Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nadine-1
Newcomer



Beigetreten: 24/02/2002 18:18:50
Beiträge: 2
Standort: Eußenheim
Offline

Tischschmuck aus Efeu und Rosen




24/02/2002 18:41:29

Hallo,
wir werden am 10. Mai 2002 heiraten und haben bis auf einige Kleinigkeiten schon fast alles unter einen Hut gebracht. Probleme gibt es nur mit der Tischdeko. Da ich einen roten Rosenstrauß mit Efeu haben werde, wollte ich eigentlich, dass die Tischdeko passend dazu gemacht wird. Mir schwebt vor, den Brautstrauß in die Mitte zu stellen und dort aus Efeu mit Rosen nach beiden Seiten zu legen. Leider find ich weder Bilder noch Anregungen zu dieser Idee. Hat vielleicht jemand von Euch so was ähnliches schon gemacht oder gar Bilder davon? Würden uns wahnsinnig über neue Ideen und Vorschläge freuen.
Nadine Münch

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation