Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

wer kennt "Klavierspieler Philipp Holz"?




18/06/2007 11:13:58

ich habe übers Internet Bekanntschaft mit dem Pianisten Philipp Holz gemacht. Den würden wir gerne zu unserer Hochzeit angagieren. Jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen, ob der irgendjemanden schon bekannt ist und mir sagen kann, wie gut er denn sein Handwerk beherrscht??

LG Pitry8






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:wer kennt "Klavierspieler Philipp Holz"?




18/06/2007 12:41:41

Hi!
Ich komme zwar auch aus Deiner Gegend, aber von ihm habe ich leider noch nichts gehört. Selbst wenn man ihn googelt, kommt nichts dabei raus. Merkwürdig.

Normalerweise kann man von Künstlern auch Referenzen verlangen und dann den einen oder anderen anmailen/anrufen, wie zufrieden sie mit ihm waren. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

LG julie
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:wer kennt "Klavierspieler Philipp Holz"?




18/06/2007 12:45:43

Hallo Julie,
ja, er hatte mir auch einige genannt. Da will ich mal anrufen und nachfragen.
Ich wollte halt hier mal hören ob ihn vielleicht jemand kennt bzw. schon Erfahrung mit ihm hat.
Googeln kann man ihn nicht -stimmt! Aber ne Hompage hat er. Mit leider wenigen Infos. Aber so was er geschrieben hat hört er sich echt gut an und günstiger als manch anderer!






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:wer kennt "Klavierspieler Philipp Holz"?




18/06/2007 12:52:49

Super, dann mach das doch. Vielleicht kommst Du so weiter. Der einzige Nachteil bei so Referenzen, die von ihm selbst gegeben werden, ist, dass er sich dann evtl. nur die raussucht bei denen alles gut gelaufen ist, aber das Risiko hast Du immer. Man muss sich halt ein bissl auf sein Gefühl verlassen und wenn das Demotape stimmt und auch noch die Kosten nicht so hoch sind (da kann man ja ganz schön mit den Augen rollen, was so was kostet), dann klappt das auch.

Ein Klavierspieler find ich eine super schöne Idee. Kennst Du "Tatsächlich Liebe"? Da spielen sie am Anfang in der Kirche das "All you need ist love" mit vielen Instrumenten und einem tollen Sänger, da könnt ich jedes Mal dahin schmelzen. Aber sowas kann ja keiner zahlen.

lg julie
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:wer kennt "Klavierspieler Philipp Holz"?




18/06/2007 13:02:57

ne, kenne ich leider nicht.
Er würde dann zum Abendessen Klavier spielen. Anschließend Deutschen Schlager, sowie Rock und Pop und dabei singen. Aund zu später Stunde noch als DJ auflegen. Also quasi 3in1






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:wer kennt "Klavierspieler Philipp Holz"?




18/06/2007 13:05:55

Klingt doch super. Ich find's wichtig, dass der Künstler dann auch auf spontane Wünsche eingeht und nicht sagt, mach ich nicht, wenn sich einer was wünscht.

Wir wissen noch nicht, ob wir eine kleine Band oder lieber einen DJ nehmen wollen. Hab ja aber auch noch genug Zeit zum Suchen! :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation