Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kirsten_sommer
Newcomer



Beigetreten: 16/08/2016 10:47:06
Beiträge: 1
Offline

Trauringe gesucht




16/08/2016 11:58:25

Hallo Mädels,

ich und mein Verlobter werden bald heiraten, leider wohnen wir in einem kleinen Dorf und schaffen aus zeitlichen Gründen, nicht immer in die Stadt zu fahren um Trauringen an zusehen und anzuprobieren.
Könnt ihr uns eine gute Trauring Website empfehlen? Wir haben schon bei 123 Gold, Trauringschmiede und Mytrauringstore geguckt. Mytrauringstore scheint eine große Auswahl zu haben und die Preise scheinen in Ordnung zu sein. Habt Ihr Erfahrungen mit Mytrauringstore?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Kirsten
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Trauringe gesucht




16/08/2016 12:21:01

Hallo!

Ich würde mir ehrlich gesagt schon die Zeit nehmen, die Trauringe auch anzuprobieren, bei einem guten Goldschmied! Der kann euch beraten, was Größe, Dicke und Schwere angeht... ich fand im Internet auch ein paar Ringe schön, schlussendlich sind es keine von denen geworden bzw. in geänderter Form.

Die Ringe werdet ihr jeden Tag tragen und sehen, tut euch einen Gefallen und investiert etwas mehr Zeit und Mühe da rein. =) Ich bin so froh über unsere tollen Ringe! Die sind ein Unikat und wurden nur für uns angefertigt. Holt euch Inspirationen im Laden, dann könnt ihr immer noch über 123 Gold bestellen, das machen ganz viele so.
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Trauringe gesucht




16/08/2016 14:26:12

Hallo!

Ich schließe mich da Bride2016 an. Man sollte sich die Ringe schon einmal live angucken und diese anprobieren, nur so bekommt man ein Gefühl dafür, was einem steht und gefällt.

LG!


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Sonnenuntergang
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2015 10:33:59
Beiträge: 428
Standort: NRW
Offline

Trauringe gesucht




18/08/2016 13:01:45

Also wir hatten auch bei 12*Gold geschaut. Ich bin froh, dass wir uns dann vor Ort haben beraten lassen. Denn am Finger fand ich meine Vorstellung nicht mehr so schön.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7212458
PW auf Anfrage
Kevibe
Newcomer



Beigetreten: 03/09/2016 15:07:40
Beiträge: 2
Offline

Aw:Trauringe gesucht




03/09/2016 16:32:31

Wir hatten uns auch online was angeguckt, in echt war es dann aber gar nicht mehr so toll. Die Suche geht weiter
Jessi<3
Newcomer



Beigetreten: 08/09/2016 11:23:10
Beiträge: 6
Offline

Aw:Trauringe gesucht




08/09/2016 11:42:58

Ich würde mich unbedingt vor Ort beraten lassen. Wir haben auch im Internet geschaut aber das Tragegefühl, auch von den verschiedenen Ringformen kannst du beim Juwelier am besten testen. Auch kann der dir die richtige Ringgröße besser messen.
Glück-Ahoi
Bronze-User



Beigetreten: 31/05/2016 16:44:34
Beiträge: 18
Offline

Aw:Trauringe gesucht




12/09/2016 15:50:23

Wir schmieden unsere Ringe selbst!

Ich kann das jedem nur empfehlen. So ist es einfach etwas mega besonderes, einzigartig und man hat einen tollen Tag gemeinsam verbracht.

Und so Kurse sind gar nicht so teuer. Jeder Laie bekommt das hin, weil euch kein Goldschmied da alleine stehen lässt .

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Trauringe gesucht




12/09/2016 16:48:31

Wenn ihr keine Lust habt mehrere Läden abzuklappern, dann versucht doch auf eine Messe zu gehen. Bei uns waren vier Juweliere vor Ort, bei denen man schauen und probieren konnte. Dazu dann noch die übrigen Stände, die auch für Inspiration gesorgt haben.

Ganz wichtig ist die richtige Passform. Vor allem die innere Form vom Ring, da unterscheidet sich bequem von geht gar nicht.


https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7308839


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation