free shipping

Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Hochzeitsball



14/01/2010 15:27:06

Das Thema kam ja schon öfter auf, falls jemand Interesse hat gibt's hier ein paar Angebote:
http://www.ihr-hochzeitsservice.de/hochzeitsball/

Für mich selbst ist es nichts, ich hab nur eine E-Mail bekommen weil ich unsere Sängerin darüber gebucht hatte.
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Hochzeitsball



14/01/2010 19:44:59

Hört sich interessant an,wenn wir unser 5-jähriges haben wär das ne schöne Anregung .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Hochzeitsball



14/01/2010 19:50:27

Ach wär das schön, aber ich glaube mein GöGa hat direkt nach dem Hochzeitstanz die Delet-Taste gedrückt und sowohl den "Bierkasten" (langsamer Walzer) wie auch die "H-Schaltung" (Rumba) aus seinem Gedächtnis gelöscht


Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Hochzeitsball



14/01/2010 20:04:00

@crazyvi: Bierkasten ? Kommt mir doch bekannt vor! Wart Ihr bei der Tanzschule Dresen ?
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Hochzeitsball



14/01/2010 22:03:58

Nee, bei Reichelt.
Unsere Tanzlehrerin kannte ich auch noch von vor 10 Jahren als ich da mal mehrere Kurse gemacht habe. Glaub' nicht dass die auch bei Dresen arbeitet, aber vielleicht benutzen die alle solche Eselsbrücken für die Herren der Schöpfung

Bei meinem hat's jedenfalls prima funktioniert.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Hochzeitsball



15/01/2010 09:44:39

Habe ich doch mal geschaut, bei Hannover, aber sorry für die Kartenpreise, da verzichte ich lieber, so gerne ich mal auf einen Hochzeitsball möchte. Schade das die da gleich so überziehen was die Kosten angeht.
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsball



15/01/2010 09:51:03

Ja, ich finde die Kosten auch ziemlich krass...
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hochzeitsball



15/01/2010 10:19:05

Es gab ja mal Anläufe einen Weddixhochzeitsball zu organisieren, aber das ist leider eingeschlafen.

Dass die Preise so gesalzen sind ist wirklich schade! Aber fürs 5-jährige oder sowas, wärs doch sicher was schönes. Und vielleicht bin ich da soweit, dass ich mein heiliges Kleid wieder anfasse und sogar anziehe
carola1408
Newcomer



Beigetreten: 11/03/2010 09:56:21
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeitsball



11/03/2010 09:58:31

Hey zusammen,

ich fand die Idee auch total super, hab auf der Messe nen Flyer bekommen. :)

Kleiner Tip:
In einigen Städten haben die die Preise ganz schön runter gesetzt...

Ich hab Karten für Dortmund bestellt, wir gehen mit Freunden hin *freu
Dann kann ich mein Kleid wenigestens 2 mal tragen.

Lg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/03/2010 10:01:11 Uhr

Chester_32
Newcomer



Beigetreten: 15/03/2010 07:40:25
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeitsball



15/03/2010 07:59:36

Guten Morgen!


Wir haben auch Karten für den Hochzeitsball von Ihr Hochzeitsservice ergattert
..., und wir freuen uns sehr darauf!
Wenn ich sehe was mein Kleid an Zeit, Nerven, gefahrenen Kilometern und GELD gekostet hat steht der Kartenpreis in keinem Verhältnis,... Wenn man dazu noch beachtet, was die ganze Hochzeit gekostet hat!!!
Wer kann schon DAS Kleid noch mal tragen, ohne aufzufallen?
Das sind ja meistens drei bis sogar 5 Sterne Häuser,.. incl. Essen, Weine, LIVE-Bands, Torte,...
Wir haben einen Flyer von Bekannten bekommen, die auf einer Hochzeitmesse waren,... Wir gehen auch zusammen hin - mit Eltern und Trauzeugen. Denn die haben sich ein Bein ausgerissen für unsere Hochzeit!!!
Da der nördliche Raum von Deutschland eher eine "Ballarme Region" ist, freuen wir uns sehr, das es nun einen Hochzeitsball in soooooovielen Städten gibt.

http://www.ihr-hochzeitsservice.de/hochzeitsball/

Wir freuen uns auch deshalb, weil ein PROFIE- Fotograf vor Ort ist,.. und an unserem großen Tag hatte es geregnet - nun holen wir Außenaufnahmen nach,... mit Eltern und Trauzeugen!!!

Yiiieepiiieeee,...

Einen schönen Tag Euch vielleicht sehen wir uns ja???

hanna.alex
Newcomer



Beigetreten: 13/09/2010 12:57:12
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeitsball



13/09/2010 13:02:27

Hey zusammen,

der Hochzeitsball in Dortmund ist ja nun nicht mehr lange hin... Wer von euch geht hin? Es soll ja sogar das Fernsehen anwesend sein...

Ich freue mich auch schon total! Grade jetzt wo es so richtig in den Herbst rein geht, noch mal so richtig in die Hochzeitsstimmung verstetzt zu werden...

Endlich noch mal das Kleid tragen, hatte es extra noch mal in der Reinigung, jetzt wartet es darauf ausgepackt zu werden.


Lg
Hanna
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Hochzeitsball



14/09/2010 12:55:05

Ich würde auch so gerne gehen, aber in München kostet das 97,- Euro pro Person! Find ich viel zu viel... für ein 3-Gang Menü, bissl Sekt und 1 Stück Torte...
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hochzeitsball



15/09/2010 11:25:58

Das mit dem Bierkasten und der H-Schaltung sind Allgemeinplätze in den deutschen Tanzschulen.

Ich habe selber früher oft den Herren der Schöpfung den Gang auf der Bierkiste versucht "schmackhaft" zu machen, als ich in ner Tanzschule gearbeitet habe

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hochzeitsball



15/09/2010 11:39:34

Interessant, daß hier 3 "Einmalposter" sich so für den Hochzeitsball begeistern


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hochzeitsball



19/09/2010 19:44:11

genau das gleich habe ich auch gedacht!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married