Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
JaHa
Newcomer



Beigetreten: 22/08/2017 13:45:55
Beiträge: 2
Offline

etwas geliehenes




22/08/2017 15:47:37

Hallo Zusammen

ich bin seit Wochen auf der Suche nach etwas, was ich mir leihen könnte und habe auch schon diverse Threads dazu durchgelesen.

Ich bin verzweifelt, ich habe bereits meinen Schmuck und auch meinen Haarschmuck festgelegt etc.

Eben kam mir die Idee, dass ich anders als geplant evtl. doch einen Brautbeutel mitnehmen könnte und mir diesen leihen könnte...
allerdings bin ich erst di zweite im Freundeskreis die heiratet und meine Mama / Schwiegermama etc. haben sowas damals noch nicht gehabt...

Wäre hier jemand bereit mir seinen Brautbeutel zu leihen?

Mein Kleid ist in Ivory und mit viel Spitze...

Danke schonmal vorab