Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Brautstrauß gefriertrocknen




17/09/2009 15:35:01

Hallo Mädels,

ich brauche mal schnelle Hilfe.
Habe erst jetzt erfahren, dass man seinen Brautstrauß per Gefriertrocknung konservieren kann und würde das gern machen, ABER...

a) Hochzeit ist schon ne Woche her und Flittis stehen an. Es muß also fix gehen!

b) die einzige Firma die ich dazu im Netz finden konnte hat grad den Trockner voll und zieht Montag um.

Kennt irgendjemand von Euch einen Blumenladen (vorzugsweise in NRW aber sonst nehm' ich was ich kriegen kann) der dieses Verfahren auch anbietet?

In Belgien scheint das wohl Gang udn Gäbe zu sein.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Brautstrauß gefriertrocknen




17/09/2009 16:00:21

Hör ich zum ersten Mal. Sorry da kann ich nicht weiter helfen. Aber ich kann mir vorstellen das es funktioniert und auch noch gut ausschaut nach dem Trocknen






bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Brautstrauß gefriertrocknen




25/09/2009 12:35:18

Habe sowas noch nie gehört, aber die Idee finde ich klasse.
Würde es das bei uns in der Nähe auch geben, würde ich das auch machen lassen.
Cinderella08
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2009 12:35:21
Beiträge: 71
Standort: Nähe Bremen
Offline

Aw:Brautstrauß gefriertrocknen




25/09/2009 13:59:05

also das kenn ich aiuch nicht...wäre aber echt cool wenn es das gibt. habe meinen mit haarlack besprüht und dann trocknen lassen...mag es nicht wenn es "perfekt" ist, denn der "perfekte Tag" ist ja auch vorbei und der strauß nur noch eine erinnerung.
LG Sabrina









Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married