Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Trauringe



20/03/2013 09:14:26

Aaaahahahahahhaaaa
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Trauringe



20/03/2013 17:10:52

Ihr seid mir schon so ein paar Hühner

Danke für die lieben Gästebuch Einträge - ihr seid echt süüüß!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
hanspeter66
Newcomer



Beigetreten: 12/04/2013 12:31:58
Beiträge: 1
Offline

Erfahrung mit Ivan Mitev Goldschmied



12/04/2013 12:34:57

thomasbeck wrote:Hallo Leute,

unsere Hochzeit ist im Mai. Wir haben tausende von Angebote gefunden, leider ist unsere Budget nicht besonders hoch. Freunde von uns hat Ivan Mitev Goldschmied aus Frankfurt am Main empfohlen. Preisen sind fair und alles sieht echt cool auf den Bilder aus.


Hat noch jemand schon Erfahrung mit Ivan Mitev Goldschmied, so kurze Zeit vor der Hochzeit können wir uns kein Risiko leisten???



ich und meine Frau haben schon Experience mit dem Mitev Goldschmiede. Wir haben letztes Jahr unsere Bicolor-Ringe aus Weiß – und Rosegold bei Ivan Mitev online bestellt und die Qüalität war ausgezeichnet. Preis ist bei ihm sowieso 3-fach billiger als üblich, da ist der deutsche Juwelier-Shop
www*goldschmied-eheringe.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation