Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
JayJay
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2007 22:46:19
Beiträge: 37
Standort: Wachtberg bei Bonn
Offline

Wer kommt aus dem Rheinland? Nette Lokations in der Nähe von Bonn?




27/06/2007 10:46:37

HUHU,

ich suche noch eine nette Lokation für meinen Junggesellinnenabschied in der Nähe von Bonn,
ob in oder in der Umgebung, könnt Ihr helfen?

Liebe Grüße
JayJay
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Wer kommt aus dem Rheinland? Nette Lokations in der Nähe von Bonn?




27/06/2007 22:50:37

Wie soll er denn sein der JGA? Eher Party, durch die Clubs ziehen oder mehr Kneipenabend mit Freundinnen, oder was ganz anderes? Kenne mich in Bonn nur sehr schlecht aus, aber vielleicht fällt mir ja zufällig was ein?
JayJay
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2007 22:46:19
Beiträge: 37
Standort: Wachtberg bei Bonn
Offline

Aw:Wer kommt aus dem Rheinland? Nette Lokations in der Nähe von Bonn?




28/06/2007 21:46:57

Hallo Cherie, entweder ne Kneipentour oder durch die Clubs ziehen. Ich hatte den Abend für den 18.08. geplant, an dem Abend findet eine Ü30 Party in Bonn statt, vielleicht wär das was, was meinst Du?
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Wer kommt aus dem Rheinland? Nette Lokations in der Nähe von Bonn?




28/06/2007 22:31:17

Ich meine, der 18. wäre ein super Datum! Da wird's nämlich garantiert nicht regnen.

Ü30 klingt doch gut. Mir würde es von der Musik her gut gefallen und es sind viele party-garantie-hits. Aber sag mal: warum planst Du den Jungesellenabschied selber? Dass machen doch eigentlich die Freundinnen/Trauzeugin/Schwester...

Liebe Grüße
JayJay
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2007 22:46:19
Beiträge: 37
Standort: Wachtberg bei Bonn
Offline

Aw:Wer kommt aus dem Rheinland? Nette Lokations in der Nähe von Bonn?




28/06/2007 22:59:09

Danke für den Tipp!

Nee, planen tu ich den nicht, ich habe nur das Datum festgelegt, weil ich das entscheiden durfte und ich nicht den Abend vor der Hochzeit feiern wollte.

Da ein paar von meinen Freundinnen aus Berlin kommen,
wollte ich mir nur schon einmal ein paar Ideen anhören.

Über den Ablauf darf ich nicht entscheiden.

Bin also gespannt.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation