Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Strasstattoo




02/08/2007 21:17:04

Hallo liebe Bräute,

habe es schon paar mal gesehen das einige Bräute ein Strasstattoo in Herzform bei der Hochzeit tragen.
Wie findet ihr das und wisst ihr vielleicht wo es so etwas gibt ???

viele Grüße
Urmel001
mad_leni
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2007 21:02:13
Beiträge: 297
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Strasstattoo




02/08/2007 22:08:14

Hi Urmel001, ich denke, das ist Geschmackssache. Ich habe zum Beispiel noch ein Tatoo am Knöchel und wünschte eigentlich, dass ich es zur Hochzeit nicht hätte. Allerdings ist ein niedliches Strassherz auch was anderes.
An einer hervorblitzenden Stelle könnte es ganz neckisch sein, aber z.B. am Oberarm - naja. Ich denke, dass das auch Kosmetikerinnen machen? Aber sicher bin ich mir nicht. Man kann bestimmt auch ein Set kaufen, um sich selbst Strassmotive zu kleben, oder kleben zu lassen.
Eure Verrückte
Wir haben am 10.Mai 2008 geheiratet


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Strasstattoo




02/08/2007 22:25:11

An einer Braut habe ich es bisher noch nicht gesehen, aber ich weiß was du meinst. Hast du schon mal mein Modeschmuck nachgesehen? Ich glaube dort köntest du fündig werden.

krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Strasstattoo




03/08/2007 08:27:20

hi urmel.
hab mal bei einer österreichisch-rumänischen hochzeit gesehen, wo die braut und ihre brautjungfern einen kleinen selbstklebenden strassstein bei den augen kleben hatten, und zwar am außenrand.
das sah wirklich entzückend aus...
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Strasstattoo




03/08/2007 09:40:28

Hey,

ich habe die Dinger schon bei Kaufhof, Kartstadt und Bijoux Brigitte gesehen- sind auch nicht so teuer denke ich. Oder vielleicht auch bei H&M- die sind im Moment anscheinend sehr beliebt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation