Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
paddyhb
Newcomer



Beigetreten: 25/11/2012 20:13:11
Beiträge: 1
Standort: Bremen
Offline

zukünftige Bräute aus Bremen gesucht :)




25/11/2012 20:22:54

Hallo ihr Lieben

Bislang habe ich dieses Forum mit Leidenschaft durchstöbert, endlich bin ich soweit, dass ich mich an die Planung setzen möchte!

Nun suche ich zukünftige Bräute, die evtl Lust haben, sich bei einem Sektchen oder Capuccino über den schönsten Tag der Welt auszutauschen.

Das Planen alleine macht ja schon ne Menge Spaß, es jedoch mit Frauen zu teilen, die genaudiese Vorfreude auch haben, finde ich noch schöner.

Ein Paar Details zu mir :
Ich bin 27, Studentin aus Bremen, heirate meinen Liebsten am 31.8.13, liebe es zu Tanzen, Checklisten, Projekte & Bummeln, Dekoration & Inneneinrichtung sind auch mein Hoby, des Weiteren treffe ich unheimlich gerne neue Menschen und erfreue mich an gemeinsamen Interessen!

Falls ihr aus Bremen komt, oder in der Nähe wohnt (Hamburg ist auch nicht weit weg) würde ich es schön finden wenn wir uns zum gemeinsamen Planen treffen können :)

Liebste Grüße
Patrycja
Steffie82
Newcomer



Beigetreten: 12/09/2012 18:24:16
Beiträge: 1
Offline

Aw:zukünftige Bräute aus Bremen gesucht :)




30/11/2012 13:34:52

Hallo Patrycia,

ich bin zwar schon verheiratet, aber noch relativ frisch: 22.09.12.

Bei der Planung meiner Hochzeit hab ich mir hier zwar nicht so
viel Hilfe gesucht, aber ich gebe Dir gerne alle Tipps der Welt.

Wir kommen aus Bremen-Nord bzw. Schwanewede.

LG
Steffie
Resi1988
Newcomer



Beigetreten: 30/11/2012 16:54:23
Beiträge: 9
Offline

zukünftige Bräute aus Bremen gesucht :)




30/11/2012 17:01:45

Hi Patrycia,

Also mein schatz und ich kommen aus Hannover und wir heiraten am 12.09.13 &14.09.13
Ich bin Theresa 24, reiseverkehrskauffrau und ich habe 4 jahre in bremen gewohnt. Habe dort auch meinen Schatz kennengelernt... Im stubu
Ich han deinen post gelesen und musste gleich mal antworten.

Lg theresa

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation