Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
steffimehle
Newcomer



Beigetreten: 02/11/2011 08:35:15
Beiträge: 4
Offline

Danksagungskarten




02/11/2011 08:40:54

Hallo,

habt ihr eure Danksagungskarten selbst gebastelt oder bestellt?
Suche noch nach schönen Danksagungen, beim stöbern bin ich jetzt auf diese gestoßen, so etwas in der Art suche ich also schon so mit mehreren Fotos.

http://62.75.177.102/f*t*c*llagen-p254h36s44-Danksagung-Danksagun.html

Lieben Gruß
Steffi

Edit: Link *

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2011 11:38:50 Uhr

Saihda!
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2011 21:19:29
Beiträge: 499
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Danksagungskarten




02/11/2011 18:35:22

Dein Link funktioniert bei mir nicht...

Ich habe mir diese Collage erstellen lassen und dann ganz normal bei R*ssmann drucken lassen. Das Collagenfoto habe ich dann auf eine blanko Klappkarte in ivory geklebt. Die Karten konnte man auch ganz unkompliziert mit dem eigenen Drucker beschriften. Pro Danksagung haben wir so 0,49€ Materialkosten gehabt (Foto 9ct, Umschlag+Karte 40ct). Und das Ergebnis sah schön handgemacht aus.
[Thumb - danke.jpg]
 Dateiname danke.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Danksagung
 Dateigrösse 1710 Kbytes
 Heruntergeladen:  5 mal



mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Danksagungskarten




02/11/2011 19:52:33

Schau doch mal bei M*printcard.de *=y
Dort haben wir unsere gesamte Papeterie bestellt und waren sehr zufrieden!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Danksagungskarten




09/11/2011 13:03:44

Ich würde sonst einfach mal den Fotografen fragen.
Unsere hat uns die Kollage gemacht und einen seeeehr fairen Preis wenn wir die Abzüge direkt bei Ihr holen.

Wir haben dann daraus an die Nachbarschaft verteilt und für die Hochzeits gäste damit richtige Karten gebastlet.

[Thumb - MUBtb3JyeWNoYW5ANDE5Njk4MDg4QDJAMjAxMTA0MjYxNTI3NTFAcHhzZXNzaW9uQGNlZDRmOGJlNWZiNTRjOWI3NTdhNTMyNDEzNTM3ZDJj.jpg]
 Dateiname MUBtb3JyeWNoYW5ANDE5Njk4MDg4QDJAMjAxMTA0MjYxNTI3NTFAcHhzZXNzaW9uQGNlZDRmOGJlNWZiNTRjOWI3NTdhNTMyNDEzNTM3ZDJj.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Danksagung
 Dateigrösse 71 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Danksagungskarten




10/11/2011 09:16:51

Wir haben selbst gebastelt:

[Thumb - CIMG1464.JPG]
 Dateiname CIMG1464.JPG [Disk] Download
 Beschreibung mit Foto-CD
 Dateigrösse 926 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

[Thumb - CIMG1462.JPG]
 Dateiname CIMG1462.JPG [Disk] Download
 Beschreibung vorne Drauf war natürlich von uns ein Foto, hab leider nur ein Bild vom Prototyp
 Dateigrösse 1011 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






xandra123
Bronze-User



Beigetreten: 31/08/2011 16:45:58
Beiträge: 14
Standort: München
Offline

Aw:Danksagungskarten




13/12/2011 15:01:53

die idee mit der cd find ich echt super, kostet ja nicht die welt und ist für jeden auf jeden fall eine tolle erinnerung!ich habe den auftrag von meiner schwester bekommen mich um die dankeschön karten zu kümmern!konnte mir echt gute ideen einholen!danke dafür :)
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married