Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kaeferchen
Bronze-User



Beigetreten: 20/03/2007 15:40:53
Beiträge: 13
Offline

Tischdeko: eckige Windlichter




11/04/2007 12:48:37

In einem Buch für Hochzeitstischdeko habe ich gesehen, dass diese als Platzkarten eckige durchsichtige Gläser mit farbigem Gel und Docht gefüllt haben und darauf die Namen der Gäste geschrieben haben.
Da ich eckig schöner als rund finde, bin ich nun auf der Suche (Größe im Buch ca. 5x5x5cm).

Ich baue nun auf euch: Hat jemand von euch eine Idee, wo ich solche Gläser bekommen könnte? Bei ebay, Ikea, Mann-Mobilia, Nanu Nana und das Depot habe ich schon geguckt. Zu teuer sollen sie auch nicht sein.

Vielen Dank schon mal,

Kaeferchen
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Tischdeko: eckige Windlichter




11/04/2007 17:42:52

Hi,

also Ikea wäre auch mein erster Tip gewesen.
Bei uns beim Kik haben die auch immer so Deko sachen wo auch öfters sowas dabei ist. Die meisten sind gefüllt aber kosten dann nicht mehr wie 1-2€ und dann brächte man ja nur noch die Namen drauf schreiben. Ist nur die Frage wieviele ihr braucht...
Pittiplatsch
Newcomer



Beigetreten: 23/04/2007 16:30:10
Beiträge: 2
Standort: Nähe Stuttgart
Offline

Aw:Tischdeko: eckige Windlichter




23/04/2007 21:03:47

Hallo Käferchen,

sieht so aus, als haben wir beide das gleiche Buch . Mein Schatzi und ich haben auch solche Kerzen für unsere Hochzeit bestellt. Schau doch mal unter folgender URL:
http://www.kerzenkiste.de/start.php

Hoffe, Du findest etwas passendes. Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern,

Grüßle, Pittiplatsch.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation