Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

diese dörfler...!




27/07/2007 08:30:13

jetzt hatte ich mit meinem mann ausgemacht, dass wir nur danksagungen für die bestellen, die entweder auf unserer feier waren oder gern gekommen wären, aber verhindert waren...!
nun hat mich seine herzensgute oma aber darauf hingewiesen, das man doch für alle, die im dorf was gegeben haben eine danksagung machen sollte...
ganz davon abgesehen, dass ich dir für die anwesenden gäste und co. schon habe...! musste ich jetzt gestern für diese netten dörfler noch welche nachbestellen...! ich habe zwar jetzt 0815 nachbestellt, aber ärgern tut es mich trotzdem, was man so alles muss!!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:diese dörfler...!




27/07/2007 08:42:46

Guten Morgen tiffy,

kann man denn nicht einfach in eine Tageszeitung all denen Danken, wo man pers. der Meinung ist, dass sie nicht extra pers. eine Karte bekommen müssen ??????

Ich seh das so wie Du und ich denke ich würde es nicht machen.
dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:diese dörfler...!




27/07/2007 10:07:48

Hi,

haben die Dörfler denn auch was gegeben?
Bei uns war es so, dass da nochmal ne richtig große Summe zustandekam. Und wenn jemand 20 Euro gegeben hat, dann kann er ja auch ne Danksagungskarte für 2 Euro bekommen, oder?
Klar, wenn man den Brauch nicht kennt, und nicht damit gerechnet hat, ist man erstmal vor den Kopf geschlagen. Aber ich fands richtig toll, wieviele aus meinem Heimatdorf noch an uns gedacht haben und die bekommen dann natürlich auch ein kleines Dankeschön.
Sei froh, wenn "nur" Danksagungskarten erwartet werden. Bei meiner Konfirmation musste ich noch Kuchen und Sekt an alle Spender verteilen... das war

Grüßle,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:diese dörfler...!




27/07/2007 11:20:39

naja wir haben auch von einigen eine karte mit glückwünschen bekommen..., aber
1.) waren es "nur" glückwünsche und
2.) dann msst ich das in meinem ort eigentlich auch tun und das würde den rahmen absolut sprengen!!

...wie gesagt, nun mach ich das hier einmal und kenn mich dann auch mit dieser geschichte aus! begeistert binich nicht, aber was solls...
ich fands ja auch echt nett, dass wir so viel unerwartete post bekommen haben und habe mich natürlich auch darüber gefreut... aber wir hatten schon eine recht große feiergemeinschaft und nun wird der rahmen der dankeskarten gerade um das doppelte überschritten und das find ich dann schon ganz enorm...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:diese dörfler...!




27/07/2007 11:42:45

Hallo,
wir haben an alle eine Danksagung geschickt, die uns zur Hochzeit gratuliert haben. Meistens war es aber nicht nur eine Karte, sondern schon mehr..von daher . Habe einfach alle Leute mitgezählt, von denen wir was bekommen haben...Problem gelöst ...habe da jetzt nicht sooooo viel Geld ausgegeben...ging eigentlich noch..habe auch super Karten gefunden und bestellt...die waren Preiswert und super super schön...
Denke mal, dass so eine Danksagungskarte schon was schönes ist...da freuen sie die Leute auch..vorallem wissen die, dass man an die gedacht hat, so wie die an einen

lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married