Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 12:45:53

Hallo ihr lieben!

Ich brauche eure Hilfe, weil ich mich mit Lippenstiften gar nicht auskenne! Ich hab mal bei vox einen Produkttest gesehen, da ging es um die Haltbarkeit. Blöderweise natürlich nicht aufgeschrieben... na ja

Also ich brauch noch einen Lippenstift für die Hochzeit. Schön wär irgendwas, das ein wenig glossy ist. Wie ist da mit der Haltbarkeit? Ich möchte nicht ständig alles vollschmieren oder auch immer nachziehen.

Habt ihr eine Empfehlung für mich, für einen lang haltenden kussechten (das steht irgendwie nirgends mehr drauf!) Lippenstift?? Es MUSS ja nicht glossy sein, wäre aber schön, wenn.
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 12:56:00

Ich würd sagen, geh einfach mal zu dougl*s und lass dich beraten, die wissen eigentlich immer ganz gut bescheid.
Ich hab einen von Chanel, den hab ich mir mal irgendwann geleistet, der ist nur nicht glossig aber er hält echt ewig und ist nach ein paar minuten auch ziemlich kussecht (und der ist echt knallrot, so ala Marilyn)...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 13:00:39

Ich benutze den Maybellin* Jad* Superstay Lippenstift. Wenn man hin und wieder mit dem Pflegebalsam drüber geht, hält der ewig und wirkt auch glossig (solange bis der Pflegebalsam runter ist).

Ansonsten gibts auch den Superstay Powergloss, den hab ich aber noch nicht probiert.
Maiblume
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2009 15:37:36
Beiträge: 203
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 13:12:41

ich werde einen Lippgloss benutzen, wurde mir auch bei Douglas zu geraten. Dabei hat sie gesagt, dass zur Haltbarkeit sich alle nicht viel nehmen. Sogar einer, der super aölnge hält, muss nachgezogen werden. Alleine durch essen und trinken wird es nicht vermeidbar sein.

Vielleicht ist es bei Lippenstift anders, kann ich dir nicht sagen. ich werde meinen benutzen, den ich noch habe. Kann dir aber nicht sagen, von welcher marke der ist. der passt farblich super. Und da ich wahrscheinlich eh ständig auf Toilette muss, kann ich das dann ja in einem mit erledigen...

Lika
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 08:45:48
Beiträge: 159
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 13:16:01

Das Ding hier hält wirklich sehr lange, keine 6 Stunden, aber viel länger als die meisten lippgloss. Der Nanchteil: der klebt unheimlich, nicht besonders schön zum küssen! Aber das ist meiner Erfahrung nach immer so, enweder die Dinger sind angenehm auf den Lippen und sie halten nicht, oder aber sie halten und kleben.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4433641
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 13:39:00

Du Feli es gibt von ArtDe*o eine Tinktur, die kannst Du über jeden Lippenstift pinseln, dann lässtes kurz trocknen und schon haste nen kussechten Lippenstift, hält bombig
Piwi
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2008 14:02:20
Beiträge: 148
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 14:03:55

Hallo,
ich kann Dir von maxfactor den Lipfinity empfehlen. Wir haben den für unsere Tanzauftritte genommen und mussten den abends wirklich abschrubben, so gut hält der. Er wird in zwei Schritten aufgetragen: Erst die Farbe und dann einen Gloss drüber. Den kann man auch immer mal auffrischen.. aber die Farbe hält: knutschen, essen, trinken.. alles kein problem





standesamtliche Trauung unter Palmen: 12.12.08
kirchliche Trauung: 13.06.09
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 16:17:17

Ich kann auch den Super Stay von J+de oder den Lipfinity R+mmel empfehlen. Beim Auftragen aber immer erst die Farbe trocknen lassen und dann den Gloss bzw Balm auftragen. Ich habe beide am nächsten morgen noch auf den Lippen so dolle halten die. Da gehts wirklich nur noch mit schrubben runter
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 16:31:32

Also ich finde auch den Lipfinity ganz toll, der hält wirklich was er verspricht nur ist die Farbauswahl nicht gerade rießig. Mit dem Super Stay hingegen muss ich sagen habe ich SEHR schlechte Erfahrungen gemacht. Der ist zwar günstiger aber bei mir hat er nicht gehalten, sondern ist wie so bröselig geworden und das war nicht gerade sehr schön. Liebe Grüße Kathy
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 16:32:42

Bei mir ist der Superstay der einzige, der nicht bröselig wird Witzig!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 19:52:53

Das sind ja schon mal gute Tips! Bei Lippenstift bin ich total unbedarft, weil ich sonst nur Labello nehme

Der Lipfinity, ist der jetzt von R*mmel oder von maxfactor? oder haben die beide einen? Was ihr darüber sagt klingt ja schon recht gut. Freillig muss er nicht von Morgens 6Uhr bis 24Uhr halten, aber er sollte halt nicht gleich beim ersten Kuss abgehen

Hamsterchen, was du gesagt hast, werd ich mir auch mal anschaun! Hast du diese Tinktur?? fühlt sich die angenehm an?
edit: Hamsterchen: Kannst du mir den Link dazu geben? Oder gibts das auch in der Drogerie? Ich find per googel nichts

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/05/2009 19:55:35 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 20:08:34

Guckst Du hier:

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/make-up/lippen/lippen-specials/magic-fix/

P.S.:
Des prickelt aufgrund des Alkohols beim Auftragen kurz und dann hält das bombenfest! Probiers mal aus, evtl mit nem Probeschminken beim D*uglas, dann kannste nen Tag das Zeug testen und dann entscheiden!

P.P.S.:
Ich pack des net, ich vertipp mich immer mehr...

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/05/2009 20:11:38 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 20:32:00

Danke Hamsterchen! Werd ich auch mal in die engere Auswahl nehmen.

Hamsterchen, süffel net so viel ;o)
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 20:33:20

Ich habe super Erfahrung mit Lip2Last von Manh*ttan gemacht. Hält super bei essen, trinken und vor allem küssen
Ist auch Farbe (wirklich erst trocknen lassen!) und ein Pflegegloss. Daher siehts glossig aus, klebt aber nicht und hält lange.

Und ein kleiner Tipp zum abendlichen schrubben:
Diese Lippenstifte kriegt man mit Wasser halt gar nicht ab, dafür aber umso besser mit Labello.
Kurz drüber streichen und wischen. Muss man so 3-4 mal machen (je nachdem wie dick die Farbe drauf ist) und ab ist er. Ganz ohne schrubben und schmerzende Lippen

Liebe Grüße von Sarah
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 20:38:18

Feli woher weisst Du das???

Aba ma im Ernst, ich vertipp mich oft wenn die Krallen zu lang sind - morgen werden sie endlich wieder gestutzt und bearbeitet, hoffentlich mal gscheid...
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Welcher Lippenstift-Empfehlung?




11/05/2009 21:05:48

@ Hamsterchen: Das kenn ich halt von mir

Ich süffel grad Pflaumenwein. Den haben wir gestern zu den Sushi geschenkt bekommen.

Dass man mit langen Fingernägeln nicht gut schreiben kann, kenn ich auch. Ich bewundere immer meine Kollegin, wie die das macht!

@ Sal: Ui, wieder was neues. Dann bin ich bald so schlau wie zuvor *g*

Also Top sind der Lipfinitiy, die Hamstertinktur und Lip2Last von Manhatten *zusammenfass*

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation