Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Ela*
Silber-User



Beigetreten: 14/11/2009 10:06:51
Beiträge: 46
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




30/09/2010 22:24:25

Hallo Leidensgenossinnen

es nervt wirklich!!! Ich muß fairerweise sagen, dass meine Familie sich auf diesem Gebiet wirklich mehr als toll verhält - hier kommen keinerlei Anspielungen etc.

ABER... es gibt ja noch den lieben Chef....der mich regelmäßig fragt... Als ob ich ihm das auf die Nase binden würde selbst wenn solche Pläne anstünden...

Durfte mir kürzlich von ihm erklären lassen wieviel Prozent aller Schwangerschaften bereits in den Flitterwochen passieren.... MENSCH, da fiel es mir plötzlich ein... an alles hab ich bei der Planung gedacht... nur nicht an die Eisprungberechnung für die Flitterwochen.... GEHTS NOCH?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/01/2011 18:23:58 Uhr

Viele Grüße, Ela*

Ela*
Silber-User



Beigetreten: 14/11/2009 10:06:51
Beiträge: 46
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




30/09/2010 22:28:19

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/01/2011 18:23:39 Uhr

Viele Grüße, Ela*

satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




25/03/2011 14:11:17

Bei uns war's so dass wir uns extrem viel Zeit mit der Hochzeitsvorbereitung gelassen haben, insgesamt ein Jahr und 3 Monate zwischen Verlobung (bei uns gleichzeitig der Planungsstartschuss der Hochzeit) und Hochzeit. Da war dann zum Glück irgendwie klar, dass wir nicht heiraten weil ich schwanger bin... hätte ja eh nicht mehr gepasst. Die Frage wurde dementsprechend nur ein einziges Mal von entfernten Bekannten meiner Schwiegereltern gestellt...

Da ich ansonsten aber das Gefühl habe in unseren Vorbereitungen so ziemlich jeden Bereich mitzunehmen in dem es Ärger geben kann, bin ich ganz froh hier mal sagen zu können: Für uns kein Problem!

Created by Wedding Favors

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Just Married