Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Dankeskarten



30/10/2013 17:48:49

Haben heute unsere Hochzeitsbilder per CD bekommen!
Überlege mir schon die ganze Zeit, wie ich die Dankeskarten gestalten könnte.
Habt ihr mir ein paar gute Adressen?
Ich möchte sie selbst am PC gestalten, sollte nicht so teuer sein, und ich hätte schon gerne ein paar Fotos drauf, schön wäre auch was im Vintagedesgin, passend zum Hochzeitsmotto.

Vielen Dank schon mal!

PS: Die Bilder stell ich auch bald rein.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Dankeskarten



31/10/2013 07:19:04

Ich denke mitunter am schönsten und flexibelsten geht es mit den bekannten Softwaren, also C*ewe etc. Und da kannst du ja mal schauen, was es so für Vorlagen und Inspirationen gibt

Wir hatten ein Fotobooklet vom Fotografen mit ein paar Seiten aus dem Fotoalbum. Ich hatte aber auch keinen Bock auf die Gestalterei und so sind sie eh 100x besser geworden, als ich es je hinbekommen hätte
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Dankeskarten



31/10/2013 11:39:29

Sind die von c*we nicht zu groß, um sie für 55Ct verschicken zu können?

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Dankeskarten



01/11/2013 20:26:41

Ich wollte es schnell und einfach
Habe meine bei H*chzeitskarten-Paradies bestellt. (*=o)

Dort habe ich für meinen Stil eine Karte im passenden Farbdesign gewählt konnte zwei Bilder auswählen. Die wurden direkt mit Umschlägen geschickt.
Habe für 40 Karten plus Umschläge 100€ bezahlt sehen aber super aus und ging ganz fix
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Lummini
Newcomer



Beigetreten: 17/11/2013 16:56:37
Beiträge: 6
Standort: Berlin
Offline

Dankeskarten



17/11/2013 17:04:15

@AmyLuna : Ich meine Ja, die von C*we sind glaube ich zu groß für den klassischen Postweg. Schön sind sie allerdings :)
Melli85
Newcomer



Beigetreten: 18/04/2013 13:07:55
Beiträge: 5
Offline

Aw:Dankeskarten



18/11/2013 14:43:04

Also ich habe meine Karten über Familiensache bestellt. Die waren von der Qualität echt spitze und der Preis war auch sehr gut.
Somit waren die karten mit wenigen klicks bestellt und ich hatte mehr Zeit mich um andere Dinge zu kümmern.


https://www.*amiliensache.com/hochzeitskarten/karten-zur-hochzeit/hochzeitsdanksagungen.html (*f)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/11/2013 14:51:25 Uhr

sunshine-1980
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:13:19
Beiträge: 138
Standort: Kölner Raum
Offline

Aw:Dankeskarten



19/11/2013 10:48:43

schau mal bei vistaprin*
*t
dort habe ich meine Std Karten gemacht und werde dort auch alle anderen Karten gestalten und bestellen. Super Preise!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796532
backfee:)
Silber-User



Beigetreten: 20/11/2013 12:32:53
Beiträge: 36
Offline

Aw:Dankeskarten



21/11/2013 09:31:55

Hallo zusammen,

wir hatten das Glück, dass unser Fotograf uns das mit angeboten hat. Er hat für die Danksagung 1 EUR genommen und wir haben dann noch Umschläge besorgt.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married