Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
SinKa
Newcomer



Beigetreten: 26/10/2014 19:22:12
Beiträge: 1
Offline

Dankeskarte - nach 1 Jahr...




26/10/2014 19:29:10

Hallo ihr Lieben,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!

Wir haben vor einem Jahr geheiratet, aber leider total verschwitzt Dankeskarten zu verschicken!

Jetzt hatten wir uns überlegt diese pünktlich zum ersten Hochzeitstag zu versenden. Wir wissen nur leider absolut nicht, was wir da schreiben sollen.

Könntet ihr uns da wohl ein wenig behilflich sein? Soll natürlich so aussehen, als wäre das geplant

Vielen Dank im voraus!!!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Dankeskarte - nach 1 Jahr...




27/10/2014 08:42:42

Hi SinKa,

oh je, das ist aber arg spät Also, ich bin da jetzt sehr direkt: Aber ich finde 1 Jahr später echt komisch...

Ich würde das, wenn, ein bisschen witziger verpacken, so á la "Direkt danach kann ja jeder - wir möchten unseren 1. Hochzeitstag zum Anlass nehmen, um allen den wunderschönen Tag nochmal in Erinnerung zu rufen, da die Bilder bestimmt schon verblasst sind. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich wurde". So irgendwie.
Aber wie gesagt: Ich bin da nicht wirklich ein Fan von, sorry...
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Dankeskarte - nach 1 Jahr...




27/10/2014 13:53:56

Puh also ich muss Nalah da recht geben. Nach einem Jahr würde ich keine Dankeskarte mehr haben wollen. Das wäre wie ein Jahr später Danke zu den Geburtstagsgeschenken vom Vorjahr zu sagen.

Wenn dann so wie Nalah allerdings würde ich nun auch eher darauf verzichten
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
ScoobyDoo
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2014 13:46:49
Beiträge: 262
Offline

Aw:Dankeskarte - nach 1 Jahr...




27/10/2014 14:38:44

ich bin auch kein Fan von so lange verspätetem Dank, allerdings könnte man dann stattdessen überlegen eine kleine Dankesfeier für den Jahrestag zu veranstalten. So ne Art Gartenparty oder BBQ mit gemeinsamem Fotos betrachten.
Das geht natürlich nur, wenn niemand ne wirklich weite Anreise hat und würde eure Zweisamkeit am Jahrestag vernichten.

Das wäre für mich die einzige Lösung außer einfach keine mehr schicken.
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Dankeskarte - nach 1 Jahr...




27/10/2014 15:04:52

Mhhhh.... also Dankeskarte direkt so verspätet... schwierig.

Könnte man es nicht als Jubiläumskarte verpacken? Also anstatt danke für Feier und Geschenke ein Danke daran, diese Leute in eurem Leben zu haben. So unter dem Motto erstes Ehejahr schon vorbei, war wundervoll und danke an euch, uns auf diesen Weg begleitet zu haben. Und daran vielleicht nochmal als Erinnerung ein Foto von der Gruppe und eins von euch als Paar.
etopus
Newcomer



Beigetreten: 27/10/2014 13:35:15
Beiträge: 8
Standort: Hannover
Offline

Aw:Dankeskarte - nach 1 Jahr...




29/10/2014 09:42:32

Natürlich ist es nicht schön, dass ihr das vergessen habt, aber davon geht die Welt auch nicht unter.
Ich persönlich würde nach über einem Jahr keine Dankkarten mehr verschicken. Das kommt auch blöd rüber. Und ich wette mir dir, dass der Großteil der Gäste, dass schon längst wieder vergessen hat.
Also lieber keine schlafenden Hunde mehr wecken
Mary me
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Dankeskarte - nach 1 Jahr...




29/10/2014 09:56:31

Mein Großcousin hat auch nach 1 Jahr die Dankeskarten verteilt. Dabei hat er das Foto vom Photobooth gelegt. Ich schau zu Hause mal nach, was er geschrieben hatte :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020



Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married