Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
TiffanySetting
Platin-User



Beigetreten: 04/06/2007 20:52:28
Beiträge: 91
Offline

Was...




29/06/2007 00:06:14

... trägt man eigentlich unter dem Brautkleid??? Gibt´s da spezielle Unterwäsche? Wenn ja, wo bekommt man die?

LG,
TiffanySetting
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Was...




29/06/2007 06:50:10

Hm, also ich glaube die meisten tragen halt weiße Unterwäsche (Corsage/BH- kommt wohl auf den Schnitt deines Kleides an) sowie Strümpfe mit Haltern oder ohne- irgend einen Zweck muss ja auch das Strumpfband haben . Diese Sachen gibt es sicher auch in den meisten Brautläden. Wenn das zu teuer ist, schau doch auch mal im Miederwargengeschäft, bei C&A oder bei Karstadt/Kaufhof.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:Was...




29/06/2007 07:28:33

Hallo,

ich habe eine Corsage aus dem Brautgeschäft, weil diese perfekt gepasst hat. Es ist zwar etwas teuerer, aber die Passform ist entscheidend. Wenn die Corsage nicht richtig passt, kann es passieren, dass das Kleid rutscht (Tipp einer Freundin, die vor drei Wochen geheiratet hat). Da ich ein trägerloses Kleid trage, war mir das natürlich wichtig.

Aber im Grund hängt die Frage der Unterwäsche auch mit der Art des Brautkleides zusammen!

Viele Grüße Sabrina
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Was...




29/06/2007 08:03:41

Da das Kleid schon eine Corsage hatte, brauchte ich keine extra anziehen.
Der Slip war einer ohne Nähte... und glaubmir: Es ist schön, wenn man sich nicht um die Spitze oder den String im Hintern kümmern muss.
Ich war da richtig froh. Es standen so viele Leute auf dem Kleid, dass ich mich einmal "restaurieren" musste.
Ich bin kaum an meinen Unterrock gekommen, und hab mich tierisch gefreut, dass ich mich nicht noch um einen String kümmern musste.

Kaya

EDIT: Bei meiner Freundin wars so, dass sich die sündhafte Unterwäsche abzeichnete. Sie hat deswegen in einem Slip von hager&mager geheiratet.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/06/2007 08:04:38 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Was...




29/06/2007 08:55:45

In erster Linie kommt es auf den Rückenausschnitt an. Die Brautkleider sind häufig relativ tief ausgeschnitten. Einen "normalen" BH sieht man da leicht. Ich habe die Unterwäsche auch über den Brautladen gekauft. So konnte ich sichergehen, dass die Farbe passt und nix zu sehen ist. Corsage und Slip haben mich 115 Euro gekostet. Einlagen um das nicht vorhandene Dekoltee zu zaubern noch mal 5.

Billiger kriege ich es für mich (passend) auch nicht beim Karstadt.
TiffanySetting
Platin-User



Beigetreten: 04/06/2007 20:52:28
Beiträge: 91
Offline

Aw:Was...




29/06/2007 14:04:30

Fazit: es muss von der Reihenfolge her also auf jeden Fall erst mal das Kleid ausgesucht sein um sich um das "darunter" kümmern zu können.

Habe ich das so richtig verstanden?

Oh oh, ich hoffe ich werde ein Kleid finden, unter das nicht nur ein "Sportschlüpfer" passt... das würde meinen Zukünftigen nämlich sicher nicht so wirklich erfreuen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Was...




29/06/2007 15:54:05

Ich würd's so machen, bzw. habe es so gemacht. Wobei EvilEvi gerade in dem "Wann Braukleid kaufen"-Thread die andere Reihenfolge vertrat. Aber mein Kleid ist weder weiß noch creme - das wäre mit rein-weißer Unterwäsche vielleicht schwierig geworden.

Und keine Angst: selbst bei schlichten Kleidern wirst Du keine Britget-Jones-Unterhose anziehen müssen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation