Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Kiste für Hochzeitssachen!




11/09/2007 14:31:35

Hat jemand ne Idee wo man die ganzen Sachen nach der Hochzeit unterbringen kann? Alles will ich ja nicht wiederhergeben. Für das Kleid gäbe es wohl so ne Box (Kaya, du hatest doch mal sowas erwähnt). Aber was mach ich mit dem anderem Kleinkram (Tischdeko etc.)? Gibt es da auch so tolle Schachteln oder sowas??






Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Kiste für Hochzeitssachen!




11/09/2007 16:31:28

Hier mal ein Link, da wurden vor kurzem drüber gesprochen vielleicht sind das ja ein paar Ideen

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/4518.page
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Kiste für Hochzeitssachen!




11/09/2007 20:56:02


Hi Pitry,

die Weddingbox ist speziell für Textilien. Ich hab die teure XL-Box und da passte alles (Kleid, Kragen, Oberteil, seine Weste, Plastron, Tuch, 2xJGA- Verkleidung) rein. Ich kann den Kram auch noch ohne Hilfe tragen!

Die gebastelten Reste liegen in der Kiste, in der ich am JGA nützliche Dinge fürs Eheleben bekommen habe.
Der Organiosatorische Kram ist in einer IKEA-Papp Kiste, da passen alle Magazine plus Muster, Verträge,.. rein.

Die Glückwunschkarten füllen eine Geschenkkiste vom Polterabend.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Kiste für Hochzeitssachen!




11/09/2007 22:37:35

Hallo!
Also ich habe mir aus dem Ebay eine große Box mit weißen Rosen ersteigert und darin befinden sich alle Hochzeitserinnerungen: eine Bonboniere, eine Einladung, ein Kirchenblatt, ein Schnapsglas, eine Schnapsflasche, eine Serviette usw. und natrülich auch alle Glückwunschkarten, das Strumpfband, die Manchettenknöpfe sowie die Curlies ... einfach alles. Die Hochzeitsschuhe trage ich im Sommer zu den passenden Sommeroutfits und das Hochzeitskleid hängt -traditionell- am Kleiderschrank (das muss bis zum 1. Hochzeitstag dort hängen, ansonsten bringt es Unglück - huch, ich kann meines ja nun weghängen! Wow!) Hm, ich schätze aber auch jetzt hängt es in seinem Plastiksack am Schrank erst mal ganz gut. Vielleicht organisiere ich mir aber noch was Professionelles zum Verpacken!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!