Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Tischdeko




18/03/2007 16:13:17

Hi,
nachdem ich einige wichtige Punkte abgearbeitet habe, mache ich mir nun mal Gedanken über die Tischdeko. Also, sie sollte creme und dunkelrot werden, wobei ich creme etwas mehr einsetzen möchte.
Waren am Sa. bei IKEA und die Sache mit den Kerzen ist klar. Ich habe Weingläser gekauft und da kommt unten Dekosand in creme rein oder Rosenblütenblätter und eine dunkelrote Kerze (oder farblich vielleicht umgekehrt).
Jetzt mein Problem, ich sehe nicht ein das ich mir vom Floristen Blumengestecke a 30Euro machen lasse und am übernächsten Tag mal eben 300Euro in die Tonne schmeiße. Also habe ich mir überlegt mit künstlichen Blumen zu arbeiten und diese evtl. in Sisaltüten zu stecken o.ä.
Wie macht ihr das?

LG Susi
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:Tischdeko




18/03/2007 16:40:49

hay...

ich habe so eine ähnliche idee.... habe mir gestern 20 deko gläser gekauft und dazu dunkelrote deckosteine...zu einem drittel werden dann die gläßer mit den steinen befüllt und darauf kommt dann ein weißer rosen kopf....um das glaß herum kommt dann noch im gleichen rot bast... sieht super aus... die tischdecke ist auch in der gleichen farbe und darauf kommt dann noch ein weißer läufer....

lg
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Tischdeko




19/03/2007 09:13:24


Wir sind faul und mieten die Tisch- und Raumdeko.

Wir wollen alles creme-grün haben und im Nachbarort kann man alles (Gestecke, Blumen, Kerzen, große Ständer, Pavillion) inkl. Auf- und Abbau mieten. Das Ganze wird um die 200 Euro kosten.

Haben wir schon gesehen, sieht wahnsinnig edal aus.

Gruß Kaya

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:Tischdeko




19/03/2007 13:26:22

@ susi30,

schau mal unter braut.de, dort gibt es viele Vorlagen wo man sich gute Ideen holen kann.

Kann ich nur an alle empfehlen.

LG
DReni
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:Tischdeko




19/03/2007 15:32:39

@kaya....
das ist auch nicht schlecht, und vorallem gar nicht mal teuer!!
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation