free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Welche Location



13/09/2013 19:37:10

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, ich habe die erste Hochzeitspanik!
Wir haben uns nun alle Location angesehen, die für uns in Frage kommen und soll ich euch was sagen? Ich habe keine Ahnung, welches die Richtige ist! Sie gefallen uns alle, liegen preislich in unserem Budget und haben alle auf ihre Art und Weise etwas Besonderes. Mein Schatz hat uns jetzt eine Entscheidungsmatrix gebastelt, die die Entscheidung erleichtern soll.

Woher wusstet ihr, welches die richtige Location für euch ist??????

HILFE!!!!!!

pooma
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2013 18:48:39
Beiträge: 128
Standort: Ruhrpott
Offline

Aw:Welche Location



13/09/2013 20:14:21

Wahrscheinlich wird dir mein Tipp nicht wirklich helfen, aber ich habe da auf mein Bauchgefühl gehört.
Ich kann dir gar nicht erklären woher ich wusste dass es die richtige ist. Das Gefühl war da, von Anfang an.
Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt und habe uns direkt dort feiern gesehen.

So eine Entscheidungsmatrix hätte mich vermutlich nur durcheinander gebracht.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845256 (PW gibt es auf Anfrage)
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Welche Location



13/09/2013 20:45:27

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:28:49 Uhr

mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Welche Location



14/09/2013 21:16:59

Das Bauchgefühl geht bei uns beiden etwas auseinander, deswegen soll die Entscheidungsmatrix dabei helfen die Location zu finden, die unsere Anforderungen am besten trifft.
Ach ist das schwer...
Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Welche Location



15/09/2013 09:54:01

Wir haben uns auch viele Locations angeschaut aber entweder hat sie mir nicht gefallen oder ihm. Es gab aber auch welche die uns beiden gefallen hatte entscheiden wollten wir uns aber erst wenn wir wirklich alle gesehen hatten also sind wir weiter los und bei der letzten war es dann wirklich so dass wir beide sofort wussten die ist es und was passenderweise noch hinzukam die Ansprechpartnerin war total nett und ist uns auch viel entgegengekommen es hat einfach alles gepasst. Vorallem wenn wir fragen hatten kam auch gleich immer eine Antwort, was bei manchen Locations Wochen gedauert hatte da wussten wir obwohl die Location auch schön war und wir es uns hätten vorstellen können dass einfach kein Verlass war.

Vielleicht stellt ihr mal so was wie eine pro und contra Liste auf von den Locations dann könnt ihr hier auch schon mal ein bisschen abwägen.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Welche Location



16/09/2013 14:42:26

Ich sehe das auch wie Diana: Bei uns kamen auch die in die engere Auswahl, die sehr freundlich und infprmativ auf unsere detaillierten Fragen per E-Mail geantwortet hatten. Wenn die sich dafür die Zeit nehmen, heißt es, dass sie dich ernst nehmen.

Und dann: anschauen und rechnen.

Es ist wichtig, dass ihr ein gutes Gefühl habt, ihr müsst mit den Anbietern klar kommen.

mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Welche Location



16/09/2013 15:02:40

Wir haben unsere Entscheidung jetzt anhand der Entscheidungsmatrix getroffen. Wie gesagt, unsere Anforderungen haben alle erfüllt, lagen alle im Budget und die Herrschaften waren auch alle freundlich und kompetent.
Ich hatte darauf gehofft, dass wir beide irgendwo reinkommen und sagen "Wow, das ist es" aber so haben wir uns nun für die Location entschieden, die einfach am besten zu uns und unseren Vorstellungen passt.
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Welche Location



16/09/2013 15:09:26

Dann ist ja gut, dass ihr eure Wahl jetzt getroffen habt.
Wir hatten eine pro- und contra-Liste, wobei es dort auch ausgeglichen war. Dann haben wir noch Lose gezogen und da habe ich gemerkt, dass ich lieber in der anderen Location feiern will, als die, die ich gezogen hatte.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Welche Location



16/09/2013 15:10:46

Na das ist doch super genau so soll es doch auch sein
Wir haben unsere Location unter anderem wegen dem Besitzer ausgesucht und weil wir unter einer Linde heiraten konnten. Die Linde hat eine super schöne Bedeutung sie steht für Stabilität und Dauer, bringt Hoffnung und Liebe
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation