Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
herzchen
Silber-User



Beigetreten: 08/03/2008 21:28:23
Beiträge: 33
Offline

Suche Bilder von Brautfrisuren




23/03/2008 12:58:05

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir die Haare für die Hochzeit hochstecken lassen soll oder nicht. Normalerweise trage ich die Haare immer zum Pferdeschwanz oder offen und bin Hochsteckfrisuren nicht gewöhnt, deshalb würde ich sie lieber an den Seiten hängend und oben irgendwie hochgesteckt haben, also halb offen- halb hochgesteckt.
Dazu finde ich im Internet aber kaum Bilder. Das meiste sind nur Hochsteckfrisuren. Hilfe!
Und ganz offen will ich sie nicht tragen.
Ihr müsst mir helfen!
cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Suche Bilder von Brautfrisuren




23/03/2008 13:01:54

Hallo!
Also ich finde diese Seite immer sehr interessant. Da sind zwar viele Hochsteckfrisuren, aber dazwischen auch offene oder halboffene Haare. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei
Vorbereitung der Traufe
Joshylili
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2007 14:27:36
Beiträge: 119
Standort: Wehr
Offline

Aw:Suche Bilder von Brautfrisuren




23/03/2008 13:48:16

Hallo,

hier gibts auch sehr schöne:

http://www.fris*ur-frisuren.de/frisurengalerie/hochzeit.html *=e

Jasmin




Kennengelernt: Bei der Geburt, wurden nämlich am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus geboren ;o)
Zusammen seit: 25.02.2000
verlobt seit: 25.02.2002
Standesamtliche: 02.05.2008
Kirchliche: 03.05.2008
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/andrejasmin
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2738270
Keddie
Gold-User



Beigetreten: 07/03/2008 16:34:11
Beiträge: 55
Offline

Aw:Suche Bilder von Brautfrisuren




24/03/2008 08:31:22

Vielleicht wirst Du hier ja fündig?
http://www.brauttreff.de/frisuren/top50.html
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


Loybeli
Bronze-User



Beigetreten: 14/03/2008 11:54:48
Beiträge: 14
Standort: Herne
Offline

Aw:Suche Bilder von Brautfrisuren




26/03/2008 21:34:32

Hallo Herzchen!
Ich würde Dir gern ein Foto von meiner Standesamt-Frisur schicken. Die ist nämlich nur teilweise hochgesteckt und hinten lang gelassen. Ich war super zufrieden damit. Leider weiß ich nicht, wie ich hier Bilder verschicken oder reinstellen kann. Kann mir da jemand helfen?