Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Stuhlhussen leihen




19/03/2013 09:58:15

Hallo liebe Bräute,
ich brauche eure Hilfe.
Habt ihr für eure Deko Stuhlhussen!?
Woher habt ihr die? Und was zahlt ihr dafür?
Ich hätte gerne schöne Creme farbene, da wir braune Tischdecken haben und wiederrum cremefarebene Servietten nehmen möchten.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Stuhlhussen leihen




19/03/2013 10:03:54

Du Kathi, bist du dir sicher mit dem Cremeweiß? Ich verstehe es, dass man alles Ton in Ton haben will, aber das wird glaube ich zum ersten nicht einfach welche zu finden und zum zweiten könnte ich mir vorstellen, dass es auch etwas teurer wird.

Sind normale weiße Hussen eine Alternative? Das wäre sogar bezahlbar
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:Stuhlhussen leihen




19/03/2013 10:23:56

klar, wäre auch eine Alternative

hast du ne idee wo ich welche mieten könnte?
Hast du erfahrungen damit?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Stuhlhussen leihen




19/03/2013 10:31:30

Erfahrungen hab ich nicht. Wir haben große Korbsessel, da nehmen wir keine Hussen. Aber was ich bisher so gehört habe, soll es wohl von hier ganz gut und mitunter am günstigsten sein: http://www.deko-point-gifhorn.de/html/verleih.html (ah, ich hab grad gesehen: Die gibt's auch in Champagner )
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:Stuhlhussen leihen




19/03/2013 13:35:10

danke, da werd ich gleich mal nach schauen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation