Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

@Tania :)




22/07/2005 08:26:19

Hallo Tania :)
Morgen ist der zweite große (nach Standesamt) wichtige (und bestimmt aufregendere) Tag deines Lebens. Ich wünsche dir und deinem Mann (und Finn sowieso :)) alles, alles Liebe! Und auch dir drück ich die Daumen, dass das Wetter gut ist, damit ihr euch in eurer wunderschönen Location auch draußen bewegen könnt, und überhaupt! :) Ich bin auch seeeeeehr gespannt auf dein  Kleid, was du mir ja so detailgenau beschrieben hast, ich bisher leider aber in keinem Geschäft anprobieren konnte > Ich denke dass ich für alle hier spreche, wenn ich schreibe dass wir deinen (und Lauras, und Lyllewins....) Hochzeitsbericht sehnlichst erwarten! ;D

Gaaaanz liebe Grüße von Sandra
(....Die die Daumen jetzt schon ganz fest drückt.. Da bei uns in NRW das Wetter richtig besch.... ist! >)
www.unsere-hochzeitsseite.de/sandra-marcus

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation