Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
stoffelchen
Newcomer



Beigetreten: 01/07/2010 10:29:10
Beiträge: 6
Offline

Suche Accessoires für' s Brautkleid!




01/07/2010 10:46:46

Hallöchen!

Bin auch ganz neu hier, hoffe Ihr könnt mir weiterhlefen.
Ich suche für mein Brautkleid noch etwas Deko zum aufmotzen Konkret suche ich so eine Blume mit etwas Gebimsel dran, die ich seitlich an meinem Kleid anbringen möchte, in creme...da es sonst doch etwas nüchtern aussieht...
Habe im Netz schon einiges durchgestöbert aber finde nichts, weiß auch nicht so recht was man da noch alles für Suchbegriffe eingeben kann...
Weiß jemand Rat Oder hat so etwas sogar zu Hause!

DANKE

LG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Suche Accessoires für' s Brautkleid!




01/07/2010 10:49:04

Hallo Stoffelchen,

willkommen hier im Forum und viel Spaß

Kannst du denn mal ein Foto vom Kleid einstellen? Dann kann man es evtl. besser einschätzen, wie wo welche Blume hinkommen könnte
Salia
Platin-User



Beigetreten: 11/06/2010 10:44:49
Beiträge: 86
Offline

Aw:Suche Accessoires für' s Brautkleid!




01/07/2010 11:27:24

Ich hatte dasselbe Problem und konnte es sehr einfach lösen. Ich habe einen weinroten Rock, der so etwas langweilig aussah. Also ab zu Bijou Brigitte nach einer Brosche gesucht. Gefunden habe ich eine Haarklammer mit der ich den Rock hochstecke. Zu finden in meinem Pixum

Ähm und natürlich herzlich Willkommen... heute morgen wieder arg unhöflich die Frau...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2010 11:28:06 Uhr


Created by Wedding Favors

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4985893 PW: Karten
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4986398
PW: Gothic
stoffelchen
Newcomer



Beigetreten: 01/07/2010 10:29:10
Beiträge: 6
Offline

Aw:Suche Accessoires für' s Brautkleid!




01/07/2010 11:39:52

Oh ja Bijou B. könnte ich natürlich wirklich mal aufsuchen
Wie stellt man denn hier Bilder ein?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Suche Accessoires für' s Brautkleid!




01/07/2010 11:41:20

Wenn du einen Beitrag schreibst, dann gehst du auf das blaue Feld "Attachments" und lädst das Bild hoch...
stoffelchen
Newcomer



Beigetreten: 01/07/2010 10:29:10
Beiträge: 6
Offline

Aw:Suche Accessoires für' s Brautkleid!




01/07/2010 12:37:54

Geschaut hatte ich da schonmal aber war nicht sicher ob es da funzt
Versuche es mal
 Dateiname Kleid.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 542 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

stoffelchen
Newcomer



Beigetreten: 01/07/2010 10:29:10
Beiträge: 6
Offline

Aw:Suche Accessoires für' s Brautkleid!




01/07/2010 12:38:38

stoffelchen wrote:Geschaut hatte ich da schonmal aber war nicht sicher ob es da funzt
Versuche es mal


Ja und da links soll dann das Blümchen hin
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Suche Accessoires für' s Brautkleid!




01/07/2010 12:50:02

Also ich finde das Kleid so wunderschön wie es ist, Einfach toll. Glückwunsch!!!!
Liebe Grüße, NovemberLove
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Suche Accessoires für' s Brautkleid!




01/07/2010 12:52:51

Echt ein hübsches Kleid
...auch wenn ich persönlich nicht finde, dass da noch eine Blüte hin muss. Ich würde mir dann evtl. eine größere Blüte ins Haar machen.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Suche Accessoires für' s Brautkleid!




01/07/2010 12:55:01

...und wenn ich ganz ehrlich bin: Ich würde eine extra Blume sogar fast zu viel finden. Dadurch, dass die Corsage schon relativ aufwending bestickt ist (auch mit bissl Bling-Bling) und du noch große Raffungen am Rock hast wäre die Blume für meinen Geschmack einen Tick zu viel...
Belli
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2010 12:05:55
Beiträge: 116
Standort: nrw
Offline

Aw:Suche Accessoires für' s Brautkleid!




01/07/2010 14:12:24

Tolles edeles Kleid.
Lass das mit der Blume. Es wirkt auch ohne super schön!!!
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Suche Accessoires für' s Brautkleid!




01/07/2010 17:31:03

Ich finde das Kleid auch schön, so wie es ist. Mach keine Blume dran... und wenn es unbedingt sein muss, dann frag doch mal bei ner Schneiderin an oder gib ein Gesuch in der Fundgrube auf. Vielleicht hat ne Ex-Braut nochso was übrig.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
stoffelchen
Newcomer



Beigetreten: 01/07/2010 10:29:10
Beiträge: 6
Offline

Aw:Suche Accessoires für' s Brautkleid!




01/07/2010 18:32:20

Danke für Eure Antworten!
Das Kleid sieht in natura nicht so auffällig aus, es ist schön auf jeden Fall... bin ja derzeit auch schon bei ner Schneiderin, da ich das Kleid vor meiner Schwangerschaft gekauft habe (da wusste ich es noch nicht) und nu natürlich noch nicht wieder meine alte Figur zurück habe, was wohl bis September auch eher unwahrscheinlich ist...
Naja jedenfalls habe ich da schon gefragt, sie hatte nur was weißes, habe es zum gucken einfach mal dran gehalten und es sah toll dazu aus...und wirkte nicht zu viel... für sowas bin ich eh nicht
Weniger ist da ja oft mehr... Naja!
Nochmal danke für Eure Beiträge

LG

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation