Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



11/05/2010 07:16:38

Ich kann es kaum glauben, aber am Sonntag haben wir unseren ersten Hochzeitstag. Ich weiß noch garnicht was ich
meinem Mann schenken soll.
Was schenkt ihr denn euren Männern?




adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



11/05/2010 08:14:53

Wenn ich das nur wüsste... Ich wollte die Frage hier auch schon stellen, bei uns ist es ja am 22. soweit. Nur so viel weiß ich schon: es soll jetzt kein großes "Sachgeschenk" werden, sondern eher eine gemeinsame Aktivität. Mmmhh.....
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



11/05/2010 08:30:19

Wir haben auch bald Hochzeitstag...
Und wir haben uns darauf geeinigt, uns nichts zu schenken.
Wir gehen lecker essen und schauen uns die Fotos nochmal in Ruhe an :)

Im Endeffekt gibt es nichts, was der andere "brauchen" könnte.
Und da wir gerade ein Haus gekauft haben und unsere kleine Lady im September kommt, belassen wir es auch dabei.
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



11/05/2010 08:38:35

wir hatten ja am 2.5 unseren ersten hochzeitstag und haben uns nichts geschenkt.
bin echt froh, dass mein mann genau so wenig auf geschenke steht wie ich - das macht das leben leichter!

wir waren jedenfalls um 16:30 im kino (avartar in 3D - der hammer!) und danach beim chinesen. da wir normalerweise ziemlich wenig zeit zu zweit haben, war das wirklch ein perfekter tag!
unser ursprünglicher plan war, zu Zoom (zoo in gelsenkirchen) zu gehen, aber da hat uns das wetter leider einen strich durch die rechnung gemacht.
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



11/05/2010 09:37:15

ich bin gerade auf der suche nach einer reise für anfang august, max. 8 tage (31.07. - 08.08.). dann wären wir über schatzi's geburtstag weg und hätten mal etwas zeit für uns.
ich würde ja am liebsten irgendwo in die sonne, aber auch schottland, skandinavien oder sogar island fände ich klasse.
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



11/05/2010 10:08:25

Na, bei Island würde ich aber notfalls ne längere Fahrzeit mit Auto/Fähre etc einkalkulieren

So wie's momentan aussieht haben wir mit dem Vulkan ja noch etwas länger Spaß.

Ich bin immer noch dran ein TTD zu planen. Die Fotos bekommt mein Mann dann zum ersten Hochzeitstag und eins vielleicht noch auf Leinwand.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



11/05/2010 10:11:31

Wir haben Ende des Monats Hochzeitstag und das fällt genau mit Ende der 12. Woche zusammen. Ich hoffe, dass wir uns da gegenseitig ein Geschenk machen können, nämlich die Freude endlich etwas mehr genießen .

Ansonsten hoffe ich ja noch auf einen Blumenstrauß, dass werde ich aber nochmal unauffällig anbringen müssen, damit es auch klappt .

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



11/05/2010 11:02:18

Na ja ich finde eine Kleinigkeit kannman schon schenken.
Ich fahre gleich mal in die Stadt. Vielleicht finde ich ja was.




Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



11/05/2010 12:35:36

wir haben uns ein Tagesauflug nach Berlin geschenkt mit Tickets ins Musical "Elisabeth".. sind davor noch essen gegenagen.
war ein sehr schöner und toller Tag!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



11/05/2010 18:13:06

Ich habe nun ein Lederarmband von Fossi* gekauft.
Sieht super aus und war Preislich auch ok...




miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



11/05/2010 18:43:08

Wir sind an unserem 1. HZT in ein kleines Wellness-Hotel inkl. Sternerestaurant - das hat uns so gut gefallen, dass wir da jedes Jahr hingehen - mittlerweile kennt man uns da auch beim Vornamen und wir kriegen immer den gleichen Tisch

Finde ich eine sehr schöne Tradition und es ist immer wieder toll...

Man kann aber auch in die Feierlocation zum Essen gehen...

Freunde von uns werden am 1. HZT eine Truhe öffnen, die am HZT mit Wünschen der Gäste gefüllt wurde und einen gemütlichen Wein-Abend daheim machen...

Wenn man ein Video hat machen lassen, so kann man es sich auch damit auf der Couch gemütlich machen - vielleicht mit tollem Essen von einem guten Lieferdienst...
I LIKE
Pictures


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



12/05/2010 10:14:16

Wellness-Hotel finde ich eine prima Idee, das hatte ich auch im Sinn!
Erst hatte ich an ein Arosa gedacht, aber ich will am Hochzeitstag ungern 3 Stunden im Auto sitzen... Nun hab ich eben eins angefragt das nur ca. ne Dreiviertelstunde entfernt ist und siehe da, es gibt noch ein Zimmer. Freue mich total, denn es ist ja Pfingsten und dafür bin ich etwas spät dran.
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



12/05/2010 12:44:16

wir verreisten zu unserem 8 hochzeitstag. wir haben damals im urlaub geheiratet. dieses jahr verbringen wir die woche über unseren hochzeitstag wieder dort. freu mich total drauf.

sonst schenken wir uns nichts. machen wir nie.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



13/05/2010 12:00:55

Juchu, ich hab's gebucht Nun müssen wir uns nur noch überlegen was wir an Wellness machen wollen... Freu mich schon total bei dem ganzen Stress mal rauszukommen!
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



14/05/2010 09:31:47

wir sind zwar noch nicht mal verheiratet, haben aber aus gegebenen anlass schon vor zwei, drei tagen festgelegt, was wir uns schenken zum 1. jährigen hzt. wir haben unsere ringe erst vor ein paar tagen bestellt bze zur gravur und änderung einschicken lassen und bekommen diese grade noch rechtzeitig zurück. wollten aber diese fingerabdruck-lasergravur haben, was unser juwelier nicht angeboten hat. werden unsere ringe also zum 1 jährigen mit unserem fingerabdruck versehen lassen.
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



15/05/2010 10:23:47

Wir schenken uns nichts, gehen aber gemeinsam aus.
:)
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



17/05/2010 18:01:44

Hallo,

also zum ersten Hochzeitstag gab es damals für meinen Schatz Konzertkarten.

Nun steht bald der zweite an und ich überlege wieder....

Aber so recht möchte mir noch nichts einfallen. Wollte schon gern wieder etwas unternehmen.

Habt ihr Ideen?

Lg
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Erster Hochzeitstag was schenkt ihr?



19/05/2010 19:57:05

Wir haben am 28. Mai ersten Hochzeitstag und eigentlich hatten wir abgesprochen, dass wir uns nichts schenken, weil es ja nur der Jahrestag der standesamtl Traaung ist. Da mein Mann aber am selben Tag Geburtstag hat, habe ich ihm wunderschöne Manschettenknöpfe von Cerutti gekauft. Die passen ganz wunderbar zu seinem Hochzeitsanzug für die kirchliche Hochzeit im September.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married