Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
IsaLi
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2007 14:23:40
Beiträge: 109
Standort: Altenburg (Thüringen)
Offline

Wie sieht euer Brautstrauß aus?



12/02/2008 20:48:54

Wollte gern mal in die Runde fragen, wie euer Brautstrauß aussehen soll?

Mein Brautstrauß soll aus roten Rosen sein, klein und rund gebunden sein und mit Perlen verziert sein. Passend dazu natürlich der Anstecker für meinen Zukünftigen und die Tischdeko!

LG

IsLi
,
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



12/02/2008 20:57:10

Halloechen,

also meiner soll auch ein Biedermeierstrauss werden, bei den Blumen selber sollen Rosen mit dabei sein (oder pur - das weiss ich noch nicht) und die Farben Rot, Rosa und Orange, vielleicht mit ein paar kleinen lila Akzenten drin, schoen orientalisch eben.

Das passt zu meinen kirschroten Haaren mit den kupfernen Straehnchen. Und ohne Rosa gehts ja gar nicht *lach*
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



12/02/2008 20:59:50

Mein Strauß soll auf jeden Fall eine Kugelform haben. Die Farben weiß ich noch nicht genau.



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



12/02/2008 21:24:48

Hallo!

Meiner war aus weißen Rosen und weißen Callas, als Grünzeug Efeu und so eine Dekoschnur drin mit vereinzelt weißen Perlen, als Wasserfallstrauss. Der sah supertoll aus. Bilder hab ich leider noch nicht.

Sandra
Unser größtes Glück

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



12/02/2008 21:39:47


meiner soll auch eher handlich klein sein....diese kugelform, wie oktoberfestliebe sagt, finde ich auch ideal.
der strauß soll aus bordeaux- und cremefarbenen rosen bestehen und außen als kranz sollen marabufedern das ganze krönen
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



12/02/2008 21:56:24

Hallöle!

Also ich wünsche mir einen Strauss in Wasserfalloptik mit dunkelroten Rosen, weißen Lillien und an "Grünzeug" wäre Myrthe total schön.
Die Myrth wäre eine kleine Verbindung zu seiner Oma, die leider nicht dabei sein kann, weil sie die 450km nicht mehr schafft.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

schepa81
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 22:22:45
Beiträge: 114
Standort:
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



12/02/2008 22:30:22

Hi,

was ist denn diese Kugelform? Ich kann mir nix drunter vorstellen!

Mein Farben werden creme mit apricot sein, und ich denke es werden Rosen sein.
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



12/02/2008 22:40:42

@schepa81:
schau mal hier: http://forum.weddix.de/forum/posts/list/6257.page

Allerdings noch etwas enger gebunden - halt wie nich durchgeschnittene Kugel....



schepa81
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 22:22:45
Beiträge: 114
Standort:
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



12/02/2008 22:48:15

danke oktoberfestliebe!

dieser strauß gefällt mir auch sehr gut... hm, schwierige entscheidung. gottseidank hab ich ja noch ein bißchen bis zu dieser entscheidung.
traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



12/02/2008 23:07:21

Also meiner soll mit weißen Lilien und pinken Rosen werden


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 00:35:44

meiner war gaaan gaaanz weiß: nur weiße rosen, zusammengebunden zu einer Wasserfalloptik, also ne Tropfrorm und nach unter waren nur grünzeug mit perlen zusammen... auch auf jeder rose war ne perle, eigentlich war oben drauf einen perlennetz..sah total edel und schön aus...jetzt liegt er bei meiner Schwester im Zimmer,war sie die glückliche Besitzerin des Straußes, durch das fangen, geworden ist..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 06:55:53

ich werde auf jeden fall stargazer lilien( rosa-weiß) verwenden, dazu dann evtl. weiße rosen. auch mit perlen verziehrt
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 07:00:43

Ich denke meiner wird mit roten Rosen bestückt sein, oder vielleicht doch in Richtung pink???? Auf jeden Fall rund gebunden und sehr eng und klein, bin ja auch ein zierliches Persönchen Eventuell wird mit Efeu (kleine Blätter!) ein Wasserfall angedeutet, gerne hätte ich was verspieltes, wie so ein dünner Draht mit Perlchen oder so....hab auf der Messe jetzt sowas gesehen, das ging dann um den Strauß und dann mit dem Efeu runter. Und um den Strauß war kein "Grün" sondern so "Geäst" gebunden, das sah toll aus.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 07:39:04

Nachdem ich ursprünglich vor hatte weiße Callas zu nehmen habe ich mich jetzt entschieden einen Strauß aus Orchideen zu nehmen. Dazu dann eine größere oder mehrere kleine Orchideen-Blüten ins Haar.
Das Geld dass ich für den Strauß dann mehr bezahle, spare ich dabei beim Haarschmuck :)

Hier ein Link zu einer (französischen) Homepage, auf der einige Orchideen-, Calla-, Rosen- und Anthuriensträuße abgebildet sind http://www.francefleurs.com/occasions-compositions.htm
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 07:51:01

Hallo.

Also passend zu allem anderen wird mein Strauß in creme-weiß/grün gehalten sein.
Er wird kompakt gebunden (also nicht ganz eine Kugel, aber auch nicht zu locker) und besteht aus Rosen und Lilien. Dazu gibt es ein bißchen Grün, wie Efeu und irgend so ein "Gras".

Außerdem sind obendrüber noch ein paar Perlen verteilt.

Ich hätte liebend gerne einen Wasserfall-Strauß gehabt, aber das mochte Schatzi nicht. Deshalb jetzt so... :)
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 07:54:24

ähm, wir halten das ganz klassisch - mein Schatz sucht den Strauß aus.
Wir haben gemeinsam die Blumen festgelegt für die Hochzeit, aber wie der Strauß dann wird weiß ich nicht, das wird eine Überraschung
LG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 07:56:07

@motscheküppchen - wir haben auch grün / creme und rosen und lilien, dazu stephanotis
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 08:02:16

@spanishgirl:
Wir halten es auch klassisch und Schatzi hat den Strauß "ausgesucht". Da wir das Modell aber auf einer Hochzeitsmesse gesehen haben - und beide sofort wussten - der ist es, weiß ich schon, wie er aussieht..

Wow, bis gerade konnte ich mir unter stephanotis gar nix vorstellen, aber dank google...
Das ist ja wunderschön. Sieht bestimmt super toll aus...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 08:58:00

Mein Strauß fürs Standesamt sah so aus:


so in der Art stelle ich mir auch den von der größeren Feier vor. Will nix riesengroßes und werde ihn auch werfen.Und da wir keine richtige Trauzeremonie haben werden wird er eh die meiste Zeit auf dem Tisch rumstehen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/02/2008 08:59:37 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 09:01:46

Schaut mal, den hab ich grad auf der Suche nach Stephanotis gesehen. Find ich total niedlich
http://www.coldporcelaincreations.com/images/wpe3D.jpg




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Bina1983
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2007 13:32:50
Beiträge: 112
Standort: Hünfelden
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 09:17:42

Also ich möchte auf jeden Fall einen Wasserfallstrauß. Eigentlich mit roten Orchideen und dann eine passende dazu seitlich ins Haar. Aber jetzt wurde mir gesagt, dass Orchideen doch sehr sehr empfindlich sind und deshalb für einen Brautstrauß nicht so geeignet. Jetzt hab ich überlegt, rote mit weißen Rosen oder mit weißen Callas.

LG



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3002960

Beziehung seit 13.03.99
verlobt seit 25.11.07
Standesamt 04.07.08
Kirche 05.07.08
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 09:18:07

Also bei der Form habe ich noch keine Ahnung, aber wir werden Hortensien nehmen in verschiedenen Farben. Und auch die ganze andere Deko wird so wie der Brautstrauß gehalten.



zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 09:22:52

Bina1983 wrote:Also ich möchte auf jeden Fall einen Wasserfallstrauß. Eigentlich mit roten Orchideen und dann eine passende dazu seitlich ins Haar. Aber jetzt wurde mir gesagt, dass Orchideen doch sehr sehr empfindlich sind und deshalb für einen Brautstrauß nicht so geeignet. Jetzt hab ich überlegt, rote mit weißen Rosen oder mit weißen Callas.

LG


Unser Florist arbeitet sehr häufig mit Orchideen und meinte dass sie sich hervorragend für einen Brautstrauß eignen. Er arbeitet dabei ein bisschen Steckmasse in den Strauß ein, damit sie auch etwas Wasser haben.
smilesanse
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2007 11:29:28
Beiträge: 130
Standort: Dresden
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 09:33:21

Hallo,

ich werde einen langen Zepterstrauß haben. Dabei werden rote Rosen oben zu einer Kugel gebunden und der Stiel wird mit Hilfe von Gras (o.ä.) verlängert. Passt optisch sehr gut zu meinem Kleid.

Gruß Sandra
Unsere Hochzeitsseite

Unser Pixum-Album

verliebt seit: 20.03.2005
verheiratet seit: 20.03.2008
Bina1983
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2007 13:32:50
Beiträge: 112
Standort: Hünfelden
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 09:38:57

@ zweety
Echt? Das ist ja interessant. Ich habe wie gesagt erzählt bekommen, die würde abbrechen, den Tag über. Aber dann werd ich mich nochmal woanders informieren. Vielen Dank für die Info.



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3002960

Beziehung seit 13.03.99
verlobt seit 25.11.07
Standesamt 04.07.08
Kirche 05.07.08

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation