Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

teufelsbraut: nicht mehr lange....




16/07/2007 12:12:23

Hey teufelsbraut,
hallo alle anderen lieben Bräute,

für uns (teufelsbraut und mich) wird es doch so langsam ernst! :)

Heute ist Montag! Bis Freitag ist also nicht mehr lang und ich hoffe, wir werden alles bis dahin schaffen!

@teufelsbraut: Ich denke an Dich! Halte durch!!!

Viele liebe Grüße, sign
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano
blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:teufelsbraut: nicht mehr lange....




16/07/2007 12:40:52

Wünsch euch auch alles Gute! Gehöre auch zum Bunde - und daher wünsche ich uns allen auch SUPER TOLLES Wetter - auf das die Voraussagen nicht stimmen und wir einen ganz tollen Tag haben!!!

LG blitz
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:teufelsbraut: nicht mehr lange....




16/07/2007 13:14:55

Auch wenn´s bei mir noch 18 Tage sind, ich wünsche euch auch starke Nerven bis dahin & traumhaftes Wetter!
Liebe Grüße,
Nicole
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:teufelsbraut: nicht mehr lange....




16/07/2007 15:35:59

@sign
ach Süße, ja bald bin ich Frau F.
Die Aufregung hält sich in Grenzen. Immer kommt mal so ein Schauer über mich , aber ich habe es noch nicht so richtig realisiert. Is glaub ich besser so
sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:teufelsbraut: nicht mehr lange....




17/07/2007 09:26:09

@ blitz: Dir natürlich auch alles Gute! Viel Glück!

@ Nicole: Danke für die lieben Worte. Wir werden an Dich denken, wenn es bei Dir auch soweit ist. :)

@ teufelsbraut: Noch drei Tage!!!!
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:teufelsbraut: nicht mehr lange....




17/07/2007 09:29:46

@ sign, teufelsbraut und blitz

Alles, Alles Gute und keinen Streß beim Endspurt


@ Nicole

Auch dir alles liebe und noch 18 wundervolle ruhige Tage!

blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:teufelsbraut: nicht mehr lange....




17/07/2007 09:41:45

Danke
war die ganze zeit relativ cool, aber die letzten tage bin ich alle 2 stunden (wenns reicht) auf www.wetter.com, mache mir nachts listen und bin doch etwas aufgeregt :)

also mädels, alles gute - und ich hoffe wir hören auch danach noch voneinander!

war SUPERSCHÖN mit euch :)

aber vor freitag bzw. samstag werde ich eh noch desöfteren vorbeischnuppern!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation