate rumprobiert bis es gepasst hat.
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



holidayfan
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2010 19:56:06
Beiträge: 258
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 18:29:23

@all: Das mit der 2. Stelle entscheidet sich leider erst am Montag oder Dienstag. Entscheidung wurde verschoben. Muss mich also noch gedulden. Es wäre ja zu schön gewesen, wenns heute geklappt hätte.

@Summer: Das mit der Gästeliste ist ja zu geil.

@Anies: Cool dass Du einen Termin hast. DAs wird schon werden - keine Panik. Du findest sicher DEIN Kleid und wenn nicht - es gibt noch andere Läden.

@Peppi: Glückwunsch zur Location!

Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 18:59:14

*nur schnell reinhusch*


Eumi ich wünsch dir morgen einen super schönen Tag! Lasst euch ordentlich feiern und genießt es!


*wieder raushusch*

Exmuellerin
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2011 20:26:12
Beiträge: 120
Standort: Rhein-Main
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/07/2011 20:03:41

Hey Mädels,

ich schneie nur nochmal kurz rein
Kennt ihr die Seite www.d*ssy.com *e

Ich bin hin und weg! Stelle mir schon vor, wie ich die Blumenmädels farblich passend einkleide und für meine Damen Sonnenschirmchen und Ballerinas in den Hochzeitsfarben besorge...hachja!

Hoffentlich finde ich sowas auch hier...

http://www.pixum.de/album/5732209/

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 09:29:18

Hey Mädels,

jetzt muss ich doch noch kurz vorbeischauen. Bin heut morgen aufgewacht und musste den Kopf schütteln über meinen abartigen Traum. Ich hab geträumt, dass meine standesamtliche und kirchliche Trauung und der ganze Tag einfach nur total stressig war. Dann hab ich mir heut morgen überlegt, ob es nicht doch besser wäre, das Standesamt einen Tag oder eine Woche vorher zu machen. Was haltet ihr davon?? Geplant war alles an einem Tag zu machen, aber ich glaube, dass mir das zu viel wird und ich das dann nicht durchhalte. Wenn ich mir das so von der Zeit her durchplane, müsste ich so gegen 5.30 Uhr aufstehen. Es wäre doch viel schöner, wenn man in aller Ruhe den Tag beginnen kann oder?? Und sich in Ruhe auf alles vorbereiten kann. Ich hab halt Angst, dass ich mir selber Streß mach und wenn dann noch irgendwas schief geht.....oh mann....ich bin da glaub etwas kompliziert. Was meint ihr??

Ihr müsst mir helfen....aaaaaaaaaah

LG
Jessi
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 09:34:58

Wir werden die standesamtliche Trauung 15 Tage vor der kirchlichen haben. Grund ist, dass wir 150km von unserem Wohnort standesamtlich heiraten und kirchlich 350km von unserem Wohnort weg heiaten. Das wäre mir sonst echt viel zu stressig! Eine Woche vorher wäre auch noch möglich gewesen, aber mit gefällt das Datum 17.8 nicht da bin ich 10.08 echt schöner! Ich mag nämlich keine ungeraden Zahlen un der 25.08 ist nur gut, weil wir dann genau 4,5 Jahre zusammen sind!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 09:50:53

Ok, das hört sich definitiv stressig an. Bei ist ist alles in einem Umkreis von 20 km. Aber es ist trotzdem heftig. Ich will irgendwie nicht schon morgens um 5.30 Uhr der Matte stehen, duschen, schminken (meine Mom ist Kosmetikerin), zum Friseur fahren (ist ca. 20 min entfernt), beim Friseur brauchen die bestimmt 2-2,5 Std, dann wieder heim. Vielleicht mal noch ne Kleinigkeit essen, sonst fall ich nach dem ersten Sekt um Dann ins Brautkleid werfen, zum Standesamt, danach kleiner Sektempfang. Ab ins Auto Richtung Schloß, Fotos machen und danach Kirche. Auszug, Gratulationen entgegen nehmen, zur Location fahren, Gäste begrüßen, Kaffee und Kuchen,......und dann nimmt alles seinen Lauf. Irgendwie ist mir das schon zu viel zum Schreiben Kein Plan, aber ich schätz wir werden es echt ne Woche vorher machen. Dann können wir danach mit Geschwistern und Eltern noch schön Kaffee trinken bei uns im Garten und gut isses, oder??

@ Orientbiene: Ich hab mir deine Bilder angesehen und ich muss dir schonmal ein Lob aussprechen. Du denkst ja wirklich an alles. Bin echt froh, dass es so perfektionistische Bräute wie dich gibt. Ich bin genauso und fühl mich manchmal ziemlich alleine damit

Danke für deine Beiträge zu meiner Inspiration Du bist ab jetzt meine Muse

LG
Jessi
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 10:02:42

@jessi1011 hm, das hört sich wirklich nach Stress an wir heiraten zwar nicht kirchlich, aber wenn wir das täten, würde ich es wohl auch auf zwei Tage legen. Ich lasse mich auch schnell aus der Ruhe bringen, wenn es dir genau so geht, dann teile es lieber so kannst du dich dann auf zwei Tage freuen die wesentlich entspannter sind :)

@Farbkonzept ich dachte ja an Creme, helles grün und Koralle... Aber irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher, vielleicht doch lieber altrosa?! Was meint ihr? In einem Monat sollen die Save the Date Karten/ Magnete raus, muss mich also langsam mal entscheiden




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Geneva
Silber-User



Beigetreten: 15/06/2011 14:03:28
Beiträge: 20
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 10:27:29

Juchhu Wochenende Endlich wieder etwas Zeit zum Stöbern, muss gleich erstmal alles nachlesen.

@jessi: wir heiraten auch nur standesamtlich, würde aber beides nicht an einem Tag machen. Wie du schon sagst wird es für euch ein echter Marathon- Tag und irgendwie will man ja auch genießen können. Irgendwas läuft immer anders als geplant, wenn du beides an unterschiedlichen Tagen machst hast du mehr Puffer. Außerdem hast du dann zwei Tage auf die du dich freuen kannst

@peppi: ich glaube ich würde Altrosa schöner finden. Koralle geht ja eher ins Orange, das ist nicht so meins. Ist echt Geschmackssache.
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5723916 (PW)
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 10:27:52

@ Jessi: oh, da werde ich ja jetzt rot dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt

Also ich würde an deiner Stelle wirklich das ganze an 2 Terminen machen! Einen oder 2 Tage vorher, dann hast du auch nicht so viel Stress!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 10:29:59

@Jessi1011
Wir haben standesamtlich und kirchlich an einem Tag gemacht..
Ich fand es gut so und es war gar nicht stressig aber natürlich ein langer Tag
Wir waren um 10.30Uhr auf dem Standesamt und um 16Uhr in der Kirche, wann habt ihr die Kirche geplant?
Meine Friseurin war um 8Uhr da und ich war eh um 6Uhr wach

Ich wollte auch eigentlich den ganzen Tag mein Brautkleid tragen, auch zum Standesamt aber als ich es im Laden 1-2x an hatte habe ich mich dagegen entschieden und zum Standesamt ein anderes Kleid getragen.
Gedanke war am Anfang, wenn wir eh vor der Kirche Bilder machen kann ich auch mein Kleid den ganzen Tag tragen.. ich bin jetzt aber froh das ich es anders gemacht habe, ich hatte zu viel Angst das Brautkleid zu versauen und zu zerknittern vor der Kirche.
Ich würde es wieder so machen.

Wenn Du aber jetzt schon unsicher bist und denkst das wird zu stressig mach es lieber an zwei Tagen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/07/2011 10:32:01 Uhr

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation