Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lyllewin
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2004 10:38:29
Beiträge: 69
Standort: Nürnberg
Offline

zwischenbricht von unserer Front




20/12/2004 23:49:25

Hallo Mitbräute,

hier ein Bericht wie es bei uns mit der Planung so aussieht:

- Wir haben nun den Standesamttermin fest.
- Der Priester ist gebucht und am 28.12.04 ist die erste Besprechnung.
- Ringe sind schon Zuhause. Im neuen Jahr muss noch die Gravur rein (eigene Handschrift: Vorname Datum)
- Stempel für die Einladungen werden gerade gefertigt.
- Erstes Design der Einladungen steht schon fest. Während/nach Weihnachten wird gebastelt.
- Brautausstattung fast komplett (es fehlen die Unterwäsche und die Schuhe).
- Anzug für Bräutigam ist schon Zuhause. Fehlt noch das Zubehör.
- Location ist schon seit Juni 2004 gebucht. Die Detailbesprechung ist im Februar 2005.
- Das Hotel/Hochzeitssuite ist auch schon gebucht.
- Fotografen sind in Arbeit. Bereits gute Angebote erhalten (nicht zu teuer).
- Musik muss noch geplant werden. Hat aber noch etwas Zeit (Januar 2005).

Habe ich etwas vergessen?  

Falls wer Fragen hat oder Hilfe braucht, dann schreibt mir. Ich helfe gern, wenn möglich, weiter.

Euch viel Spaß und Erfolg für die Vorbereitungen!

LG Lilli
Flavia76
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2004 16:31:16
Beiträge: 56
Standort: Dortmund
Offline

re: zwischenbricht von unserer Front




21/12/2004 12:08:34

Hallo Lilli!

Mensch, da habt ihr ja einiges geschafft! Wir sind auch fast so weit  :) (Termin am 28.05.05)

-unser Standesamttermin wird, hoffentlich, nächste Woche festgelegt

-wir haben einen Termin mit unserem Pastor, der uns zu den anderen Pastor "überweist" am 5. Januar *freu*

-Termin mit eigentlichem Pastor findet im März statt

-Einladungen sind seit Ende November raus (mußten sehr früh raus, da die meisten Leute 400-800 Kilometer fahren müssen)

-Kleid und Schuhe sind schon da - fehlt noch die Unterwäsche

-Anzug für meinen Schatz wird im Januar gekauft (neue Kollektion)

-Location schon seit März 2004 gebucht

-Hotel und Flitterwochen sind gebucht (Toskana)

-Haben uns gegen einen Fotografen entschieden - kostet in Italien mind. 1200 Euro!
Der Schwager meines Verlobten macht tolle Fotos...

-zweiköpfige Band ist gebucht (ohne Probehören - Empfehlung vom Hotel - bin gespannt!!!)

So, ich denke wir sind beide sehr gut im Zeitplan ;D ;D

Die Zeit läuft....

LG Flavia

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation