Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Plueschmaus
Newcomer



Beigetreten: 03/05/2013 15:00:09
Beiträge: 3
Offline

Suche blaues diadem




30/05/2013 17:52:46

Hallo, ich hoffe hier hilfe zu bekommen. Auf meinem weißen kleid sind blaue straßsteine. Das soll
Sich auch im diadem wiederfinden. Habe nur rot, rosa lila und silber gefunden. Jemand ne idee wo noch oder kann ich mir ein diadem kaufen und die gewünschten steine mit ner heißklebepistole selbst dranbasteln? Danke für die vorschläge
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Suche blaues diadem




30/05/2013 18:00:17

Huhu,
hast du mal bei Etsy geguckt? Ansonsten lassen sich Diademe auch leicht selberbasteln. Habe ich auch schon gemacht. Sowohl mit Heißklebepistole als auch mit Draht umwickeln ist echt easy. Kannst mir gerne ne PM schicken. Habe ich auch für meinen Shop schon gemacht.