free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Trash the Dress - wer machts? Ideen...



26/10/2012 22:41:07

Sagt mal Mädels - wer traut sich das. Trash the Dress Bilder sind ja wirklich immer was besonderes und ganz speziell.

Habt ihr darüber mal nachgedacht? Was hält euch ab, oder wieso macht ihr es vielleicht grade... Wollt ihr ein besonderes Motiv, oder entscheidet ihr das "später"?

Bin gespannt auf eure Antworten.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Trash the Dress - wer machts? Ideen...



27/10/2012 11:10:35

hi dragonsoul... ich finde es auch immer mega cool diese bilder zu sehen und habe auch schon überlegt das zu machen. bin aber noch nicht ganz schlüssig
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Trash the Dress - wer machts? Ideen...



27/10/2012 11:59:05

wir waren 2009 mit insgesamt 9 weddix-mädels im landschaftspark duisburg und am nächsten tag im medienhafen in düsseldorf.

hier kannst du mal ein wenig schnuppern https://www.weddix.de/hochzeitsforum/off-topic/fotos-ttd-2009.html

ich würde es immer wieder machen!
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Trash the Dress - wer machts? Ideen...



27/10/2012 12:29:10

Wahnsinn - ich finds total cool und verückt.

Bin auf das Thema gekommen, weil mir ein Fotograf angeboten hat, wenn ich bei ihm die Reportage mache, dann krieg ich TtD Bilder umsonst.
Grad weil es ihn reizt zu unserer Winterhochzeit dann noch Bilder im Tiefschnee zu machen. Das find ich total toll... aber das Kleid ist hinterher natürlich im A****

Aber ich denke - je weiter man die Entscheidung nach der Hochzeit nach hinter verschiebt, desto eher gerät es in vergessenheit



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Trash the Dress - wer machts? Ideen...



27/10/2012 23:06:47

Wir haben das auch Montags nach der Trauung gemacht, auf einem Hüttengelände.
Warum soll dein Kleid bei TTD Bildern im Tiefschnee danach hinüber sein. Also wenn du nicht mit Farbspraydosen, Feuer o.ä. dran gehst passiert da relativ wenig. Bei mir ist nur unten am Saum ein rostroter Rand geblieben. Und der würde bei einer Behandlung mit Gallseife und ner Bürste auch wieder rausgehen (musste zuletzt den Reifrock schrubben und da hat es auch geklappt). Ich würde es auf jedenfall an eurer Stelle tun! Wann bekommt man schonmal die Gelegenheit für lau super geniale Bilder zu bekommen?!?!
Übrigens finde ich dem Preis den ihr für die Reportage bezahlt auch unschlagbar!!!!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Indian Summer
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Aw:Trash the Dress - wer machts? Ideen...



28/10/2012 09:52:07

Guten Morgen,

ich mache es nicht, obwohl ich es auch sehr cool finde.

Ich hänge einfach an meinem Kleid. Wenn ich soweit sein sollte, es hergeben zu wollen/können, würde ich es eher verkaufen. Momentan tigere ich noch drum herum wie um's goldene Kalb...

Was mir schon gefallen würde: Es beim Paintballspielen zu tragen...

Ich bin Brautkleid, mein Mann im Anzug - und dann: Gib ihm!

Aber danach ist es völlig im Arsch.

Die Art der Bilder von Hexchen reizt mich nicht so sehr - obwohl sie wirklich schön sind. Einfach nur im weißen KLeid in einer Fabrikhalle zu stehen, verbinde ich nicht mit TdD.

Lieben Gruß
Eure Indian Summer
"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.

dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Trash the Dress - wer machts? Ideen...



28/10/2012 21:21:32

Ich finde ja diese Bilder im Wasser oder im Tümpel ja immer sehr toll. Aber auch mit Schnee fällt mir ne Menge ein.

aber Die Frau Bear hat wohl recht - Schnee ist ja auch nur Wasser und wenn das getrocknet ist, geb ichs einfach in die Reinigung. Muss es ja nicht nochmal zum heiraten anziehen

Na ich hab ja noch Zeit zum überlegen OB und wenn ja, was... wenn ichs mache, stell ich euch ein paar Bilder rein



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Trash the Dress - wer machts? Ideen...



28/10/2012 21:56:11

Hallo,
ich werds auch nicht machen, weil ich gerade den Verkauf meines Kleides vorbereite. Aber wenn ich es gemacht hätte, hätte ich unbedingt was mit Farbpigmenten gemacht, also Farbwolken etc.
In anderen Foren hab ich auch von Bräuten gelesen, die sich ein billiges Kleid in China schneidern lassen haben und das dann für das TdD-Shooting genommen haben.
LG, carma


Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Trash the Dress - wer machts? Ideen...



29/10/2012 07:59:06

Ich hatte mein Trash the Dress am Mittwoch und es war super. Haben Fotos im Bergpark gemacht wo wir auch unsere Hochzeit gefeiert haben und habe das Märchenthema nochmal aufleben lassen. Zum Schluss bin ich ich die Kaskaden gehüppt (Fluss/Bach mit Wasserfällen). Himmel war das kalt (13 Grad draußen) aber die Fotos sind mega cool. Dem Kleid gehts gut, habs dann in ner Badewanne gewaschen. Würd und werd ich jederzeit wieder machen. Hab noch so viele Ideen (im Schnee, Jahrmarkt und und und)
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Trash the Dress - wer machts? Ideen...



30/10/2012 08:55:43

das klingt toll!
ich würde das auch gerne machen - aber erstmal ist keine kohle mehr da. mal sehen. irgendwann vielleicht.
aber ich bin auch noch nicht sicher ob ich mein kleid behalten möchte oder nicht...
na, mal sehen =)
ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß wenn ihr das macht.
und cinderella: ich würde auch seeehr gerne deine fotos sehen =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
NinaM.
Silber-User



Beigetreten: 16/07/2012 10:46:19
Beiträge: 22
Standort: München
Offline

Aw:Trash the Dress - wer machts? Ideen...



31/10/2012 18:39:06

Wow, finde ich schon mutig..

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das machen würde..
Mein neuester Blog: http://lovablelink.blogspot.de/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation