Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Evgen_84
Silber-User



Beigetreten: 02/08/2012 15:18:51
Beiträge: 44
Standort: Werne
Offline

Suche Stuhlhussen




18/02/2013 14:50:46

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand einen guten Tipp geben.

Wir heiraten am 7.6.13 und suchen noch ca. 100 Stuhlhussen. Es gibt im Internet natürlich tausende von Angebote, habe aber auch erfahren, dass man aufpassen soll, sonst bekommt man unterschiedliche und dreckige etc.

Hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht und kann mir evtl. einen Anbieter empfehlen?

Wir haben ein Angebot von der Gaststätte in der wir Feiern, aber da sollen die 100 Hussen 1000 € kosten, das ist uns ganz klar zuviel.

Viele Grüße

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Suche Stuhlhussen




18/02/2013 15:05:02

Mehrere Userinnen haben ihre Hussen von hier bestellt und waren damit super zufrieden (ca. 3,50 € / Husse): http://www.d*ko-point-gifhorn.de/html/hussen.html (*e)
Stelka
Newcomer



Beigetreten: 20/02/2013 20:38:55
Beiträge: 1
Offline

Aw:Suche Stuhlhussen




20/02/2013 20:43:44

Willst du sie kaufen oder Mieten?


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation