Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
braut07
Bronze-User



Beigetreten: 22/05/2006 13:50:18
Beiträge: 18
Standort: Leverkusen
Offline

Veranstaltungshaftpflichtversicherung!!!!




14/08/2006 13:15:37

Hallo Zusammen,


mich beschäftigt momentan der Vertrag mit unseren Räumlichkeiten im Schloß. Hier kommt bei uns nun die Frage auf ob wir zusätzlich zu unserer privaten Haftpflichtversicherung ( Umfasst nur die Räumlichkeiten an sich und kein Mobiliar oder Gemölde im Raum) noch eine zusätzliche abschliessen sollen und auch wo. Unsere Versicherung selber bietet eine solche nicht an.
Wer von Euch hat/hatte auch einen Raum gemietet und solch eine Verischerungsfrage wie wir?
Standesamt: 04.05.07
Kirche: 05.05.07
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Veranstaltungshaftpflichtversicherung!!!!




17/08/2006 22:00:39

Hey,
leider kann ich Euch da gar nicht helfen. Aber ich habe mir zu Deiner Anfrage folgende Fragen gestellt:

1. Hängen in Eurem Raum Gemälde und so teures Mobiliar?
2. Der Zugang zu den restlichen Schloßräumen ist doch sicherlich zum Zeitpunkt der Feier für "rumstreunende Gäste" geschlossen oder?
3. Ihr seid doch sicher nicht die erste Hochzeitsgesellschaft dort und haben andere eine solche Versicherung?

Also ich habe schon oft gefeiert, allerdings noch nie in einem Schloss, aber ich habe eigentlich keine "randalierenden" Gäste, zu dem haben doch die meisten Gäste wiederum sicherlich eine private Haftpflichtversicherung?! Sprich, wenn dort versehentlich -und davon ist beim Normalbürger ja auszugehen- etwas beschädigt wird, greift diese doch oder sehe ich das falsch?
Auf diesen Gedanken wie Ihr wäre ich vermutlich gar nicht erst gekommen ... oder hat Euch das Schloß darauf angesprochen
Ich würde au jeden Fall nicht übereilt Geld in den Rachen einer Versicherung stecken, wir zahlen eh meist viel mehr, als das wir sie benötigten. Überlegt Euch das also gut und informiert Euch richtig!
Viel Erfolg!



Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation