Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Exmuellerin
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2011 20:26:12
Beiträge: 120
Standort: Rhein-Main
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 09:58:30

@holidayfan: ich drücke weiter die Daumen, da kommt noch das richtige!

@Hessenbräute: Wir sind bald in der Überzahl Ich sehe da ein Treffen im Rheingau auf uns zu kommen!

@Ori: Das hätte ich sein können. Mir gefällt leider meistens das teuerste. Möchtest Du die Kleider selbst nähen? Du bist ja wirklich sehr kreativ!

@me: Wir besichtigen heute die Location und schliessen den Mietvertrag ab. Mein Schatz hat jetzt einen Trauzeugen und mein Vater weiss seit gestern auch, was nächstes Jahr passieren wird. Er würde dann schonmal sparen, sagte er

http://www.pixum.de/album/5732209/

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Blumenmaedchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2011 18:56:25
Beiträge: 316
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 10:08:08

@Weddix:
Da gehts mir genau wie dir, Ori. Ziemlich nervig.

@ Kirchenhefte:
Also ich würde da mit meinem Freund zusammen rein schauen. Aber ich möchte da nicht mit einem Fremden reinschauen, für Alleinkommende würde ich also schon ein Heft pro Person rechnen.
Mit wievielen Zaungästen man rechnen muss, kommt ja auch total drauf an, wie und wo man heiratet. Ich könnte mir schon vorstellen, dass noch manche zur Trauung kommen (ehemalige Klassenkameradenvon mir, entferntere Freund von meinem Freund), sofern sie grad in der Stadt sind - wir heiraten ja in dem Ort, wo wir aufgewachsen sind (das wär bei einer Heirat in unserem jetzigen Wohnort bestimmt anders).
Da wir in unserer (ehemaligen) Kirchgemeinde heiraten (wo wir auch jetzt noch oft sind), werden wohl auch einige Freunde von dort zur Trauung kommen.
Wahrscheinlich machen wir deshalb bei 60 Gästen sogar 60 Hefte.
holidayfan
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2010 19:56:06
Beiträge: 258
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 10:40:25

@Peppi: Hast Du schon was vom Caterer 1 gehört?

@Hochzeitsmaus: Viel Glück für heute und morgen! Daumen sind gedrückt!

@leela: Herzlich willkommen bei uns! Keine Panik, Du bist auf jeden Fall noch früh genug dran

@Ori: Ja, im Moment hat Weddix wohl Probleme. Ging mir auch schon so bzw. die Beiträge werden nicht richtig angezeigt wenn ich auf "antworten" gehe.


leela
Silber-User



Beigetreten: 10/06/2011 14:10:36
Beiträge: 24
Standort: Hessen
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 13:10:47

@blumenmaedchen: für uns beide steht es eigentlich schon fest, dass wir nächstes Jahr heiraten wollen. er will es sich aber trotzdem nich nehmen lassen mir noch einen Antrag zu machen, was ich natürlich auch super finde

@ all: Darf man eigentlich frei auswählen in welcher Kirche man heiraten möchte? Hier um die Ecke gibt es nämlich so eine süße, kleine, alte Kirche in der wir unbedingt heiraten wollen...

Noch ein paar Infos so zu mir und unserer Hochzeit für die Neugierigen unter euch:
Ich studiere im Moment Grundschullehramt und mein Schatz macht grade noch seine 2. Ausbildung. Nächstes Jahr im Juni wollen wir dann auch zusammen ziehen (wobei wir jetzt eigentlich schon so gut wie zusammen wohnen).
Die standesamtliche Hochzeit wollen wir im kleinen Kreise am 3.08. feiern und dann eben am 4.08. die kirchliche Hochzeit mit so 60-70 Gästen. Das ist die Location:
http://www.kulturzentrum-buseck.de/public2/
Das Standesamt ist super romantisch in einem Schloss (liegt quasi auch auf dem Gelände der Location...)
Mehr kann ich bis jetzt glaub ich noch gar nicht sagen.


Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 13:24:10

Hey ihr SommerBräute,
wollt mich mal bei euch melden, wenn auch nur kurz...
ich danke euch herzlich für eure Glückwünsche... Es hat wunderbar alles geklappt und es war ein traumhafter Tag, an den mich wundervolle Blumenstäuße erinnern. es war ein fantastischer Tag. Ich werde versuche die tage mal einen netten BEricht zu machen.
gerade versuche ich noch allen Fotos hinterherzurennen und dann gibts ein Standesamtpixum

Ich komme gerade aus dem Schullandheim... schon lustig,w enn die Kinder dich (versuchen) jetzt mit anderem nachnamen anzusprechen :)

Ich melde mich wieder und versuche wieder regelmäßig reinzuschauen. VERSPROCHEN.
Gerade bin ich aber arg busy und vor allem noch soooo müde!

(ich schaffe es nciht alles nachzulesen,aber ich gebe mir Mühe

Allerliebste Grüße auch an die Newcomer
Eumi
Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

holidayfan
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2010 19:56:06
Beiträge: 258
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 14:17:16

@Liebe Eumi: schön dass Du wieder da bist Freue mich schon jetzt auf Deinen Bericht und die Fotos Bin schon gespannt!


@leela: Schöne Räumlichkeiten! Macht ihr dort vor Ort alles selbst oder wird alles gestellt (Deko, Essen usw.)?



leela
Silber-User



Beigetreten: 10/06/2011 14:10:36
Beiträge: 24
Standort: Hessen
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 14:44:22

Das weiß ich noch nicht so genau... Haben bis jetzt ja nur reserviert. werden dann anfang august mal hingehen und alles absprechen. Ich denke aber, dass wir es so machen, dass wir die Vorgaben machen und sie uns dann aber letztendlich die Arbeit abnehmen, sodass wir dann alles einfach nur genießen können :)


Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 14:56:06

Hey Mädels,

sorry war ne Weile abwesend. Da ihr aber - wie bereits bekannt - süchtig macht, komm ich immer wieder und versuche Euch mit hoffentlich guten und nützlichen Kommentaren zu bereichern Ich habe angefangen kleine Gastgeschenk-Boxen zu basteln. Klappt ganz gut. Gestern Abend habe ich das Haargesteck, dass meine Oma an ihrer Hochzeit getragen hat, aufgepimpt. Ist echt super geworden. Ich mach so schnell wie möglich Bilder für Euch.

@ Ori: Wow ihr seht echt super aus. Wie war denn der JGA? Ich weiß gar nicht, was bei mir gemacht wird. Bin ich echt mal gespannt. Wie ist das bei Euch?? Organisieren das bei Euch auch die Trauzeuginnen und Freundinnen? Hat das Aufbauen mit Eurem Bett geklappt?? Und wegen der Sache mit Vistaprint: Wenn du es doch günstig kriegst und es passt, warum denn nicht?? Bestell soviel du kannst Würd ich auch so machen. Noch was: Wo hast du deine Wedding Bubbles bestellt?? Die find ich toll und ich will sie haben Und woher hast du die Vorlage von dem Wedding Tree?? Der ist auch so richtig schön. Hab schon überlegt den Baum selbst du malen, aber ich weiß nicht ob ich das hinkriege.
Deine Karten sind der Hammer. Ich werde auch alles selbst machen. Du hast recht. Es nimmt zwar echt viel Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich.

@ Exmüllerin: Also die FlipFlops finde ich ne coole Idee, aber vielleicht eher für nen Kindergeburtstag Also ist echt nichts böse gemeint. Aber ist meine Meinung. Hmmmm....wenn es was Lustiges und sommerliches sein soll, wie wäre es denn mit nem schönen selbstgebastelten Fächer in Euren Farben?? Oder vielleicht findest du ja welche im Internet?? Die könntest du auch schön mit nem Namensschild kombinieren. Ist mir jetzt grad so eingefallen und es ist ne lustige Idee und sommerlich. Ich finde deine Farben übrigens echt toll. Das Türkis finde ich persönlich nicht zu dunkel. Im Gegenteil: Kombiniere es doch noch mit einem kräftigen Türkis zusätzlich....das peppt bestimmt auf.

@ Anies: Ich finde es gut, dass du einen Termin in nem zweiten Brautmodengeschäft machst. Vorallem wenn es irgendwo Prozente gibt. Ich würde das auch so machen. Heutzutage muss man doch schauen wo man bleibt oder? Finde ich also gut. Ooooh mann.....das ist jetzt ja echt der Hammer. Jetzt les ich mir Beitrag für Beitrag durch und versuch euch zu schreiben und muss jetzt grad lesen, dass du Exmüllerin auch Fächer vorschlägst. Ist ja krass. War das Gedankenübertragung?? Hab an Sommer und lustig gedacht, dann sind mir Fächer eingefallen. Zu hart

@ holidayfan: Das mit dem Wedding Tree hab ich mich auch schon gefragt. Ich würde gern ein Gästebuch mit Fotobooth-Bildern erstellen und eben diesen Wedding-Tree. Finde das eben eine superschöne Idee. Mich würde auch interessieren woher ihr die Vorlage habt. Ich hab mir auch schon überlegt wegen den Freudentaschentüchern. Ich wollt erst so Pillowboxen basteln und sie darin in der Kirche auslegen. Ich bin aber nicht fähig diese Boxen zu basteln. Habs schon probiert. Jetzt hab ich mir überlegt, dass eine Box aus Karton bastle und sie da hineinlege. Für jede Bank mache ich eine Box. Ich mache dann auch Bilder und stell sie ins Pixum.

@ Hochzeitsmaus: Cool, schau ich mir gleich an

LG
Jessi



Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 15:18:13

Jetzt bin ich es nochmal. Ich bin total verwirrt. Hab nur ca. 1/3 der Beiträge sehen können und hab dementsprechend auf die älteren Beiträge geantwortet. Sorry dafür. Aber vielleicht war es trotzdem einigermaßen produktiv was ich von mir gegeben habe Und irgendwie werden hier soooooo viele Seiten angezeigt. Wir waren doch erst bei 32 oder??

@ neue Sommerbräute: Herzlich Willkommen. Bin auch noch nicht solange dabei, aber es ist echt toll hier. Man hat eine tolle Unterstützung und in den Pixen sind auch schöne Ideen von jedem eingestellt. Wenn ihr auch Bilder für andere ersichtlich machen wollt, schreibt eine PM an Morgane. Sie erklärt Euch wie das abläuft.

@ leela: Schön, dass du bzw. ihr Euch entschieden habt zu heiraten. Und wenn du noch nicht soviel organisiert hast, ist das nicht so schlimm. Wenn ich da an meine Freundin denke: Sie heiratet nächstes Jahr auch im August und weiß noch nicht mal wie, wo, wann, wieviel... Dabei wäre mir nicht wohl, aber wenn ihr schon ne Location reserviert habt, ist das zumindest der erste große Schritt. Und die Euphorie, die wir hier an den Tag legen, wird bei dir auch ganz schnell kommen. Glaub mir Scheu dich also nicht zu fragen. Wir - und ich denke, ich spreche im Namen von allen hier - helfen echt sehr gerne!!

So jetzt schreib ich wieder richtige Romane. Hör ja schon auf

LG
Jessi
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 16:17:24

@ Jessi: jetzt hast du aber ne Menge geschrieben
Also, der Weddingtree ist von ww*.etsy.com Einfach mal Fingerprint Wedding Tree eingeben und dann kommen ganz viele! Du bekommst das dann als PDF. Die Wedding Bubbles hab ich hier gekauft:
*ttps://braut-shopping24.de/shop/article_13WBTU24/Wedding-Bubbles%2C-Tubes.html?sessid=JVU2hsCzlvhfPLDqo4vJ29As1ZidgjkehYajgXLgLyG1gVISpZ66KpxMYNDG08dD&shop_param=cid%3D120%26aid%3D13WBTU24%26
Ich werde auch nochmal welche bestellen
Bettaufbauen hat super geklappt und es ist einfach super! Jeder hat jetzt seine eigene Matratze

@ JGA: war super! Hab auch nen Bericht geschrieben... hier irgendwo wer bei mir den JGA organisiert, weiß ich echt nicht. Ich schätze mal meine Mädels Am liebsten wär ja so ein Gruppen-Kosmetikstudio-Besuch

@ me: hab grad die B*NTE gekauft. Oh man, ob die Charlene wirklich freiwillig geheiratet hat... eine neue Form von Zwangsehe?
Der Brautstrauß von Charlene ist echt super schön! Toll auch, dass ganz viele Bilder drin sind von den Gästen! Ich möchte ja auch nen Hut oder sowas in der Art zur standesamtlichen Trauung anziehen Der von Franzi van Almsick oder auch der von Sophie von Wessex find ich total schön! Will haben

Noch was
Wer von euch hat Autotürmagnete?? Wieviele habt ihr da bzw. wieviele wollt ihr haben?
Ich bestell ja fleißig bei VP, aber keine Ahnung wer welche bekommt. Dachte erst Eltern, Geschwister, Brautjungfern. Aber jetzt hab ich schon mehr

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2011 16:42:44 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









holidayfan
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2010 19:56:06
Beiträge: 258
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 17:16:41

@leela: Das machen wir auch - wir lassen (fast) alles machen.

@Jessi: Hab auch Probleme mit Weddix - scheint einigen hier so zu gehen. Hoffentlich gehts bald wieder besser
Ein JGA wirds bei uns wohl nicht geben.


Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 20:25:19

Guten Abend ihr Lieben :)

Hm, weddix scheint ja wieder zu funktionieren :) Wir haben zwar immer noch 65 Seiten, aber ok...

@Weddingtree oh, das ist ja eine tolle Sache :) Will ich auch :) Ihr habt mich mal wieder angesteckt

@ergomaus toll, nun sind wir schon vier 4. August-Bräute Schöne, helle Location habt ihr da :)

@holidayfan nee, leider noch nix gehört vom Caterer Aber morgen haben wir ja schon den zweiten Termin... hoffe ich bekomme die Angebote bald!

@Eumi Schön dass euer Tag so wundervoll war :) Bin auch sehr gespannt auf deinen ausführlichen Bericht und die Fotos :)

@JGA Meinen wird meine Schwester organisieren... ich hab auch ihren organisiert, ich hoffe sie rächt sich nicht all zu sehr

@ me Habe eben mit meiner Schwiegermama in Spee telefoniert... sie hat uns neulich schon gesagt, wie viel Geld sie uns zur Hochzeit schenken, so nach dem Motto "das könnt ihr schon mal mit einplanen"... und eben meinte sie dann "Wenn es ans Brautkleid und Anzug kaufen geht, dann meldet ihr euch nochmal bitte" Ich so hää? Sie "macht das mal, dann gucken wir mal" Sowas hab ich echt nicht erwartet, aber es freut einen doch sehr, wenn sie noch was dazu geben :)


Blumenmaedchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2011 18:56:25
Beiträge: 316
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 21:14:42

@ Promi-Hochzeiten:
Kate Moss hat ja auch erst geheiratet und ihr Kleid fand ich wunderschön. Na gut, mir wars unten zu viel Blingbling und ich fands komisch, dass dieser Unterstoff einfach aufhört, aber sonst war das mein Stil: so zart und leicht.

@ leela:
Noch eine angehende Lehrerin, schön!
Na dann, freu dich auf den Antrag. Das ist so ein schöner Moment. Die Location sieht übrigens toll aus.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2011 21:19:49 Uhr

April2012Braut
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2011 19:18:51
Beiträge: 22
Standort: Ruhrgebiet/NRW
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 21:54:04

Hi Mädels,

bin zwar keine Sommerbraut (wir heiraten am 14.April 2012), aber ich wollte mich trotzdem mal kurz vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt und wir sind seit dem 31.10.2009 verlobt. Also schon fast 2 Jahre. Da wirds langsam mal Zeit mit der Hochzeit

Bin seit einer Woche hier angemeldet und finde die Seite echt super, weil man mal jemanden zum Austauschen hat. Das hat man im echten Leben ja leider nicht so oft (bin in meinem Freundeskreis die erste die heiratet)

Ich hab schon meine Location gebucht. Mehr noch nicht. Was meint ihr kommt als nächstes? Band, Kleid, Ringe???

Viele Grüße




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5793872 (PW)
Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 22:02:40

Hey Mädels,
lauter Newcomer, geilo

@ Weddingtree:
den könnt ihr euch auch gut selber machen, mit so stiften, die so geformt sind wie ein Pinsel geht das ganz gut. Ich finde unserer ist für Selfmade super geworden...

Kam auch super an!
[Thumb - DSC06210.JPG]
 Dateiname DSC06210.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1261 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

Jewel
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 21:59:48
Beiträge: 296
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




06/07/2011 23:14:58

Hey Mädels!
Oh man! Jetzt hab ichs gestern doch nicht geschafft und jetzt habt ihr schon wieder so viel geschrieben und haben neuen Zuwachs
Verzeit mir wenn ich jetzt irgendwas oder irgendwen vergesse...eigentlich müsste ich jetzt ins Bettchen!

-Willkommen an alle Newcomer Wir werden ja immer mehr 04.08.2012 Bräute!

Noch mal für alle die an einem Weddingtree interessiert sind. Hier gibt es einen kostenlosen...also wenn er gefällt..

http://*tyleunveiled.com/wedding-fingerprint-tree/

*=s

@Eumi: Welcome back Ehefrau Ich finde, dein Weddingtree ist super geworden! Konnten ja auf FB schon ein paar Fotos sehen Bin gespannt auf mehr Fotos und Bericht!

@Ori: Die Idee vom JGA finde ich suuuuper! Ihr saht toll aus. Schade, dass es sowas bei uns in der Nähe nicht gibt bzw hab ich noch nie was davon gehört. Das mit dem Stoff ist ja wieder typisch Welche Farbe hatte der denn jetzt? Fuchsia? Ich hab einen Autotürmagneten und dabei bleibt es (glaub ich) erst mal. Wollte das nur für unser Auto...

Meine 3 besten Freundinnen kümmern sich bei mir um den JGA...Sie haben schon eine Liste mit allen Mädels die ich dabei haben
möchte Bin gespannt!

@April2012Braut: Was als nächstes kommt entscheidest du Worauf hast du denn Lust? Bei uns kam nach der Location, Dj, Theologe, Fotografen und Ringe.

@Blumenmädchen: Vom Stil her finde ich Kates Kleid auch toll...aber das Zeug untenrum wäre mir auch zu viel!

@Peppi: Dann kannst du uns ja morgen mehr vom Caterer erzählen

@Leela: Da hast du ja das schönste noch vor dir

@Hochzeitsmaus: wie liefs heute? Und morgen steht auch noch was an?! Dann viel Glück und Erfolg

@Exmuellerin:Wie liefs in der location? Habt ihr den Mietvertrag unterschrieben? Ich würde für die Sommerbräute auch ins schöne Rheingau kommen

@me: die zwei Wochen sind jetzt um...aber noch kein Anruf von der Goldschmiede! Manno! Will endlich die Ringe sehen!

So...jetzt werd ich nicht wieder so lange pausieren...sonst kommt man ja nicht mehr hinterher

Schlaft schön






Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5653747 (PW per PM)




Exmuellerin
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2011 20:26:12
Beiträge: 120
Standort: Rhein-Main
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




07/07/2011 10:08:35

Guten Morgen Mädels,

ein kurzer Bericht von gestern Abend
Die Räumlichkeiten sind ein Traum, wie auf den Bildern...der Raum bzw. die Bar ist gebucht. Wir hatten gestern auch die Gelegenheit das Essen dort zu probieren. Es war wirklich durchweg lecker und eingeladen wurden wir auch.
Die bieten dort ein Rundum-Sorglospaket an, mit Deko und allem was man sich vorstellt.

Anfang März nächsten Jahres findet für alle Brautpaare eine Art interne Hochzeitsmesse statt. Jeder Tisch wird anders dekoriert, man kann ca. 80% der angebotenen Gerichte probieren und die Weine werden vorgestellt.
Das sagt mir wirklich sehr zu. Ich muss nur noch notieren, was mir am besten gefällt und mit meinem Schatz abstimmen.

@April: Wir nehmen auch Frühlingsbräute Herzlich Willkommen! Wenn Du jetzt auf die Suche nach einem Kleid gehst, kannst Du Schnäppchen machen...die neuen Kollektionen kommen bald.

@Peppi: Freut mich, dass Du so viel Glück mit Deiner Schwiegermutter hast! Auch wenn Geld nicht das wichtigste ist, es ist schön, wenn man jemanden hat, der einen unterstützt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
http://www.pixum.de/album/5732209/

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




07/07/2011 10:13:57

Ich hab grad nen Brief vom Kultusministerium bekommen...


ICH HAB MEIN 1. STAATSEXAMEN BESTANDEN!!!!!!!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Exmuellerin
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2011 20:26:12
Beiträge: 120
Standort: Rhein-Main
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




07/07/2011 10:42:39

Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch! Yipiiiiieeee

http://www.pixum.de/album/5732209/

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
holidayfan
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2010 19:56:06
Beiträge: 258
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




07/07/2011 11:14:25

@Peppi: Die Angebote werden sicher bald eintrudeln. Für die Leute ist es eben auch noch lange hin. Und zur Zeit ist ja Hochsaison, da muss Papierkram bestimmt ein paar Tage liegen bleiben.
Das ist doch schön, dass sich deine SchwieMu auch daran beteiligen möchte. Vorausgesetzt, ihr möchtet das auch

@Eumi: Euer Baum sieht klasse aus! Leider bin ich nicht so begabt was malen angeht, da lass ich es doch lieber machen - auch mein Verlobter nicht

@Exmuellerin: Das hört sich ja fantastisch an mit Eurer Location!
das mit der hausinternen Messe ist ja klasse! Da weiss man dann, was man hat Wir haben sowas (leider) nicht, kriegen das aber auch so hin.

@Ori: MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUM EXAMEN!

Blumenmaedchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2011 18:56:25
Beiträge: 316
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




07/07/2011 12:15:57

@ Ori:
Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Feierst du heut schön?

@ Weddingtree:
Eumi-Beumi, eurer ist ja toll geworden! Unserer wird auf jeden Fall selbst gezeichnet (ich hätte den Baum ganz gern schwarz).

@ me/ Fotograf:
Wir haben einige Freunde, die bald heiraten. Gestern war mein Freund beiFreunden und da hat er sich u.A. mit einer Freundin über ihre Hochzeit im September unterhalten. Sie haben uns ihre Fotografin vorstellt, die macht das nur nebenberuflich, aber dafür ist auch günstiger. Sie haben wohl ein Angebot für Trauung, Paarshooting und Gruppenfoto für 300 Euro. Ich hab mir mal ihre Seite angeschaut und sie macht echt tolle Fotos. Demnächst werd ich sie mal anschreiben, was sie so anbietet. Uns schwebt aber auch Trauung, Fotos von uns danach und Gruppenfoto vor.
Mauusenina
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2010 22:11:04
Beiträge: 340
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




07/07/2011 12:29:42

So, neue Bilder sind im Pixum...

komme heute zu nix.. meine zwei Zwerge sind total aufgedreht


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5177569 Ideen und Vorbereitungen (PW per Anfrage)

Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




07/07/2011 13:17:22

@Ori
Herzlichen Glückwunsch!


@all
Vielen Dank fürs Daumen drücken!
Die Klausur gestern lief so lala, aber dafür lief das Vorstellungsgepräch heute echt gut. Ich soll nochmal 1-2Nächte drüber Schlafen und mich dann Anfang der Woche melden ob ich das Prakitkum dort machen möchte. Und dann legt sie es ihrem Chef vor.
Klang alles ganz gut.


Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




07/07/2011 13:31:42

huhu ihr lieben ^^


@Ori: das is ja toll *knuddel* herzlichen glückwunsch ^^

@alle neuen: herzlich willkommen bei uns!

@alle anderen: ich komme garnicht mehr richtig mit hier xD

@Eumi: Dein baum sieht echt toll aus!

@Jewel: ich find den baum nicht schlecht, hab ich sicherheitshalber direkt mal gespeichert.

@me: Mich hats gerade gepackt hab gerade, Menükarten, Kirchenhefte, Tischnr halter und Perlmutt papier bestellt xD
das papier ist dazu da um diverse sachen zu basteln. Hab mich auch jetzt dazu entschlossen doch tischnummern zu machen. aber nur für die langen reihen vom U will nich das die gäste erst an jedem tisch gucken müssen und suchen müssen wo die sitzen. Also stellen wir ne staffelei auf drucken unseren tischplan in groß aus und stellen den am eingang des saals hin. die tischnummer sind dann zur schnelleren Orientierung gedacht. Sobald die sachen da sind kommen die ins Pixum und dann mal gucken wann ich anfange zu basteln.

Übrigens hab ich anscheind die netteste trauzeugin der welt xD Hab ihr mal ne Sms geschickt das ich am montag in einen Brautladen gehe und gefragt ob sie mit will. Da sie immer sehr viel arbeitet bin ich davon ausgegangen das sie so kurzfristig eher keine zeit hat, was ja nich schlimm wäre, wollte aber wenigstens mal fragen. und überraschung sie kann sogar mit *freu* sie hat mich dann gestern angerufen und wir haben stundenlang gequatscht und dann sagte sie zu mir das sie ja schon ein bisschen traurig ist weil sie noch garkeine aufgabe hat ^^. Da kam ich dann direkt mal mit meinem tischdeko problem. Nun wollen wir am 15.07 zusammen mal in einen blumenladen und uns dort über alles beraten lassen und sie meinte sie will mir beim basteln helfen. ich könnt sie knutschen xD Endlich bekomm ich mal hilfe mein schatz interessiert das ja alles nich hihi^^






hexe11
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2011 06:52:23
Beiträge: 402
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




07/07/2011 20:11:26

hallo ihr lieben

@Ori: herzlichen Glückwunsch

@Holidayfan: tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber du findest schon das richtige, daumen sind gedrückt

@neu Bräute: -lich Willkommen !!! ihr müsst ganz viel erzählen... möchte doch alles ganz genau wissen

@me: Ich habe gebastelt, hab paar verschiedene Karten gebastelt, wäre lieb eure meinung zu hören, bin ganz stolz auf mich Bilder sind im Pixum
hab es heute wieder getan und bei vis*aprint bestellt, war doch alles Gratis

@anies: das mit deiner TZ ist doch klasse, es ist immer schön wenn man unterstützung bekommt.

wünsch euch allen einen schönen abend
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5718975
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802806 (standesamtliche Hochzeit ohne PW)


[url=http://www.quick-ticker.de][img]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation