Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Der_rote_Baron
Newcomer



Beigetreten: 06/10/2002 09:53:53
Beiträge: 1
Offline

Ehering nervt!!!




06/10/2002 10:04:26

Wer kann mir sagen wo denn der Ehering getragen werden kann. Klar, rechter RIngfinger, aber das werde ich wahnsinnig. Stört beim Schreiben, Das Händeschütteln wird zur Tortur... Gehts auch links???
Mein Frau sagt nämlich ich sei ein Weichei. Vielleicht haben ja andere auch so ein Problem....
tinchen-1
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2002 18:53:44
Beiträge: 21
Standort: Berlin
Offline

re: Ehering nervt!!!




06/10/2002 11:24:52

oh...oh, das ist auch bei uns ein heißes thema, wir haben am freitag unsere ringe ausgesucht und das war schon eine kleine katastrophe, jens mag keine ringe tragen und ist der meinung das er ihn auch an einer kette um den hals hängen könnte....kommt natürlich gar nicht in frage !!! wir heiraten am 01.11. standesamtlich und bis dahin kann er die ringfreie zeit noch ein wenig geniessen!!

lieben gruss tina & jens

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married