Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Lissy
Silber-User



Beigetreten: 25/02/2003 14:27:08
Beiträge: 27
Standort: Frankfurt
Offline

Brautstrauß




27/10/2003 16:22:34

Hallo,

ich kann mich so schlecht von Erinnerungen trennen und habe deswegen auch meine Brautsträuße getrocknet. Jetzt hängen sie so ziemlich langweilig in der Wohnung und verstauben etwas.   :-[ :-[
Habt Ihr irgendeine Idee, wie ich diese aufbewahren kann, daß sie irgendwie  besser zur Geltung kommen, aber nicht in der Gegend rumhängen?
Hab mir schon überlegt, ob ich nur die einzelnen Blüten aufhebe, aber ich fand es schade, die Sträuße auseinander zu reißen.
Leider bin ich auch nicht so der kreative Kopf.  ::) ::)
Was habt Ihr mit Euren Sträußen gemacht?
Habt Ihr eine Idee für mich?
Schon mal vorab vielen vielen Dank!
:-* :-* :-*
Lisy
malaika
Gold-User



Beigetreten: 04/11/2002 17:04:28
Beiträge: 75
Standort: mainz
Offline

re: Brautstrauß




27/10/2003 18:22:48

Liebe lissy,

hihi, die gleiche Frage stelle ich mir aus anlass unseres nahenden umzuges auch gerade...und werde die sträusse (standesamt/kirche) wohl aus erinnerungsgründen doch einfach wieder aufhängen bzw. in eine schöne vase stellen. mittlerweile sind die schon so trocken, dass man sie kaum noch anfassen kann  . hoffentlich überleben sie den umzug...
bin auch für andere tipps dankbar  
lg, denise
Denise

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married