Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Was wird in eurer Candybar serviert?



09/11/2013 09:56:00

Hallöchen Ihr Lieben,

wollte mal nachhören, was Ihr so alles in eurer Candybar serviert bzw. serviert habt?

Cake Pops, Kuchen, gar die Hochzeitstorte? Welche Süßigkeiten genau?

Achtet ihr penibel auf euer Farbschema?


LG

Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Was wird in eurer Candybar serviert?



09/11/2013 16:05:04

Hallo AmyLuna,

bei uns wird es Gummibärchen, Bonbons, Liebe ist.. Pralinen und Petit fours geben. Alles in Creme-Pink gehalten!
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

sunshine-1980
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:13:19
Beiträge: 138
Standort: Kölner Raum
Offline

Aw:Was wird in eurer Candybar serviert?



09/11/2013 23:18:26

Wir werden auch einiges an Gummizeug haben, Bonbons, Cakepops, und eventuell noch Kekse und Petit Fours.
Farblich wollte ich auch bei weiss, pink, rosa bleiben.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796532
Cilia
Gold-User



Beigetreten: 26/07/2013 10:39:45
Beiträge: 72
Offline

Aw:Was wird in eurer Candybar serviert?



10/11/2013 10:28:54

Wir planen Fruchtgummis, Schokolade (Schokolinsen und Pralinen), Kekse, 2 Desserts im Gals und die Minihochzeitstorte mit Cupcakes für die Gäste. Farblich wird es in Beerentönen und Creme gehalten, die Deko wird wie die Raumdeko in rosa und creme sein.
Eumelchen
Newcomer



Beigetreten: 30/10/2013 09:06:18
Beiträge: 1
Offline

Was wird in eurer Candybar serviert?



22/11/2013 14:49:30

Hallo zusammen! Mittlerweile hab ich mich nun mehr und mehr in die Materie Hochzeit eingefunden doch es tauchen immer wieder Dinge auf, von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe, daher wäre ich für mehr Informationen dankbar. Bitte was und wofür ist eine Candybar?
Mama2014
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 20:17:16
Beiträge: 158
Offline

Aw:Was wird in eurer Candybar serviert?



22/11/2013 15:40:58

Eine Candybar ist ein hübsch drappiertes Süßigkeiten Buffet, was den ganzen Tag / Abend da ist und die Gäste zwischen dem Essen verwöhnen soll.

Ein Trend aus den USA, wo man ja selten was richtiges isst, dafür umso mehr Häppchen.
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Was wird in eurer Candybar serviert?



22/11/2013 17:05:40

Deine Beschreibung einer Candybar kommt ja hin, und dass es mal wieder etwas aus den USA ist, sicher auch - aber das hier

Mama2014 wrote: ..., wo man ja selten was richtiges isst, dafür umso mehr Häppchen.


ist ja wohl schlicht Unsinn. Wo hast du denn den Quatsch her?
Mama2014
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 20:17:16
Beiträge: 158
Offline

Aw:Was wird in eurer Candybar serviert?



22/11/2013 18:54:58

von diversen Familienfeiern meines Mannes in Utah, dort dauern auch die Feiern auch regelmäßig so 4 Stunden inkl. allem und es ähnelt eher einer Stehparty

Aber wenn es nur Familientypisch ist, dann entschuldige ich mich für den "Quatsch"
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Was wird in eurer Candybar serviert?



24/11/2013 11:36:41

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2014 19:13:17 Uhr

AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Was wird in eurer Candybar serviert?



25/11/2013 09:05:49

steffi04 wrote:Puuuuh, Candybar......ich finde das total furchtbar!!!!
Meiner Meinung nach passt sowas nur zu ner Hochzeit ala American Way.
Muss jeder selber wissen, ich bin anti-amerikanisierung!
Ich boykottiere auch Halloween, grauenhaft.


Guckst du dann auch keine Hollywoodfilme, US-am. Serien und trägst keine amerikanischen Sportmarken? Wenn doch, wäre dein Anti-Amerikanisierungsstatement nicht ganz so konsequent

Candybars finde ich auch nur dann toll, wenn sie professionell sind. Sonst sehen sie gleich aus wie Kindergeburtstag.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Was wird in eurer Candybar serviert?



25/11/2013 09:23:47

Ich hatte auch keine Candybar (ist einfach nicht meins). Aber wenn ich eine gemacht hätte, dann hätte ich nicht allzu viel gemacht. Vor allem, wenn auch noch Hochzeitstorte oder sogar andere Kuchen zur Auswahl stehen.

Ich denke, ich hätte max. die Spitztüten im Farbschema gehabt. Dafür liebe ich nämlich die weißen Mäuse, die Frösche, die Riesenerdbeeren und die Schlümpfe viel zu arg

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation