Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Tischdeko mit Pfingstrosen



19/04/2013 16:37:37

Hallo ihr Lieben,

seit Wochen tipp ich mir die Finger wund, um mal ein paar schöne Dekoideen für unsere Tische zu finden.
Es werden längere Tafeln sein, daher finde ich persönlich, dass die Deko nicht zu hoch werden darf.

Grundsätzlich sind wir für die Farben Creme/Braun/Rosa, da die Location selbst eher rustikal ist und ich sehr gerne rosafarbene Pfingstrosen haben möchte.

Vielleicht haben ja einige von euch ein paar schöne Bilder, die sie teilen würden.

Das Bild zeigt die Vasen/Windlichter, die ich gerne nutzen möchte, weil sie den Vintagecharakter noch mehr unterstreichen. Dazu kommen eben die Kerzen, die, wie die Vasen selbst, mit Bändern verziert werden.
Der grüne Läufer gehört natürlich nicht dazu, Ebenso wenig die schrecklichen Kunstblumen. Aber ich dachte, die verdeutlichen die Idee wenigstens ein bisschen
[Thumb - IMG_0257.JPG]
 Dateiname IMG_0257.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2435 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/04/2013 16:40:19 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Aw:Tischdeko mit Pfingstrosen



19/04/2013 16:43:24

Hier noch 2 Bildchen, die schon mit in die Planung eingeflossen sind.
[Thumb - IMG_2589.JPG]
 Dateiname IMG_2589.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Auch sehr schön. Gab es aber leider nur in einer Größe
 Dateigrösse 2278 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Unbenannt.PNG]
 Dateiname Unbenannt.PNG [Disk] Download
 Beschreibung Die Idee für die Servietten und Platz"karten"
 Dateigrösse 701 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






lily-kay
Platin-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:53:54
Beiträge: 90
Offline

Aw:Tischdeko mit Pfingstrosen



19/04/2013 17:32:17

Ich bin zur Zeit auch häufiger im Depo* unterwegs Und suche schon seit eine gefüllte Ewigkeit nach Dekoideen.
Die Servietten mt Namenschildchen die du dir ausgesucht hast sind super schön. Und bei den Stumpenkerzen hast du natürlich den Vorteil, dass sie ewig brennen, so dass man die nicht andauernd austauschen muss wie es beispielsweise bei Teelichter der Fall ist. Willst du die Stumpenkerzen einfach so auf den Tisch stellen oder willst du noch mit Stumpenkerzenhalter arbeiten? Da gab es ja auch ganz schöne bei Depo*, die nicht zu teuer sind.
Vielleicht gefällt dir auch noch sowas: http://pinterest.com/pin/272538214920335435/

nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Aw:Tischdeko mit Pfingstrosen



19/04/2013 20:49:32

Wahrscheinlich stell ich die noch auf ne Unterlage (bloß welche). Ich suche da nach etwas natürlichem. Schieferplatten finde ich toll, aber die finden sich nirgendwo wieder. Die Namensschilder sind aus sehr dunklem Holz.

Mir würde vom Stil her eigentlich nur der naturfarbene Stumpenhalter gefallen. Aber 10 Euro ist schon ein wenig happig. Aber es gibt ja auch Seiten, auf denen man Sachen leihen kann.

Das mit der Spitze ist natürlich wirklich hinreißend. Ich befürchte nur, dass mein Schatz das nicht ganz so berauschend finden wird.

Mein größtes Problem ist eigentlich, dass ich nicht weiß, auf welche Art ich unseren Braut-Familien-Tisch hervor heben kann. Ich finde, er sollte sich zumindest etwas vom Rest abheben. Jetzt habe ich ein Bild gesehen, da standen die Initialien vom Brautpaar auf dem Tisch...Ist eigentlich eine ganz süße Idee. Aber wenn die Buchstaben zu riesig sind, können mein Schatz und ich uns dahinter verstecken
[Thumb - Buchstaben.jpg]
 Dateiname Buchstaben.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 842 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation