Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Location gebucht!



29/06/2011 02:33:30

ICH HAB MEINE LOCATION GEBUCHT UND ANGEZAHLT! Der 24 Nov. 2012 ist gebongt! YUUUHUUUUUUU!!!


....dazu sollte ich mal erzählen, ich bin z.Z. noch in Peru. Wie einige vll schon mitbekommen haben bin ich erst Ende August wieder in Deutschland nach einem Jahr Trennung von meinem Schatz (ich Weltreise) - und bekomme erst meinen Antrag wenn ich wieder da bin!

Nun... wir hatten ja den Wunsch zu heiraten besprochen und uns geeinigt ...ich kann ja nichts dafür wenn er traditionell sein möchte und mir einen Antrag machen will (ist mir doch recht, wer träumt denn nicht vom Antrag? ) Trotzdem schaute ich nach Locations in meiner Heimatstadt Nelson in Neuseeland, und quasselte per Skype meinem Freund die Ohren voll mit Daten gegen Mitte bis Ende des nächsten Jahres. Zwar kennt er die Location nicht selber, findet aber an Hand von meiner Beschreibung (von vielen Feiern in früheren Zeiten) und Fotos auf der Website dass es uns gut passt. Preislich ist es auch in Ordnung. Dann musste ich ihn ein wenig mehr Nerven damit wir ein Datum festlegen. Er sagte mir, als Mann er fände es nicht schlimm, wenn ich erst in ca. 3 Monaten (ich nehme an, dass heisst Rückkehr Und Antrag) die Location reservieren würde, aber wenn ich -Bridezilla- meine, sie ist in 3 Mo nicht mehr verfügbar, dann dürfte ich gerne schon buchen und Anzahlung machen..... so lang es bis zu ein paar Monaten vorher noch kostenlos storniert werden kann! Wie unromantisch! Er meint, nur weil uns die Location jetzt gut gefällt, heisst es nicht, dass wir nicht noch etwas besseres finden

Ich kann jetzt lachen, aber vor einer Woche hab ich mich noch bei meiner besten Freundin ausgeheult, weil ich mir vorgestellt habe, dass mein Freund mit mehr Energie/Lust mitmacht. Sie hat mir aber erzählt, dass ihr Mann genauso war - eine Location ist eine Location, und die Hochzeit wird so oder so schön! Mein Freund sagte auch, er findet es ein wenig schwierig zu freuen, wenn ich nicht bei ihm bin; im Moment konzentriert er sich darauf sich zu freuen dass ich in knapp 8 Wochen wieder bei ihm bin :)

Hier der Link (nur in englisch):
http://www.fairfieldnelson.org.nz/
Das ist ein schönes, altes renoviertes Haus, mit mehreren Räumen innen, plus tolle Gärten aussen und auch Terrassen um schön Abends innen und aussen (mit offenen Türen zu den Räumen) zu feiern

IMMERHIN: ich hab meine Location! ...und ganz lieb versprochen ich plane NICHTS weiteres bevor ich wieder zuhause bin
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Location gebucht!



29/06/2011 06:51:33

Wow, die Location ist superschön! Das wird sicher toll! Und mach dir nix aus einem weniger hochzeitsbegeisterten Mann. Ich glaub, das geht hier dem Großteil so...
Genieß die Vorbereitungen und freu dich auf deinen Antrag!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Location gebucht!



29/06/2011 07:55:18

Seeehr hübsche Location, die Fotos sehen ja schon richtig klasse aus - Glückwunsch zur Reservierung!! :)




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Location gebucht!



29/06/2011 08:48:16

Ui, das sieht ja schick aus! Ich kriege gerade wieder Fernweh nach NZ und starre meinen Bildschirmhintergrund auf der Arbeit hier an (Anaura Bay nördlich von Gisborne). *seufz*

Glückwunsch zur Location. Ich freu mich für euch, wenn alles klappt, kann mir das super gut vorstellen dort. Hätte auch gerne in NZ geheiratet, als als Deutsche ist das natürlich viel komplizierter mit deutscher Verwandtschaft wenn die auch wenn möglich dabei sein soll.
Deswegen, DU GLÜCKLICHE, dass du Neuseeländerin bist.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Location gebucht!



29/06/2011 11:18:10

Mau =^..^= wrote:IMMERHIN: ich hab meine Location! ...und ganz lieb versprochen ich plane NICHTS weiteres bevor ich wieder zuhause bin
So ein Versprechen hab ich auch mal gegeben. Ich wollte nichts planen bevor mein (damals) Freund mit seinem Studium fertig ist. Tja, das konnte ich natürlich nicht halten, dazu wars viel zu schön zu planen. Egal, er hat mich trotzdem geheiratet.
Vielleicht klappt das bei dir ja besser so aus der Ferne.

Eure Location ist wunderschön, herzlichen Glückwunsch.

Männer beteiligen sich grundsätzlich nicht so gern an der Hochzeitsvorbereitung. Meiner hat zwar geholfen, wenn ich ihn darum gebeten habe, sich aber sonst rausgehalten und oft den Kopf über das geschüttelt, was ich gemacht habe.
Auf der Hochzeit hat er sich dann für all meine Arbeit bedankt. Total süß.

Also, genieß die nächsten Wochen die Vorfreude auf das Wiedersehen und den Antrag.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Location gebucht!



29/06/2011 23:03:19

Deine Location ist wirklich sehr schön
Da hast Du schon mal etwas sehr wichtiges erledigt und ´brauchst Dir zumindest darüber keine Gedanken mehr zu machen
Meinem Bald-Mann ist die Detailplanung auch zuviel,er überläßt das mir und da ich sowieso schlecht delegieren kann mache ich nun halt Vieles ganz allein oder bespreche es mit meiner TZ (welche meine Tochter ist ),obwohl sich immer wieder Leute anbieten zu helfen,
So gehe ich aber wenigstens sicher das alles so ist wie ich es möchte
Also mach dir keine Sorgen,du hast ja genügend Zeit für alles
genieße das Planen es macht Spaß

LG Katrin

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Froschn
Silber-User



Beigetreten: 08/04/2011 09:29:43
Beiträge: 48
Offline

Aw:Location gebucht!



30/06/2011 08:43:41

Die Lokation ist wirklich TRAUMHAFT!!!

und um Thema Männer kann ich nur sagen.. da ist meiner ähnlich.. ich glaube das sind sie (bis auf ein paar Ausnahmen) alle. Meiner erzählte mir letztens, wenn es nur noch ein paar Wochen wären hätte er ja noch so viel zu tun.. und als ich fragte was? Konnte er nicht mal antworten


Hochzeitsvorbereitung (mit PW)
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Location gebucht!



03/07/2011 01:51:40

Hi Mädels,

danke für die Begeisterung.. und auch die lieben Wörter, dass ich nicht mehr von einem Mann erwarten kann
Auch wenn er meinte, er würde "ganz viel helfen" weil es ja auch seine Feier ist. Seine Hilfe werde ich auch tatsächlich brauchen, weil leider habe ich nicht so das Händchen dafür, meiste Feier die ich alleine organisiere sind totale Flops (zB die letzten Geburtstage, usw)
Aber gut, halt mich nicht so darauf verlassen

@MrsDarcy: das Verwandschaftsproblem haben wir ja noch zur Hälfte; das ist ein Teil des Grundes warum er sich noch nicht so sehr freut. Hat aber wenigstens eingesehen, dass NZ die bessere Wahl ist

Wer so weit kommen will um zu crashen ist natürlich eingeladen

Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Location gebucht!



06/07/2011 21:08:27

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/12/2011 20:59:35 Uhr

Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Location gebucht!



09/07/2011 06:09:35

Hallo Merly!
Bin z.Z. in Banos, Ecuador - wunderschönes Bergörtchen mit vielen heißen Quellen. (Sorry, konnte nicht anders als es dir zu sagen )

Die Trauung wird da auch stattfinden; es gibt ein paar schöne, kleine Terrassen draußen, die vom Garten umrandet sind. Dann kann es auch leicht von Trauung zur Feier übergehen, besonders da wir unsere Fotos vorher machen wollen.

Dass die Einstellung der Gäste bei einer Hochzeit anders ist... tja, so hatte ich es noch nicht gesehen. Danke
Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Location gebucht!



09/07/2011 07:27:00

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/12/2011 20:59:53 Uhr

Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Location gebucht!



09/07/2011 19:12:38

Bei den Kiwis ist es wohl ähnlich - zwar feiern sie gerne spontan und lang, eine Hochzeit ist immer etwas besonderes.

Mein Freund macht sich auf der anderen Seite Sorgen, weil die Location eine Lizenz hat, dass wir nur bis mitternacht feiern können!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation