Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jessi83
Newcomer



Beigetreten: 26/03/2009 09:24:30
Beiträge: 3
Offline

Suche eine Eistorte in und um Hannover




26/03/2009 09:30:59

Hallo,

wir heiraten am 04.07.09 ( ) und wir haben uns für eine Eishochzeitstorte entschieden.
Man hat ja eh genug gegessen und getrunken und man ist dann auch noch um 24.00 Uhr ziemlich satt. Und so ein Eis kann man immer mal essen . Jetzt habe ich schon sämtliche Bäckereien und Eisdielen angerufen und auch schon im Internet gesucht, aber ich finde niemanden der so eine Hochzeitstorte aus Eis macht.

Es muss aber jemand aus der nähe von Hannover sein, da ja so eine Torte nicht so einfach verschickt werden kann.

Bitte dringend um Eure Hilfe, weiß sonst nicht weiter.

Vielen lieben Dank.

Gruß
Ich bin total ruhig, ich heirate erst am 04.07.09, total ruhig bin ich, ja das bin ich wohl.
Ich bin die ruhigste Person die es gibt und überhaupt nicht aufgeregt.
ICH HEIRATE!!!!!!!!!!!!
Meja
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2009 19:59:25
Beiträge: 57
Standort: Lauenau
Offline

Aw:Suche eine Eistorte in und um Hannover




26/03/2009 09:59:09

Hallo,

schau doch einfach mal bei

eisdream.de

die liefern auch.

Ich finde es sind tolle sachen dabei


Viel erfolg bei deiner Suche.


Melli
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4273942





[Glitterfy.com - *Glitter Words*]




Jessi83
Newcomer



Beigetreten: 26/03/2009 09:24:30
Beiträge: 3
Offline

Aw:Suche eine Eistorte in und um Hannover




26/03/2009 20:09:03

Vielen Dank für die Info. Die Seite ist auf jedenfall vielversprechend. Werde mich gleich mal mit denen in Verbindung setzen. Vielen dank nochmal.

Liebe Grüße
jessi
Ich bin total ruhig, ich heirate erst am 04.07.09, total ruhig bin ich, ja das bin ich wohl.
Ich bin die ruhigste Person die es gibt und überhaupt nicht aufgeregt.
ICH HEIRATE!!!!!!!!!!!!
Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Suche eine Eistorte in und um Hannover




27/03/2009 11:23:05

Kann ich mal fragen, wo ihr feiert? Weil wir feiern in Hannover im La Provvence und ich meine, auf deren Internetseite stand auch irgendwas, dass man als Nachtisch auch eine Eis-Hochzeitstorte haben kann. Vielleicht würden die die ja auch liefern.
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

Jessi83
Newcomer



Beigetreten: 26/03/2009 09:24:30
Beiträge: 3
Offline

Aw:Suche eine Eistorte in und um Hannover




27/03/2009 12:18:49

Wir feiern im Atrium. Aber ich möchte das nicht als Nachspeise sondern dann um 24.00 Uhr richtig als Hochzeitstorte. Aber ich schaue mal auf die Seite. Wobei echt fraglich ist ob die liefern, weil wir ja quasi bei der Konkurrenz feiern ! Aber vielen Dank für den Tip.

Viele Grüße
Jessi
Ich bin total ruhig, ich heirate erst am 04.07.09, total ruhig bin ich, ja das bin ich wohl.
Ich bin die ruhigste Person die es gibt und überhaupt nicht aufgeregt.
ICH HEIRATE!!!!!!!!!!!!
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Suche eine Eistorte in und um Hannover




27/03/2009 17:51:39

hab dir ne PM geschickt

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation