Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
akebacke
Gold-User



Beigetreten: 15/08/2010 11:00:05
Beiträge: 61
Offline

*




02/06/2011 21:53:44

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2012 10:43:31 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Letzt Doppelseite bei Gestaltung Hochzeitsbuch "übrig"... Idden?




02/06/2011 22:02:45

Ich hatte mein Kleid nochmal an, beim "alle Brautpaare vom Sommer zusammen-Shooting", damit habe ich die letzten beiden Seiten gefüllt.

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Letzt Doppelseite bei Gestaltung Hochzeitsbuch "übrig"... Idden?




02/06/2011 22:34:26

Bei uns besteht die letzte Seite aus Flitterwochen-Fotos. Davon hab ich zwar noch ein extra-Album, aber das komplette zeig ich jetzt nicht jedem und so ist zumindest im Hochzeitsalbum selbst eine Seite drin die jeder sehen kann und das Ganze ist ne runde Sache.

Was Handschriftliches reinschreiben würde ich nicht. Dann lieber noch irgendwelche anderen Erinnerungen an die Hochzeit reintun. Fotos von Geschenken und irgendwas einkleben, was mit der Hochzeit zu tun hatte: Hochzeitsanzeige, Einladung, Kirchenheft, Menükarte, Glückwunschkarten... Eben irgendwas Besonderes.
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Letzt Doppelseite bei Gestaltung Hochzeitsbuch "übrig"... Idden?




03/06/2011 10:00:05

Das war auch mein erster Gedanke:

Hochzeitsanzeige, Einladung, Kirchenheft, Menükarte, Glückwunschkarten... Eben irgendwas Besonderes.

Wobei ich ich die Idee mit dem hangeschriebenen auch toll finde. Vielleicht die schönsten Momente für euch oder so. Man erinnert sich ja nach Jahren nicht mehr an jedes Detail und so könnt ihr schöne Augenblicke festhalten.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
akebacke
Gold-User



Beigetreten: 15/08/2010 11:00:05
Beiträge: 61
Offline

Aw:Letzt Doppelseite bei Gestaltung Hochzeitsbuch "übrig"... Idden?




03/06/2011 16:37:57

Danke für eure Anregungen. Die Idee mit den Einladungen, Menükarten etc finde ich ganz gut, zumal diese Sachen irgendwo gesammelt in so eine Plastikhülle gewandert sind. Ich werde nachher mal nachsehen ob ich einen großen Umschlag finde, den ich dann einfach einkleben kann, wo die Sachen dann reinkommen.

Ansonsten habe ich mir überlegt einfach eines underer ersten Bilder als Paar einzustellen (ist bei uns jetzt 8 Jahre her) mit "Zusammenkommdatum" und neben dran auf die Seite ein Bild von uns an der Hochzeit mit entsprechendem Hochzeitsdatum. So quasi um die Entwicklung zu sehen.

Danke jedenfalls für eure Ideen. Werde mich jetzt dann mal auf die Suche nach einen schönen Umschlag machen und dann mal sehen...
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Letzt Doppelseite bei Gestaltung Hochzeitsbuch "übrig"... Idden?




03/06/2011 21:49:51

Die Idee, Einladung und Menükarte einzukleben finde ich super.
Wir haben in unserem Urlaubsfotobuch auch das Problem gehabt, daß uns die Fotos ausgegangen sind. Wir haben dann kurzerhand unsere Lieblingsfotos in Riesengroß auf diese Seiten gepackt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Just Married